Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8429 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?101
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Handjob besser als beim Sex, was tun?

********1972 Mann
144 Beiträge
Lachen und Sex
Das Einzig problematische ist dann, wenn man vor lauter Lachen nicht mehr kann. Aber dann ist Lachen fast so genial entspannend wie der Sex selbst. Und ich kann beim Sex oft nicht ernst sein, da wird man schon einmal böse angeschaut *zwinker* Aber dann hab ich ja auch ein Ziel erreicht ... Sie muss länger auf den Orgasmus warten ... ist ja auch ein bisschen Dominanz.

So und dominant sein und ihn als Hündchen durch die Wohnung zu scheuchen sind auch eher verschiedene Welten. Und das wird ihm wahrscheinlich eher irritieren, aber etwas dominieren, mal die Chefin wirken lassen, dass wird schon eher Wirkung haben.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Lachen beim Sex macht Spaß, wirkt entspannend und sorgt für einen geilen Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.