Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alea iacta est - Witten-Annen (08.04.2017)

Profilbild
****f83
2.286 Beiträge
Themenersteller 
Alea iacta est - Witten-Annen (08.04.2017)
Der Würfel ist gefallen. Heißt unser Motto heute und das hat es in sich!
[h4]Für alle die das Spiel lieben! *snob*

*alarm**pfeil* Alle Gäste dürfen heute um ihren Eintrittspreis würfeln.

*alarm* Jeder der eine 1 würfelt braucht keinen Eintritt zu zahlen. *alarm*
[/h4]
Es darf nur einmal gewürfelt werden, bei Paaren darf nur einer von beiden einmal würfeln.

[h4]Doch das ist noch lange nicht alles
[/h4]
Denn habt ihr erst mal um euren Eintritt gespielt, geht es gleich in die nächste Runde.

*alarm*Dann beginnt das Spiel erst richtig!

Ein Gast legt vor, die Dame oder der Herr, der als nächstes die gleiche Zahl würfelt, darf der Vorleger an Anzahl der gewürfelten Augen, am Köper berühren. *wiegeil*

*beep*Beispiel: Der Vorleger würfelt eine drei, der nächste der jetzt eine drei würfelt, darf vom Vorleger drei mal berührt werden, zum Beispiel am Po, Busen oder sonst wo.

*achtung*Sollte einer von beiden nicht einverstanden sein, geht es weiter, bis das der Nächste die gleichen Augen würfelt.

*alarm*[h4]Nächste Runde
[/h4]
Der Vorleger darf sich von der Dame oder dem Herrn, der als nächstes die gleiche Zahl würfelt, etwas wünschen. Sollte die oder derjenige den Wunsch nicht erfüllen, so geht das Spiel weiter bis zum Nächsten und der Ablehnende muss eine Aufgabe erfüllen, die vom Vorleger vorgegeben wird.*kopfkino*

Wir hoffen, dass möglichst viele Gäste teilnehmen.


Zwischendurch stärkt ihr euch an Majas berühmt bekannten super leckeren Buffet.


Alea iacta est
Der Würfel ist gefallen. Heißt unser Motto heute und das hat es in sich!

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
08.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Alea iacta est



****65 Paar
12.217 Beiträge
Wer würfelt mit?

Das wird richtig geil und wir sind schon sehr gespannt was da so alles passiert.

Also traut euch denn es wird nicht nur auf dem Würfel Augen geben!

Und aus so manchen Augen werden dann Nummern
*partnertausch*

Profilbild
****f83
2.286 Beiträge
Themenersteller 
Gleich geht es los!

Die Würfel sind bereit und warten nur auf euch.

Heute habt ihr es in der Hand, ob ihr Eintritt bezahlt.

Das wir richtig geil, denn das ist lange noch nicht alles, was da heute abgeht.


Also ran an die Würfel und mit ein bisschen Glück für LULU an der geilen Party teilnehmen.
********ve84 Frau
695 Beiträge
Es war ein wunderschöner Abend.
Das Würfeln hat großen Spaß gemacht. Es war eine tolle Stimmung und es waren tolle Leute da.
*********elle Paar
458 Beiträge
yep,
ein netter,entspanter Abend

cu soon ,Reiner&Julie
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Ein fantastischer Abend
Das Würfeln an der Theke hat allen beteiligten sichtlich Spaß gemacht.
Es wurde dabei viel gelacht und es wurden teils lustige Wünsche erfüllt.
Sollte es eine Wiederholung geben, ich wäre wieder mit dabei.
*********der_1 Mann
29 Beiträge
Mein erstes Mal
Es war für mich das erste Mal, dass ich bei einer Würfelparty mitgemacht habe und ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man mit Würfeln soviel geile Sachen erleben kann. Für mich war es ein sehr geiler Abend mit viel Sex und Spaß. Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.