Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Frage: Ejakulation vor der Befriedigung8
Kennt jemand das Problem schon? Und zwar: Wenn mich meine Freundin…
zum Thema
Geil am Morgen wird zum Problem6
Habe die letzten Wochen festgestellt das ich einige Zeit nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmussteuerung beim Mann, ein Problem für Frauen?

**********sM_by Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmussteuerung beim Mann, ein Problem für Frauen?
Ich bräuchte da echt mal einen Rat, bin da ernsthaft etwas überfordert. Vorab, ich bin ein "Wiederlader" wie ich es nenne. Das bedeutet, dass ich kommen kann und je nach dem nur 5-10 Sekunden "langsame" Bewegung brauche und dann kann ich direkt wieder weiter machen. Wenn ich möchte, kann ich diesen Vorgang 5-7 mal wiederholen, ich kann das eben ein bisschen steuern.

Jetzt habe ich das Problem, dass die Frauen auf die ich bis jetzt gestoßen bin, damit irgendwie wohl ein "persönliches Problem" haben, zumindest kommt es so rüber und wurde auch so schon unter anderem kommuniziert. Offenbar sind sie es gewöhnt, am Ende zu wissen, dass sie es geschaft hat ihn voll zu befriedigen.

Diese extrem starken Orgasmen sind da eher relativ selten für mich, also die bei welchem man(n) das gefühlt hat, er wäre jetzt geplatzt und auch nur zu erreichen, wenn sie dabei auch alles gibt. Und ja, um das zu erreichen muss es schon etwas wilder hergehen.

Das ist für mich echt ein Problem, ich will sie ja auch glücklich machen. Wenn das aber für sie zu einem Wettkampf wird, ist das ja irgendwie auch nichts... und was soll ich dann machen um zu meiner Befriedigung zu kommen?

Habt ihr diese Erfahrungen auch gemacht und wie seid ihr damit umgegangen?
****az Mann
4.349 Beiträge
Na dann Trainier dich halt, damit du einen großen orgasmus hast.
Bevor du kommst hörst du auf oder wechselst die Stellung oder so und wiederhole das bis du denkst es reicht. Dann ist der orgasmus viel intensiver. Wenn du dann nach einer kurzen Pause immer noch kannst stört es sie wohl auch nicht.
Bei manchen Problemen wundere ich mich, wie sie überhaupt entstehen - so auch bei diesem hier.

**********sMach:
Jetzt habe ich das Problem, dass die Frauen auf die ich bis jetzt gestoßen bin, damit irgendwie wohl ein "persönliches Problem" haben, zumindest kommt es so rüber und wurde auch so schon unter anderem kommuniziert.
Was wurde denn genau kommuniziert? Ein "persönliches" Problem als Frau hätte ich dann, wenn ich das Gefühl bekäme, dass hier jemand in mir rumrödelt, aber nicht mit mir.

**********sMach:
Offenbar sind sie es gewöhnt, am Ende zu wissen, dass sie es geschaft hat ihn voll zu befriedigen.
Mr. ZeeTee und ich geniessen unsere sexuellen Begegnungen gemeinsam - es geht uns dabei nicht darum, den anderen "zu befriedigen", sondern gemeinsam Erfüllung und Befriedigung zu finden. Dabei spielt natürlich durchaus die gegenseitige Lust eine entscheidende Rolle, es macht uns beiden Freude, wenn der andere spürbar glücklich und zufrieden ist.

Wie Wargaz bereits geschrieben hat lässt sich die Art und Weise, wie du Sexualität geniesst und wie du zum Orgasmus kommst, trainieren - das Lustzentrum genauso wie das Belohnungszentrum im Gehirn sind sehr lernfähig. Eine Loslösung von der Fixierung auf den Orgasmus kann dabei schon sehr hilfreich sein, und anstelle eines wiederholten "kleinen" Orgasmus kannst du am Ende womöglich einen richtig gewaltigen "grossen" Orgasmus geniessen. Ein möglicher Buchtipp dazu: "Zeit für Männlichkeit" von Diana Richardson.
**********sM_by Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Also eigentlich ist mein Problem das ich viel zu lange kann *schiefguck*
also unter anderem, Frau hat da eher das Problem
und wir sprechen hier auch eher von einem allgemeinem Dilemma, ich bin ja Single *g*
**********sMach:
Also eigentlich ist mein Problem das ich viel zu lange kann *schiefguck*
Was willst du damit genau sagen? Dass du ein Problem hast, zum "Abschluss" zu kommen? Oder wolltest du einfach nur viel länger als deine bisherigen Sexgespielinnen?

