Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1669 Mitglieder
zur Gruppe
Rampapa Events
1509 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex ohne OV/GV... geht das?28
Wir sind noch relativ neu hier und auf dem Gebiet der Gruppenerotik.
zum Thema
Euer schönstes Erlebnis im Swingerclub21
Also, wir sind regelmäßige Swingerclub-Besucher, und hatten schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer bestes Erlebnis im Swingerclub?

*******9771 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Euer bestes Erlebnis im Swingerclub?
Ich gehe nicht so häufig mit meiner Partnerin in Clubs, weil in unserer Gegend kaum ein Angebot da ist und weil wir auch schon etwas unschöne Erfahrungen gemacht haben.

Dennoch hatten wir schon den einen oder anderen Moment, den wir sehr genossen haben, so z.B. Gruppensex mit 6 weiteren Paaren.

Was waren eure schönsten Erlebnisse?
Seit einem Jahr gehen wir so gut wie jedes zweite Wochenende in Clubs. Die in unserer Gegend sprechen uns nicht an, so nehmen wir gerne auch eine Fahrt von eineinhalb Stunden oder zwei Stunden in kauf.

Die Clubs geben alles her, Top Ausstattung und entsprechend tolle Erlebnisse.

Nur auf Clubbesuche reduziert haben wir mindestens 93% sehr heiße und geile Erlebnisse gehabt. Nur unter Frauen, mit mehreren Paaren, alleine, mit mehreren Männern usw.

Genau wollen wir nicht schreiben, Sonst endet das hier nie.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Da blicke ich wirklich auf mehrere tolle Erlebnisse zurück, aber zwei sind mir besonders im Gedächnis geblieben, ein Sandwich mit zwei wirklich sehr gut bestückten Herren und ein kleiner Frauengruppensex im Ladiesroom, mit 5 Frauen der dann zuerst sehr sanft und zärtlich angefangen hat und sich plötzlich völlig anders entwickelt hat, es wurde sehr leidenschaftlich, wild und hemmungslos...das beste Erlebnis für mich bisher, weil alle 5 Damen sexuell auch auf einem Niveau waren...das war wirklich super geil.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Eine Party in einem Club, die schon nachmittags begann...
und auch einen outdoor Bereich hatte.
Das Wetter war herrlich, Sonne und warm.
In einem GangBang Raum mit offenen Fenstern und Blick nach draussen
waren einige Paare schon kräftig dabei.
Wir standen an der Tür des Raumes und schauten uns das Treiben eine Zeitlang an.
Ich fragte die beste Ehefrau von allen,
ob wir nicht auch mitmischen sollten.
Sie verneinte, gab mir aber einen Klapps und sagte: mach du doch mit.
gesagt, getan.
Als ein Platz frei wurde, kniete ich mich hinter eine Dame.
Sie drehte sich kurz um,
lächelte mich feundlich + einladend an
und auf gings.
Sie schaute dabei aus dem Fenster
und winkte den anderen Gästen draussen am Pool und am Grill zu.
Wir hatten uns nicht mal vorgestellt.
*g*
********even Mann
754 Beiträge
Schwer zu sagen, was das Beste Erlebnis war, denn jedes Erlebnis oder Erfahrung hat doch seine eigene Geschichte und war in dem Moment sehr leidenschaftlich...

Aber ich denke immer noch gierig zurück, als ich bei meinen ersten Besuchen in einem Club mit zwei älteren Rubensdamen alleine in einem kleinen Raum war und ich hier ausdauernd verwöhnt wurde und ebenso beide Damen verwöhnen durfte... *ffm*
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Sie schreibt: Die besten Erlebnisse entstehen ja meist unerwartet. Und das Gegenüber spielt immer eine große Rolle, ob ein Erlebnis gelungen ist oder ein Reinfall. Planen kann man da nix.
Für mich als Frau ist immer MMF oder MMMF + ein Highlight, sofern die Herren es verstehen. Dann kann es schon sehr geil werden.
Desweiteren hatten wir vor kurzem mit 3 Paaren im Club Gruppensex. Das war auch was Besonderes, hat man auch nicht immer.
2 Besuche sind mir in guter Erinnerung geblieben:

• Analfisting auf einer TS/TV-Veranstaltung (habe 3mal anal gefistet)

