Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5575 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Sex Party - Dieburg (08.04.2017)

***up Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Private Sex Party - Dieburg (08.04.2017)
Sex in der kleinen Runde
Am Samstag 08. April veranstalte ich meine erste private erotische Party mit ausgewählten Gästen.
Der Beginn stellt ein lockeres Kennenlernen aller Gäste dar, in welcher sich eine knisternde Atmosphäre entwickelt. Am Anfang noch in normaler Straßenkleidung wird sich dann stückweise des unnötigen Stoffes entledigt, so dass der Anblick von schönen Frauenkörpern die sexuelle Stimmung steigen lässt. Der Phantasie sind dann keine Grenzen mehr gesetzt, sodass es ein unvergesslicher und sinnlicher Abend mit viel Sex werden wird.
Es sollten sich nur Paare und Frauen anmelden, welche auch wirklich den Partnertausch anstreben und aktiv werden wollen. Natürlich gilt wie immer „alles kann, nichts muss“.
Ich werde auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen achten (max. 3:1) und auch etwaige Solo Männer entsprechend auswählen, damit sichergestellt wird, dass die anwesenden Frauen auch voll auf Ihre Kosten kommen und nicht zu viele Männer anwesend sind.
Da der Platz und somit die Teilnehmerzahl begrenzt ist, kann es zu einer Warteliste kommen. Um etwaigen Wartenden die Möglichkeit zu geben auch an diesem erotischen Event teilzunehmen, bitte ich jeden der bestätigt ist auch wirklich zu kommen, oder sich bei Unklarheiten nicht anzumelden. Absagen kürzer einem Tag, oder Nichterscheinen, führen zum Ausschluss bei meinen weiteren Partys.
Eine abschließende Bitte/Voraussetzung: Bis 20.30 Uhr müssen alle da sein, danach erfolgt kein Einlass mehr.
Ich freue mich auf Euch und mit Euch dieses einmalige erotische Event zu erleben.

Zielgruppe:
Paar, Frauen und ausgewählte Solo-Männer

Dresscode:
Erst Straßenkleidung, dann Sexy Unterwäsche


Private Sex Party
Sex in der kleinen Runde

Dieburg, Hessen
08.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Sex Party



*********us_39 Frau
161 Beiträge
intresse
Besteht nur wie soll ich da hin kommen bin nicht mobil leider
Wäre schön wenn ich aufgenommen werden kann
Kuschelmaus ich kann dich abholen wenn ich von der Warteliste aufgenommen werde

Lg
*********us_39 Frau
161 Beiträge
Nee
Du lass mal scheint so ein Flop ivent zu sein da sich nix geändert hat seit gestern
Interracial
Alles klar
*********us_39 Frau
161 Beiträge
Ja ist so überleg mal 2 angemeldet und 20 noch nicht bestätigt das schreit nach Vorsicht
Private sex Party
Du ich kann Dich verstehen

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.