Sex kann man übrigens wunderbar auch ohne Orgasmus geniessen und dabei sehr orgiastische Gefühle geniessen. Tut man dies als einfühlsamer Mensch, erspürt man in jedem einzelnen Moment, wie sich der andere dabei fühlt - und hat man ein gemeinsames Ziel, kann man dies auch gemeinsam erreichen. Dabei muss es nicht einmal "wild" werden.
@ TE
Ich habe dein Problem verstanden *mrgreen*
Und ja, bisher gab es einen Mann mit dem ich Sex hatte, der so tickte wie du.
Ich war es bis dahin anders gewohnt und anfangs war ich leicht irritiert, dass er ziemlich lautlos und wenig heftig kam, dafür aber schon nach wenigen Sekunden weiter machen konnte.
Ich habe es aber sehr genießen können weil der Sex dadurch extrem lange dauerte *anmach*
Ich habe mir allerdings nie Gedanken gemacht, ob ich ihn befriedigt habe.
Erstens habe ich ja das feuchte Ergebnis gespürt und zweitens bekam ich am erschöpften Ende die mündliche Bestätigung *floet*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also uch war im Jugendliche Alter zwei Jahre mit einem Mann zusammen der genau so tickte.

Ich hatte irgendwie nie ein Problem damit, da ich selber sehr schnell komme, dann gleich weiter machen möchte und kann und erst so ab dem dritten Orgasmus sich langsam eine Befriedigung einsetzt.

Das einzige was immer doof war, war wenn man selber kurz vor einem Orgasmus war, er kam und langsamer wurde. *flenn*

Die schwierigkeit die ich da sehe ist eher das Prinzip, Mann soll lange können und nach mehreren Orgasmem von der Frau heftig Kommen. Das rein raus, langer intensiver Sex Prinzip. *schiefguck*

Ich würde mich da nicht gross beeinflussen lassen. Das ist ein veraltetes Prinzip, das noch zu viele kennen, sich darauf verlassen und daran richten. Anscheinend bist du Momemtan an Frauen geraten, die dieses Prinzip verinnerlicht haben. *g*
Ich kenne einen Mann, der so "funktioniert"... und finde es toll. Als Frau braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass es nach der ersten Runde vorbei ist

Wenn es doch gewünscht ist, ihn mal lahmzulegen (zumindest für eine halbe Stunde...), funktioniert:
a) wie schon genannt, mehrfach kurz vorm Ende pausieren
b) er sieht mir beim Orgasmus tief in die Augen
c) er ist an einem Punkt ("überreizt"), wo er kurz eine Pause möchte, aber ich mache trotzdem weiter :-).