• der 1. Besuch einer MaleDom-BDSM-Veranstaltung (toll, was es da zu sehen und erleben gab)
*******d_s Mann
286 Beiträge
ein Abend der O .....
.... als Zuschauer erleben.
Ein hervorragendes Menu, die Spannung zwischen den sehr korrekt gekleideten Herren und ihren freizügig gekleideten Begleiterinnen - das ungezwungene Spiel mit den Damen vor, während und dann auch nach dem Essen........
Im
Club , es war spät und wir zogen uns in der Umkleide um. Als ein Mann vor mir steht, mich anschaut und fragt: " Kannst du mir zum Abschluss des Abends einen Kick verschaffen?"
Ich völlig verwirrt : Kick ?
Er:"Ich möchte dich riechen."
Wo ?
Wir fangen unter den Armen an....heb sie hoch.
Es war für mich irre erregend, als er anfing mit der Nase meinen Duft aufzunehmen.
Er blieb am Hals höhe Ohr stehen...hauchte mir ein Danke zu und war verschwunden.
Es war für mich der Hammer.
In Club
Ich war alleine in Club, ich dachte heute läuft nix doch dann kam eine sehr schöne Frau zu mir und eine zweite und wir haben es bestimmt zwei drei Stunden gemacht wow
****50 Frau
9.327 Beiträge
in einer Gaysauna an einem "Offen für alle Tag"
Wir ( mein Partner und ich)stellten nach einer großen Weile fest , dass SIE dann doch kein ER, sondern ES war ( Brust schon operiert, unten noch Mann). Da ich selbst biinteressiert bin, mein Partner Bi ist, und ES Interesse zeigte, verbrachten wir 3 einen gemeinsamen facettenreichen Abend.
Schwingerclub
Ich war neulich zum ersten Mal in einem Club.
Ich finde das Erlebnis als solches schon aufregend.
Und bei jedem Besuch stelle ich fest, dass man (*frau) dort u.a. auch lockere Gespräche mit sympathischen Mitmenschen führen kann
****mar Paar
2.113 Beiträge
@**st
Und was war dann Dein aufregendstes Erlebnis im Club? Die Gespräche?
*****854 Paar
3.360 Beiträge
Da schreib ich auch mal was
an einem sonntag (14-20h) es wr ca 18 uhr sind wir nach obenaufdiegroße spielwise.
zum schluß war ich allein mit drei frauen.eine war mein schatz.die beiden anderen kannten wir schon länger.
einige solos standen wicksend am rande.
gut das es kurz vor schluß war.die laken waren sehr nass bei drei squirtis (bi)
********onka Mann
258 Beiträge
...
Mein bester Club der mir in Erinnerung bleibt war im August 2011, zudem war dies mein erster Besuch.

Das kennenlernen des Paares sollte von denen aus im Club statt finden bei Mönchengladbach.
Ich hab den Schritt gewagt, zugesagt, angemeldet und am nächsten Tag bin ich dort hingefahren.
An der Kasse schaute ich kurz in den langen Gang und hab jemanden gesehen und dachte ist sie das!?
Ohne die Erwartung Sex zu haben, wurden meine Erwartung mehr als erfüllt.
Ich hatte Sex oben in einen ruhigen Raum am späten Abend. Beim hochschauen bemerkte ich nur eine Vielzahl an Menschen um das Bett stehen. Ich dachte nur Oh, oh was ist den nun los. Muss wohl bemerkenswert mein schlechter Sex gewesen sein. *zwinker*
...

Nachdem es ruhiger war, waren wir zu viert und hatten ...


Den Rest überlass ich euer Kopfkino. *zwinker*

Viele Grüße
Ego
**cM Mann
2.376 Beiträge
Eins was mir immer wieder in den Sinn kommt: Eine Frau saß auf einer Treppenstufe vor ihrem Partner und blies ihm einen, die Finger im eigenen Höschen beschäftigt. Das ging eine ganze Weile so, sie wurde sichtlich immer geiler dabei - und hielt die ganze Zeit Blickkontakt mit mir. Bis es ihr kam - auch als es sie heftigst durchschüttelte sah sie mir die ganze Zeit - den Schwanz ihres Partners im Mund - tief in die Augen. Phantastisch!
Ein etwas anderes Erlebnis ...
... aber für mich immer noch etwas, was Gänsehaut verursacht. Ich hatte hier im JC jemanden kennengelernt (unter anderem Nick, ist schon einige Jahre her). Es war mein allererster Besuch in so einem Club, er war erfahrener Swinger und kümmerte sich rührend darum, dass ich mich auch wirklich rundum wohl fühle. Es waren sooo viele neue Eindrücke, Erlebnisse, Empfindungen; mir war nach einigen Stunden ganz schwindelig und wir setzten uns an die Bar. Also, ich saß auf einem Hocker, er stand neben mir.

