Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
muss ich ein schlechtes gewissen haben???70
Ich hab keinen mit dem ich darüber reden kann, deswegen will ich euch…
zum Thema
Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!332
Hattet ihr schonmal die Situation, ob Mann oder Frau, dass ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtes gewissen

*****_be Mann
170 Beiträge
@*******elle

Wenn ich mir das Alter ansehe kann es schon sein, daß es noch Situationen gibt, die sie ein wenig irrtieren. Warum soll sie das hier nicht posten und um Rat fragen?

Und im Grunde wäre es doch auch nebensächlich, wenn dies ein Posting zur Selbstbeweihräucherung ist. Oder?

Die Frage ist doch, wie verhalten.
Wenns bloß dafür ist um sich selber darzustellen (obwohl da echt nix dran ist an der Situation) stellt sich die Frage doch gar nicht, wie sie sich verhalten soll, weil das nicht der Grund für das Posting war.
Sturm im Wasserglas und n Aufriss für nix.
*****_be Mann
170 Beiträge
@*******elle

Um auf Dein Posting einzugehen:

Laß den Kindern doch ihren Spaß. *zwinker*
*räusper*
also ich kann kalles meinung total nachvollziehen, denn auch ich hab mich nach dem lesen zu allererst gefragt "wie alt sind die denn?" ... gegen die situation ist ja an sich nichts zu sagen, aber dieses unterschwellige "mein freund musste spontan seine hengstattitüde vor einem freund ausleben und ich hab' dann mal doch mitgemacht, weil ich ja trotz schüchternheit sowas von sexuell offen bin ..." kann wirklich nur belächelt werden. sorry, aber das ist "kinderkram".
trotzdem mein rat: schweigen. argumente: der freund hat euch animiert und du hast ihm ja keinen geblasen. sollte es doch rauskommen und seine freundin versucht dir einen strick draus zu drehen - tja, pech gehabt und dazugelernt.
*******1979 Mann
1 Beitrag
auch wenn mich jetzt einige für spießig halten bin ich doch der meinung "ehrlich währt am längsten"... du solltest auf jedenfall nochmal mit eurem kumpel drüber sprechen,ob er es nicht vielleicht auch für besser hält ihr es zu erzählen...
denn gerade bei einer rellativ frischen beziehung ist doch ehrlichkeit besonders wichtig um das nötige vertrauen aufzubauen...
eine beziehung bzw freundschaft mit einer unwahrheit oder verheimlichung anzufangen finde ich absolut mies....
man sollte doch schon dazu stehen was man tut,und wenn man dazu den "arsch" nicht in der hose hat,ist das ja wohl ein ziemliches armutszeugnis....
******973 Frau
215 Beiträge
@ mr_big_1979
Warum soll den um die ganze Sache so ein Wirbel gemacht werden. Er hat nicht mitgemacht und nur zugeschaut. Wer weiß ob es ihm überhaupt gefallen hat. Soll er zu seiner Freundin sagen "He Deine Freundin und mein Kumpel konnten vor lauter Geilheit nicht an sich halten und haben es vor meinen Augen getrieben. Ich sollte mitmachen. War mir aber zu doof und gehen wollte ich auch nicht. Die Zwei sind echt bescheuert wir Zwei sind eh besser."

Ich verstehe auch das Geheule nicht nachdem sie ja selber im Forum geschrieben hat das sie sich einen Dreier gut vorstellen könnte und sich einen wünscht. Heult sie nun weil der Kumpel nicht mitgemacht hat oder weil es anderes war als sie wollte oder weil sie sich mit der Aktion voll zum Deppen gemacht hat?

Viele hier im JC sind bestimmt schon mal in der Situation gewesen wo sie einem Pärchen beim fummeln zugeschaut haben und das mit den Worten "Last Euch von mir nicht stören"kommentiert haben. Nur die wenigsten machen da so ein Geschreie darum.
Eben. Aber wenn die TE n bisschen älter wird und erfahrener, wird die vielleicht auch mal einsehen, dass das, was sie hier so dramatisch aufgezogen hat, nix Besonderes ist.

Vielleicht kommt sie dann auch mal auf die Idee, dass der Kerl vielleicht auch einfach keinen Bock drauf hatte, ne Nummer mit seinem Kumpel abzuziehen und auch nicht scharf auf die TE war. Würd ich auch nicht machen, wenn ich solo wär, ich will nix Sexuelles mit meinem Kumpel und schon mal gar nicht die Frau mit dem teilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.