Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist ihr, dass auch er kommt?

*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
******376:
Mir ist wichtig, dass er kommt. Weil dann ist das ganze Theater zu Ende. Ich habe nur deswegen Sex , damit er befriedigt ist und nicht mehr die ganze Zeit meckert.

Das kann ich nachvollziehen. Mir ging es oft auch so - Sex war für mich oft nur "eheliche Pflicht" und damit er nicht ständig schlechte Laune hatte, habe ich es über mich ergehen lassen. Da war es schon wichtig, dass er zum Höhepunkt kam. War leider so, ich kann das *ironie* Schild hier auch weglassen.

Aber kein Grund zur Sorge, jetzt ist alles besser. Wenn es mal die Gelegenheit gibt, wäre es mir schon wichtig, dass er auch zum Orgasmus kommt. Ich glaube, die Enttäuschung wäre sonst auf beiden Seiten groß.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Da fehlt nix *baeh*
****sa Frau
65 Beiträge
Für mich ist der Orgasmus das Ziel bzw der Antrieb. Natürlich geniesse ich die Zärtlichkeiten und Berührungen im Liebesspiel aber richtig befreiend und befriedigen ist und bleibt ein Orgasmus. Neige dann schon dazu einen fehlenden Orgasmus seinerseits persönlich zu nehmen. Natürlich kanns mal passieren, aber wenn dem öfters so ist dann verliert sich meine Lust in Frust, da helfen dann auch Bekundigungen dass es "trotzdem" schön war nix, meine Libido sinkt dann gegen Null.
*****ros Mann
116 Beiträge
ihr mehr als mir
Meine Erfahrung ist, dass meine Partnerinnen mein Orgasmus wichtig bis sehr wichtig ist. Sie haben es alle als Bestätigung ihrer sexuellen Atraktivität und teilweise auch Aktivität gesehen bzw. meine aktuelle sieht es auch so.
Wenn ich nicht kommen würde, hätte sie das Gefühl das ich sie nicht begehre.
Auch wenn es mehrere Durchgänge gibt, versucht sie alles um mich zum Höhepunkt zu bringen. Es ist ihr einfach sehr wichtig.

Mir persönlich ist der Sex ansich wichtiger als mein Höhepunkt. Der meiner Partnerin ist mir wichtiger. Ich liebe es zu sehen wie sie kommt.

Daher kann ich auch nachvollziehen warum es ihr so wichtig ist.
*********chen Frau
2.593 Beiträge
Sex ist keine Einbahnstraße....
.....es sollte beiden Spaß machen....
.....man kann mal den einen verwöhnen, dann den anderen....
.....grundsätzlich aber sollte eine Balance herrschen...

Grüssle

Stahlwittchen
Die Dame steht im Vordergrund!
Die Dame steht bei mir im Vordergrund. Meine Befriedigung kommt mit Ihrer Befriedigung.
Ich komme manchmal während des Vorspieles, das erste mal. Aber dann kann es losgehen.
Mir gefällt es sehr wenn Sie kommt, bebt und Sie Ihre Kontrolle verliert. Am meisten gefällt es mir wenn Sie sich windet, Ihre Erregung und Stoßwellen mit dem Glied zu spüren sind, und ich es spüre wenn Sie Squirtet. Geschweige den wenn ich Sie Finger oder Fiste, solange Sie es zu lässt.
Sie nach einigen Stunden der Zarten und Harten Passagen, durchgeschwitzt, völlig erschöpft und noch Bebend in den Arm zu nehmen ist einfach nicht in Worte zu fassen.
Mein Problem ist aber, eine Dame zu finden die länger durch hält und sich öfter treffen will.
Nur mit der Häufigkeit, steigt die Qualität und Intensität mit dem selben Partner.
Wenn Mann Sie kennt, kann er auch mit Ihren Höhepunkten spielen. Und Sie kommt wenn Er es will.
Es ist mir unverstellbar, wenn Sie nicht annähernd Richtung Gipfel kommt.
Das alles sind dinge die mir sehr gefallen, Befriedigen, und erfüllen.
Wie wichtig ist Euch Frauen, dass der Partner kommt?

Sehr.

Ist es für Euch okay, wenn Ihr "zu Eurem Recht" kommt und der Partner damit zufrieden ist?


Nein.

Oder ist es für Euch essentieller Bestandteil des Aktes, dass er (auch) zum Höhepunkt kommt, weil dies für EUCH einfach wichtig/reizvoll ist?

Ich bin Reaktionsfetischist. Mit einem Mann, der nicht kommt, hätte ich gefühlt kein Sex, nur "Petting + Penetration".
Ich brauch die Erregung eines Partners, um seelisch in Wallung zu kommen.
Dieses "ich will eine Frau von A-Z verwöhnen, zum Beben bringen" ist für mich persönlich unglaublich unsexy und nervig.
Ich will, dass mein Partner scharf auf mich, mich durchvögelt und ich bin rundum zufrieden.

Wenn er mich unbedingt "verwöhnen" will, kann er mir danach gerne noch den Nacken kraulen.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
1. Wie wichtig ist Euch Frauen, dass der Partner kommt? Ist es für Euch okay, wenn Ihr "zu Eurem Recht" kommt und der Partner damit zufrieden ist? Oder ist es für Euch essentieller Bestandteil des Aktes, dass er (auch) zum Höhepunkt kommt, weil dies für EUCH einfach wichtig/reizvoll ist?

Wie wichtig? Gaaaaaaaaanz wichtig! *g*
Ich will spüren, wie sehr er mich begehrt, das ich ihn verrückt mache, das seine Sinne Karussell fahren und das ihn die Lust übermannt und JAAAA ich will das er auch kommt. *kuss*

(Mein "Recht" bekomme ich glücklicherweise sowieso immer, weil ich recht schnell und oft zum Orgasmus komme.)

2
. Ich setze bei Nutzern des Joyclubs voraus, dass sich Männer generell mehr um Frauen bemühen. Aber Frauen, wie sind Eure Erfahrungen außerhalb des JC? Lässt die Mehrheit der Männer die Frauen tatsächlich unbefriedigt "zurück"? Sind sie also mit dem Sex zufrieden, solange sie auf ihre Kosten kommen, ohne sich um die Erfüllung der Partnerin zu kümmern?
Ist es wirklich so häufig, dass Männer beim Sex überwiegend auf ihr eigenes Wohl bedacht sind?

Meine Erfahrungen zeigen mir, das es heutzutage recht selten ist, das Männer uns Frauen unbefriedigt zurücklassen. Aber das mag auch daran liegen, das meine Sexualpartner eben auch erfahrener und älter sind. Die Jungs bis 25 Jahre sind da meist anders, aber das ist dann eben der fehlenden Erfahrung geschuldet.
Im Club kann das aber schon mal passieren, das Männer im Gemenge dazustossen, kommen und wieder abhauen. Aber das ist eben auch eine andere "Welt". *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.