Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3215 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge SÜNDER Party - Greven (07.04.2017)

Bestätigungen
-Kleine Info-

Die Gästeliste wird heute Abend überprüft, und bestätigt.

Ich freue mich auf einen schönen Abend *g*
Ich hoffe dann auch, dass das Maximalalter von Soloherren eingehalten wird. Sonst wärs schade und das Motto über. *ja*
*****992 Mann
40 Beiträge
wird es eine Abendkasse geben? Kann wenn dann nur sehr spontan kommen *zwinker*
Abendkasse
Vorausgesetzt ist sind zu dem Zeitpunkt nicht zu viele Soloherren da, dann gibt es auch eine Abendkasse für dich.
Guten Morgen zusammen

Ich hab auch jetzt meine Bestätigung. Freu mich auch riesig auf alle

Komme leider alleine, ich hoffe auf Anschluss... und ich weiß gar nicht was ich anziehen soll... wird mein erster Besuch... jemand einen tip?
Eng anliegende shorts;)
Neugierige Frage
Wie läuft der Abend für nen Singel Mann ab ?!
*********nder Mann
645 Beiträge
Eng anliegende Short?
Das verrät ja gleich alles? Wie langweilig.

Dir sollte ein schön Abend mit spannenden Gespröchen und eine tolle Party wichtig sein. Wenn sexuell was passiert super wenn nicht bist du nicht enttäuscht.

Stell dir vor du gehst in eine Disco nur du siehst auf was du dich einlässt und musst nicht 109 Drinks bezahlen. 😂😂😂😂


Jetzt gebe ich schon wieder Zündstoff. 🙈🙊😉😂
@SexandRespekt
Es gibt wohl kaum einen vorgefertigten Plan... Das gibt es doch nie. *schiefguck*

Möchtest du eine Garantie dass du einen Treffer an dem Abend landest? Die hat man im Puff, aber nicht in einem Swingerclub... *zwinker*
@****ms: Eng anliegende Shorts sind nie verkehrt. Und: KEINE Badelatschen!! *wuerg* DER Abtörner schlechthin (zurecht).

@****iL: Nicht alles was Standard ist, ist langweilig. Und solange es im Rahmen bleibt (siehe oben), ist der Inhalt sowieso viel wichtiger (auch der über der Gürtellinie).
Zudem anderen Teil: Es ist immer wieder beschämend, mit was für Puffvorstellungen manche Männer in einen Swingerclub möchten. *kopfklatsch*
Da ist dann halt die Enttäuschung vorprogrammiert.
Für sowas empfehle ich dann Gummimuschis: Allzeit bereit, keine Ansprüche, nur sauber machen muss der Mann sie selbst (oder auch nicht *tuete* )
Danke schön!
Da ich noch gar keine Erfahrung habe wollte ich ja auch nur wissen wie so was laufen kann!

Ich möchte ja keinem auf den Fuß treten...
schreibe mich mal an hier so öffentlich kann man das schlecht schreiben
Sexand
*******ess Mann
121 Beiträge
Grundsätzlich eine gute Einstellung.
Gehe einfach freundlich und respektvoll mit anderen Gästen um. Ein Nein ist ein Nein und nicht einfach ungefragt irgendwo mitfummeln. Nette Gespräche im Vorfeld an der Theke oder der Lounge könnten dabei behilflich sein. Und ganz wichtig.... nicht Schwanz wichsend hinter Solodamen oder Paaren hinterherlaufen... dann könnte es mit einen schönen Abend klappen.

Und wie meine Frau bereits erwähnte: Keine Badelatschen und Alltagsunterwäsche *zwinker* Auch ein Mann sollte sich ansprechend kleiden können und damit auf die Damenwelt sexy wirken. *featuremonster*

Ich freue mich auf alte und neue Gesichter und das Team... sowohl das arbeitende, wie auch das privat dort vertreten ist. *prost*
Dem Beitrag meines Mannes hab ich nix mehr hinzuzufügen. *ggg* SO ist eine gute Party garantiert! *top* Man ist ja nicht in nem Selbstbedienungsladen.

Ich freu mich auch auf alle (Nichtbedürftigen). *ggg*

@*******tte: Das kann man sehr wohl hier öffentlich schreiben. Es sei denn, du willst was Verbotenes machen, dann hast du auf der Party allerdings nix zu suchen. *next* Zurecht. Jeder sollte sich an die Regeln dort halten.
******y24 Paar
60 Beiträge
Boxershorts in Schwarz oder nackt *g*
Lg: Caro
*********1990 Mann
11 Beiträge
Wartend...
Angemeldet habe ich mich schon, Outfit liegt schon bereit, muss nur noch auf eine Bestätigung meiner anmeldung warten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.