Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Musterung

*******156 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und Musterung
Hallo liebe Mitglieder(innen),

seit einigen Jahren ist es ja nichts ungewöhnliches mehr, daß auch Frauen zur Bundeswehr gehen und wir stellen uns die Frage ob deren Musterung ähnlich abläuft wie bei Männern, oder ob es da Unterschiede gibt?! Vielleicht hat ja der eine, bzw. die andere irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Danke und Grüße.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der übliche...
Kontrollgriff an die Eier mit der gleichzeitigen Anweisung " Husten Sie mal " dürfte wohl entfallen. *haumichwech* *aua*


*zwinker* vom Frenchlover
*haumichwech*

Husten sie mal,tja das fällt wirklich weg.
Aber ...
... dann gibt es noch das Röhrchen und dann wird gesagt "p(r)usten sie 'mal".
gibts String Tangas eigentlich auch in Tarnoliv ?? *haumichwech*
Was ...
... nur mit einem Tanga an die Front ?!... ah ich verstehe ... so eine Art psychologischer Kriegsführung ... und dann? Gegner: Augen gerade aus! *schleck* ... Truppe am (m)arsch *dance*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher gibt es das...sahnemops
und zwar für Frauen und Männer in Hunderten von Ausführungen. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
Die Untersuchung der Frauen an der OPZ unterscheidet sich nicht von der Untersuchen der Männern. Von den Frauen muß darüber hinaus ein Attest des Frauenarztes über den Gesundheitszustand vorgelegt werden.

*bitteschoen*

  • Bine

geeignet für die Artillerie

da können sie mal die richtig dicken Rohre durchblasen*haumichwech*

@*******over
ich kenn noch die olivfarbenen Verbände,ob die Bundeswehr jetzt auch die Tampons in der gleichen Farbe herstellt *haumichwech*
und für den Einsatz in Afghanistan in beige *haumichwech*
• das ist ne logistische Herausforderung,mit der keiner gerechnet hat-jetzt ist mir klar warum die Bundeswehr jedes Jahr soviel Geld braucht

aber jetzt mal im Ernst:Respekt vor den Mädels die diesen Weg einschlagen,sie werden bestimmt jeden Tag irgendwelche Sprüche zu hören bekommen
Was überhaupt...
(abgesehen von dem Griff und dem Husten) ist am Ablauf einer Musterung denn so interessant und anders als bei anderen ärztlichen Untersuchungen?

Was ist denn so dramatisches dabei, dass es möglicherweise bei Frauen anders laufen könnte?
******010 Mann
3 Beiträge
Strings in Oliv
Nochmal zur Frage ob es Stringtangas auch in Oliv gibt:

Ja die gibt es. Es gibt sie auch in BW-Flecktarn. Allerdings werden die nicht von der Bekleidungskammer ausgegeben.

Ich war ja 4 Jahre bei dem Trachtenverein dabei. Da gab es dann ne schöne Geschichte darüber.
Und zwar waren wir da auf einem Manöver. Nach ein paar Tagen im Dreck hat sich die obere Führung endlich mal Gedanken gemacht und endlich eine preisgünstige Reinigung gefunden, bei der dann die dreckigen Klamotten gewaschen werden konnte.
Zum Frühstück wurde dann immer eine "Manöverzeitung" ausgeteilt in der dann die Vorkomnisse des letzten Tages aufgearbeitet wurden.
Eines Morgens war dann das Bild eines Flecktarnstringtangas direkt auf seite zwei abgebildet mit der Unterschrift: "Bei der Reinigung wurde oben abgebildetes Wäschestück gefunden. Besitzerin bitte beim Stab melden."
Die Besitzerin wurde nie gefunden.
also meine musterung...
... war genau so nervig wie die der männer... von einem zimmer ins andere rennen, immer wieder ewig warten... usw. ansonsten wird eigentlich genau das gleiche untersucht wie bei den männern. außer natürlich der berühmte griff*lach
der genitalbereich wird beim bund nicht untersucht... die haben viel zu sehr schiss, dass man ihnen was anhängen könnte*ggg
falls es da irgendwelche klärungsbedürftigen auffälligkeiten gibt, dann geht man einfach zu seinem gynäkologen und läßt das abklären.
und ansonsten... für frauen gibt es wenig bekleidung beim bund... alles, was speziell für frau ist, muß man sich selber kaufen und bekommt dafür einen geldzuschuss. unterwäsche, nylons, badezeug... muß frau sich selber kaufen.

und zum thema sprüche: wer die nicht ab kann, der ist in dem verein wohl falsch*zwinker*

lg sie von weneed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.