Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Blindes Vertrauen zum Partner/Partnerin211
An Euch alle: Mit dem vollsten Vertrauen in einer Beziehung ist es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauen beim Sex

Vertrauen...
... spielt bei mir mittlerweile eine sehr grosse Rolle. *ja* Für die schnelle Nummer mit jemanden oder einen ONS braucht es kein Vertrauen. Ich habe gemerkt, dass mir dieser Sex nichts mehr bringt. Mich richtig fallen lassen kann ich nur, wenn Vertrauen besteht. Nur so kann ich geben und nehmen, fühlen, spüren, geniessen und Sex als befriedigend und erfüllend empfinden.

Vertrauen hat m.E. doch ganz wesentlich mit Nähe und Offenheit zu tun und wenn ich diese nicht empfinde, dann könnte ich schwerlich ICH sein und mich fallenlassen.
Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass Vertrauen etwas ist was wachsen muss und nicht gleich anfänglich vorhanden ist.
Das mag im Ansatz bzw. teilweise durchaus richtig sein. Dennoch kann ich Menschen auf die ich mich körperlich einlasse schon deshalb großes Vertrauen einbringen, weil mir mein Bauch signalisiert, bei diesem Menschen gut aufgehoben zu sein.

*ja*


So, was soll´s, nun hab ich als Frau halt auch meinen Senf dazugegeben. *mrgreen*
*******_he Mann
86 Beiträge
ach, mädels, ich nehms euch doch nich übel. ihr könnt ja auch nix dafür, dass es die natur verblickt hat, östrogenverseuchte gehirne sorgfältiger abzudichten. *zwinker* *undwech*
keine Frage
Vertrauen gehört zum Sex einfach dazu, genau wie Sympathie....

ohne dem geht gar nix.
**ax Mann
17 Beiträge
ganz kurz
Sex ohne Vertrauen, absolutes no go, auch wenn man(n) es bei ONS nicht immer begruenden kann *sorry* (das schnell gewonnene Vertrauen) *engel*
LG
Vertrauen ist das A und O...sicherlich kann man auch im Club auf Vertrauen verzichten, aber das ist ein anderes Thema und anderer Sex *ja*
Vertrauen gehört immer dazu...
auch wenn man einen ONS hat ... wenn man nicht dem anderen vertraut kann man sich nicht der Lust komplett hingeben und geniessen.
Zumindestens muss eine Form von Grundvertrauen da sein damit beide geniessen können.
Sex brauch meinermeinung nach nicht wirklich Vertraun. Bei was festem is das schon was anderes
Hier muss man, meiner Meinung nach, zwischen „Sex“ und „Sex“ entscheiden.

Sex kann man vermutlich auf Basis absoluter ALLER möglichen Gefühle haben und wenn´s am Ende sogar die größte Abneigung gegeneinander ist, sofern die Situation es nur begünstigt.

Aber ich finde, dass es durchaus einen Unterschied macht ob man Sex wegen dem reinen Vergnügen hat, oder ob dort auch eine emotionale Basis darunter steht.

Ohne jetzt behaupten zu wollen, dass das eine besser als das andere sei, muss wohl jeder zugeben, dass es einfach „anders“ ist.

Nur für den Moment betrachtet, das ist zumindest meine Meinung, kann eine kurze Liaison nur des Vergnügens wegen sehr befriedigend sein, oft sicher auch befriedigender als Sex mit jemandem dem man sich emotional deutlich näher fühlt, aber auf Dauer betrachtet geht auf Vertrauen basierter Sex „einfach tiefer“, ist intensiver, da ein nicht zu verachtender zusätzlich Faktor dazukommt – Gefühle.
*****r12 Mann
689 Beiträge
naja ein ONS, dient für mich in erster linie um den tribene nachzugehen. kann mich dort aber auch nie so fallen lassen weil es meist, so zumindest bei mir, jmd war den man eben erst kennenlernte oder grad single ist.
wenn man jmd vertraut kann man ganz andere varianten des liebesspiel praktizieren wie bei nem ONS, da man die partnerin kennt.

gruss
keeper
****s82 Mann
277 Beiträge
Damit es gut wird...
... brauch ich Vertrauen.

Ich kann auch Sex mit jemanden haben, dem ich nicht umbedingt vertraue, aber ich denke damit es richtig gut wird, man sich fallen lassen kann, gehört Vertrauen dazu.

Es macht das Gefühl einfach intensiver... man kennt sich besser, weiß was man will und brauch und wie man aufeinander eingehen kann. Das alles wächst wenn man sich kennt und sich vertraut....

lg Alex
...vertrauen....
....ist das wichtigste....
vorallem,wenn man öfter mal einen dreier....oder sonst was macht mit verschiedenen oder auch mehreren männern.
*******s42 Paar
28 Beiträge
Vertrauen ist WICHTIG!
also wenn ich meinem Partner wirklich vertrauen kann is es mal definitiv doppelt und dreifach so schön!
Ohne get es zwar auch...frage ist halt nur wie ungehemmt, wie entspannt und wie intensiv das ganze dann wird.... also meiner Erfahrung nach is es MIT al definitiv viiiiiiiel viiel schöner.

Ms Lunatic
interessantes Thema!
meiner jetzigen Frau vertraue ich, wie bisher keiner vorher. Ich hatte noch nie besseren Sex wie mit ihr. Ich (m) glaube es liegt genau an dem Vertrauen und dem sich Fallen lassen können.

LG S
********nner Mann
4.901 Beiträge
jepp...
ich weiß ja nicht, wie viel Vertrauen die gemeine Frau an sich so braucht... aber ich brauch schon eine ganze Menge... wer will sich schon völlig fallen lassen in den Armen von jemandem, bei dem er sich nicht komplett geborgen fühlen kann?

Ich für meinen Teil bin nicht gern hilflos Aug in Aug mit einer Frau, der ich nicht über den Weg traue.
...
ohne vertrauen kein sex. außerdem muss mir der partner auch wirklich was bedeuten. daher gehen ons bei mir auf gar keinen fall. da mache ich es mir lieber selbst bis der richtige des weges kommt. habe von meinen freunden auch noch nie etwas positives über ihre ons gehört - das wahre ding ist es also auch nicht. wozu also? vertrauen beim sex ist wie salz in einer suppe - es macht das ganze einfach um einiges besser!
ich brauche kein Vertrauen um sex zu haben..aber ich brauche Vertrauen um Guten Sex zu haben.. Vertrauen baut sich auf, und wird von respekt gestützt. Erst gibt man ein Vorschuß, dann wird es mehr.
Sex mit dem eigenen Partner beruft sich auf Liebe.
Ein ganz wichtiges Standbein für die Liebe ist das Vertrauen.

Aber wenn wir Swingen muss eine Sympathie gegenüber dem Sexpartner vorhanden sein.

Eine Vertrauensbasis kann sich in der kurzen Kennenlernphase meines erachtens garnicht entwickeln.
vertrauen
also vertrauen ist schon extrem wichtig, vor allem, selbst wenn man sich dann schon öfters getroffen hat und der wunsch da ist, das kondom wegzulassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.