Führt alles zuverlässig zum "Abschuss".
**********sM_by Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
@dechainee
ja gut, das Problem mit dem kommen kurz vorher ist ja eher ein generelles *g*
der vorteil ist ja das es dann nicht zu ende ist *zwinker* und dein glück nicht lange warten müsste
********an91 Mann
48 Beiträge
@TE
Hallo, ich kann das nachvollziehen, war schon einmal in der selben Situation wie du. Wobei das Problem dabei eher war, dass die Dame sich eigentlich schon befriedigt fühlte, ich aber noch gerne weitergemacht hätte. Mein Tipp diesbezüglich wäre, deinen Höhepunkt (wenn er vorerst dein letzter sein soll) möglichst wenig selbst zu beeinflussen, und deiner Partnerin zu überlassen. Man(n) selbst neigt ja dazu, die Stimulation während dem eigenen Höhepunkt zu reduzieren, weil sich einfach alles enorm intensiv anfühlt. Die (auch hormonelle) Erschöpfung nach einem Höhepunkt hängt jedoch maßgeblich auch von eben dieser Stimulation ab. Wenn Sie dich also während deines Höhepunktes intensiv stimuliert (sei es durch eine Stellung, in welcher sie der aktive Part ist, durch Oralsex, etc.) wird dein Orgasmus sehr viel erschöpfender sein, einfach weil du nicht die Chance hast, die Stimulation soweit einzuschränken, dass noch Reserven für einen Weiteren da sind. Bei mir hat das in den meisten Fällen geholfen. Und wenn nicht, kann ich nur empfehlen, eine Partnerin zu suchen, die gerne einen unermüdlichen Liebhaber hätte, ich habe gehört, sowas soll es geben *zwinker* , und wird mit zunehmendem Alter immer wahrscheinlicher.
Viele Grüße,
Micha
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich hatte auch mal einen Partner, den es so ging. Fand das auch erst recht befremdlich *nachdenk*
Ich war aber auch nich recht jung. Für mich war irgendwie nicht klar, ob er jetzt "fertig" ist... Ob er nur abgespritzt hat oder wirklich einen Orgasmus hatte...

Inzwischen geht es mir um Sex. Wer dabei wann, wie oft und wie kommt ist nebensächlich.
Sicher ist ein Orgasmus bei beiden immer wünschenswert, aber der Sex soll doch einfach nur Spaß machen! Gedanken aus und Lust an! Guter Sex hat so viele Facetten und es gibt so viele schöne Sachen, genau das macht es dann für mich aus!
******gor Mann
1.200 Beiträge
"Offenbar sind sie es gewöhnt, am Ende zu wissen, dass sie es geschafft hat ihn voll zu befriedigen."

Sein sex.Verhalten zu verändern finde ich Kontraproduktiv,macht nur Stress und führt wahrscheinlich auch zu nichts.
Zeig deiner Partnerin doch durch entsprechende Gestik oder Verhalten,daß du völlig befriedigt bist.
Bist du oft genug gekommen,nimm sie in den Arm, kuschel,"schnurre" wohlig oder mach sonst was,was ihr zeigt,daß es dir gefallen hat.
Ich glaube,ich würde mir auch ähnliche Gedanken machen,wenn ich mit einer sehr ruhigen Frau Sex hätte, ein wenig Resonanz wäre für mich schon wünschenswert.
Rede auch darüber,ist ja nichts was du verheimlichen müsstest.
**********sM_by Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
@all
Vielen Lieben Dank für eure Unterstützung, Verständnis und guten Tipps, freue mich da wirklich sehr dadrüber`! *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Einfach mal Frauen suchen die Sex entspannter genießen können - ohne sich zu viele Gedanken zu machen.
Wenn eine ihr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein einzig daran festmacht ... ob der Kerl nun fix und fertig zwischen den Kissen röchelt ... dann muss sie wohl noch etwas auf die Weide ... dann hat sie einiges noch nicht verstanden.
Würden wir Kerle so ticken ... meine Güte ... dann müssten wohl die meisten verzweifeln.

Al
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ficken, sich geil finden, Spaß haben und gut ist.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ja, wäre ein Problem für mich… Ich bin froh, wenn der Mann endlich fertig ist.
**********_2017 Paar
83 Beiträge
sorry,...
wie bist du denn drauf ?
bist froh wenn der mann endlich fertig ist ?
unglaublich,......sex ist die schönste sache der welt,.....
da hat mann-frau zeit zum geniessen......

*dafuer*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ich finde es geil, richtig lange Sex zu haben. Nach fünf Minuten kommen würd ich blöd finden.
**********Seele Paar
179 Beiträge
Lt. TE kann er das steuern und die Frauen beschweren sich darüber, dass er zu lange kann?

Dann hör´ auf zu steuern und die Frauen sind glücklich.

(er v. Aiuna)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.