Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
983 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Probleme bei "New Rock" (Schuhe)?5
Nachdem wir uns bei "New Rock" umgeschaut hatten, wollten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Classic Rock meets 80´s Synthie-Pop New-Wave - Hanau (22.04.

Studio52 in Hanau
******_52
613 Beiträge
Themenersteller 
Classic Rock meets 80´s Synthie-Pop New-Wave - Hanau (22.04.
Abseits von Mainstream und Aufgewärmten...die Orginale müssen her!
The Impossible Concert im Studio 52

Gruppen, wie Depeche Mode, Cure,Billy Idol, Human Leaque, Soft Cell und viele andere Größen dieser legendären Epoche treffen sich mit den Rockgrößen dieser Zeit, angefangen bei AC/DC über Deep Purple zu Van Halen und ZZTop zu einem Event, dass es nur als "Impossible Concert" geben kann.

die wahren 80er sollen wieder aufleben. das Kopfkino schaltet sich ein: Mit wem hast du "Tainted Love" geknutscht, zu "Boys don´t cry" getanzt und zu "I was made for loving you" Liebe gemacht?

Ihr sollt feiern, tanzen, poppen was das Zeug hält, an der Bar, auf der Tanzfläche oder auf den Spielwiesen.

Eine Kür zu "Miss Pole-Dance" rundet den Abend noch ab...und her mit euren Musikwünschen!


Classic Rock meets 80´s Synthie-Pop New-Wave
Abseits von Mainstream und Aufgewärmten...die Orginale müssen her!

Hanau, Hessen
22.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Classic Rock meets 80´s Synthie-Pop New-Wave



*****x70 Mann
123 Beiträge
Das wird mit Sicherheit
ein Brett.... *headbang*
Und wenn alles klar geht, bin ich mit meinem Mann dabei ... *freu*
*****x70 Mann
123 Beiträge
..ich seh euch schon räckelnd an der Pole-Dance-Stange :-)
*tanz*
*****x70 Mann
123 Beiträge
... was zum Anwärmen ...

*****x70 Mann
123 Beiträge
...bin gerade am zusammenstellen...

*sabber* *leck* *zaunpfahl*
****65 Mann
3 Beiträge
..... und nicht zu vergessen --- papa was a rolling stone --- aber die lange version bitte *zwinker*
Freuen uns schon auf einen geilen Abend *liebguck* *zwinker*
*********n_48 Frau
66 Beiträge
1 Besuch ich freue mich 💋
Schön das Ihr da seit Susi&Strolch *knuddel2* *hothips*


😉😎
hallo
ich bin auch dabei hmmmm
******cha Frau
574 Beiträge
jammerschade das ich Heute auf einen Geburtstag muß.... wäre gerne gekommen vor allem weil es mein Musikgeschmack trifft. Hoffe diese Veranstaltung wiederholt sich demnächst mal... muß meine Augen offen halten
**********Sense Mann
221 Beiträge
Outfit ?
Hallo bin unschlüssig bzgl. Outfit heute.
Erst Party/Disko oder direkt Swingeroutfit ?

LG
..
um 21;30 ,Welche frau wartet auf mich ?
*********n_48 Frau
66 Beiträge
So Schade
GRETUSCHA vielleicht kommst doch noch vorbei
Knuddel *knuddel2*
******cha Frau
574 Beiträge
würde ja gerne... aber dann nach dem Geburtstag gegen Mitternacht von Darmstadt nach Hanau fahren... nicht das richtige Outfit an... und brav nichts getrunken zu haben... das ist schon blöd. Beim nächsten Mal aber bestimmt, sollte sich dieses Event wiederholen
*********n_48 Frau
66 Beiträge
An Jagdomteur
Komm einfach NACKT ..LÄCHEL *anmach*
20 Uhr sind wir da
*********n_48 Frau
66 Beiträge
😎
21 Uhr..FRECH GRINS
**********Sense Mann
221 Beiträge
Abendstern
Wenn Du dafür sorgst, dass mir nicht kalt wird *zwinker* *knutsch2*
*********n_48 Frau
66 Beiträge
Laut lach
PERFEKTE ANTWORT 😆😅
*****x70 Mann
123 Beiträge
Vielen herzlichen Dank
an das Studio52-Team und an die Gäste ! Was für eine geile Party... gerne wieder mit Euch für Euch *dj* *hi5* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.