Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
385 Mitglieder
zum Thema
Latexfreie Kondome ab Größe 606
Hat jemand von euch schonmal latexfreie Kondome ab der Größe 60…
zum Thema
Passende latexfreie Kondome17
Liebe Conmunity, Ich brauche mal kurz euer Schwarmwissen für etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexfreie Kondome ohne Gleitmittel gesucht

*******aer Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
Latexfreie Kondome ohne Gleitmittel gesucht
Hallo allseits

Kennt Ihr Latexfreie Kondome ohne Silikonöl als Gleitmittel?

Für nützliche Vorschläge bin ich dankbar

Zur Info:
Bin auf Silikon(öl) und Latex allergisch


lg herzli
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Da gibt es einige. Onkel Google spuckt auf die Kombination "latexfreie Kondome" auch jede Menge aus.
Ein Bekannter schwört auf UNIQUE. Das sollen angeblich die dünnsten Kondome der Welt zu sein. Hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.
SCYN fällt mir noch ein. Gibt's aber sicher auch von den diversen anderen Herstellern.
*******aer Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
es geht ja nicht ums dünn sein
es geht darum, dass sie nicht befeuchtet sind, denn alle die befeuchtet sind sind bei nachfrage mit silikonöl befeuchtet

und glaub mir onkel google ist bei dem kleinen detail nicht sehr hilfreich
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Das Dünne kommt bei dem Kondom einfach dazu. Die Unique sind aus einem Material auf Kunstharzbasis. Hab grade nochmal nachgesehen. Zur Beschichtung finden sich tatsächlich kaum bis keine Informationen. Erstaunlich. Einzig der Hinweis, dass sie hypoallergen sind. Was aber ja auch nicht direkt was aussagt, was wirklich für Stoffe drin sind.
*******aer Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
wenn frau von einem latexfreien kondom (ceylor ultra dünn) eine wunde vaginalschleimhaut und einen bakterielen infekt inkl pilz *autsch* bekommt
das Ding hatte vor über 10j noch kein Silikonöl als Gleitmittel
jetzt schon

muss eine Alternative her

und glaub mit, mit meinem Allergiebogen (sehr lang), lernt frau sehr genau zu suchen, zu lesen und allenfals bei Firmen nachzufragen

Hatte die Hoffnung....
*******aer Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
der letzte aufgeklappte Punkt betreffend der unverträglichkeiten macht mich echt sprachlos und das von einer Firma die Kondome herstellt
Wissenswertes über Billy Boy Kondome
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Das dürfte auf jeden Fall eine mehr als ausreichende Motivation dafür sein. Ich drücke die Daumen, dass du einen passenden Tipp bekommst.

Sehr "hilfreicher" Text von Bllly Boy *oh*
*******aer Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
so wir haben viel gelesen am Wochenende *panik*
dass ich juckreiz vom vielen lesen über Latex bekam🙄

Unique (die blauen) sind wirklich "latexfrei" und mit Vaseline befeuchtet
und können auch mit öl verwendet werden
PS: der einzige haken daran ist, die werden nicht in die Schweiz geliefert *headcrash*

und "latexfrei" ist anscheinend nicht unbedingt für "latexallergiker" geeignet
sprich die von duplex aus Polyisopren (künstliches Latex ohne Allergene)
http://www.latexfreiekondome.de/materialien.php

Kondome enthalten viele allergene Stoffe
http://www.latexfreiekondome.de/latexallergie.php
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.