Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-FKK Abspritz Party - Bildstock (05.04.2017)

EingangEingang
********Rose
727 Beiträge
Themenersteller 
Bi-FKK Abspritz Party - Bildstock (05.04.2017)
Ab 09:00 Uhr
Der älteste Swingerclub im Saarland!!!

von Swinger für Swinger



Das Liberty Rose ist ein privater Erotiktreff, der schon seit rund *30*Jahren in der



Neunkircherstrasse 10, in 66299 Bildstock zuhause ist.



Auf ca. 200m² bieten wir Paaren und Singles auf 2 Etagen und 6 verschiedenen Spielwiesen
Platz zum ausleben von Phantasien und Neigungen. Neben zahlreichen Stammgästen, die
teilweise schon seit Jahren regelmäßig zu Besuch kommen, freuen wir uns jede Woche wieder über neue Gäste.

Es freuen sich auf Euren / Deinen nächsten Besuch

Das Liberty-Rose-Team


Bi-FKK Abspritz Party
Ab 09:00 Uhr

Bildstock, Saarland
05.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-FKK Abspritz Party



*****502 Mann
53 Beiträge
Frage
wie ist der Altersdurchschnitt ?
Ich denke mal lden Tag über bei 50
****o73 Mann
4 Beiträge
Also der Durchschnitt vom Alter variiert des Öfteren aber ich würd nicht sagen den Tag über bei 50... denke damit trittst du bei vielen ins Fettnäpfchen;-)
Bin ja nun doch des Öfteren da auch in letzter Zeit und kann dies nicht bestätigen.
Lg
...Fettnäpfchen treten will ich natürlich nicht. Ich denke auch, dass es variiert. Ich bin jetzt einfach mal vom alter derjenigen ausgegangen die ich persönlich kenne.
...Fettnäpfchen treten will ich natürlich nicht. Ich denke auch, dass es variiert. Ich bin jetzt einfach mal vom alter derjenigen ausgegangen die ich persönlich kenne.
*******han Frau
64 Beiträge
Heul
....Ich bin aber noch nicht 50 .... *ggg*
Dich kenne ich leider auch nicht...heil....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.