Um uns brauste auch hier das Leben, Gelächter, laute Unterhaltung, fröhliche und ausgelassene Stimmung. Und dann kam ein ruhigeres Lied - er trat hinter mich, legte die Arme um mich und wiegte mich im Takt der Musik. Unsere Blicke begegneten sich im Spiegel hinter der Bar und ließen sich nicht mehr los, bis der letzte Ton des Lieds verklungen war. Es war einfach schön - innig, vertraut, liebevoll und sehr intim, viel intimer als die Sexrunden, die wir vorher miteinander und mit anderen genossen hatten.

Wir sind noch ein weiteres Mal zusammen dort gewesen und haben uns dann leider aus den Augen verloren - er hatte sich in jemand anderes verliebt. Ich denke aber sehr gerne zurück an diesen wirklich zauberhaften Moment *einhorn*
****er Mann
10 Beiträge
Besuche seit einigen Jahren gelegentlich Swingerclubs in München und Umgebung.
Mein tollstes Erlebnis hatte ich bei einen der ersten Besuche... ich geh rein. Ziehe mich um bzw. aus. Dann erstmal unter die Dusche, obwohl ich weder verschwitzt noch schmutzig war. Doch die Dusche vor allen anderen Aktionen ist Plficht bei mir.
Nach der Dusche abgetrocknet und ab an die Bar. An der Bar war ein Paar, schätze zw. 30 und 40 Jahren alt. Ich hab zufällig in deren Nähe etwas zu Trinken bestellt. Sie schaut mich an und sagt in einem netten Ton "Bäähh, du bist ja total verschwitzt".
Ich :"Nein nein, hab grad geduscht. Das sind Wassertropfen".
Sie: "Achsoooo, dann ist der kleine da unten sauber?"
Ich: "Ja"

Sie schaut ihren Mann an, er nickt mit dem Kopf. Dann geht sie in die Knie und saugt an meinem Schwanz als würde es kein morgen geben.
Haben uns (sie und ich) in einen der Zimmer zurückgezogen und viel viel Spaß gehabt.

An sowas erinnert man(n) sich gerne zurück und wünscht sich soetwas natürlich nochmal. träum
*****ger Mann
263 Beiträge
3 Paare
Eines meiner besten Erlebnisse im Club war ein Besuch mit meiner Bekannten. Wir trafen dort ein Paar, das wir schon länger kannten und gingen mit ihnen auf die Matte. Es dauerte nicht lange, da kam noch ein Paar dazu. Deren Frau "stürzte" sich auf meine Partnerin und der "fremde" Mann hatte einen *mmf* mit unseren Bekannten. Ich saß an der Bettkante und genoss das Schauspiel, fummelte und streichelte mal hier, mal da. Bis plötzlich die "fremde" Frau sich umdrehte und meinte ich sei vernachlässigt. Trotz der Versicherung, dass ich die Situation durchaus genieße, hatte sie offenbar ein schlechtes Gewissen. Der MMF war inzwischen beendet und die 3 hatten sich in die Dusche begeben.
Kurzum, ehe ich es mich versah hingen beide Damen an mir bzw. "IHM" und verwöhnten mich nach Strich und Faden. Allein das wäre ja eigentlich schon eine super geile Situation. Da wir aber im Pärchenbereich waren kam und auch kein Single-Herr in die Quere (sorry Jungs, in der Situation hätte ich keinen brauchen können). Dafür standen immer mehr Paare um die Lotterwiese und schauten uns zu. Die Frauen hatten durch die Bank ein gönnerhaftes Lächeln auf den Lippen. Und die Männer? Na *sabber* eben!!!
Gut, zum Schluss habe ich die "fremde" Frau dann noch *ffm* , aber das war dann schon fast Nebensache
****61 Mann
44 Beiträge
Die Frau von nebenan
Ich sass halbnackt alleine in der Nähe des Pool. Da kam eine sehr hübsche kleinere Frau mit rotblonden Haaren in den Raum. Ich sagte ihr nur. Dass sie eine Wunderschöne Figur mit herrlichen brüsten besitzt. Sie sagte mir .dass sie das erste mal im Club wäre. Wir unterhielten uns fast eine Stunde über Gott und die welt. Ich erfuhr alles bis ins Detail von ihr erst als uns die Themen ausgingen lockte sie noch auf die Matte. Dort verbrachten wir nochmals eine Stunde mit allen grüssen die man tun kann. Am Schluss sagte sie.dass sie jetzt nach Hause zu ihrer family muss und dass niemand wüsste dass sie heute hier war. Eine supertolle Frau. Aber später nie mehr gesehen. Schade !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.