Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trauriges Gedankendenken / Erkenntnis eines reifen Mädchens

Trauriges Gedankendenken / Erkenntnis eines reifen Mädchens
Trauriges Gedankendenken oder Erkenntnis eines reifen Mädchens?

"Mein Verlust an Selbstachtung nur um dir zu gefallen, war erschreckend. Das war schon beinahe so etwas wie eine pathologisch zu nennende Krankheit und hat in der Leugnung und Verneinung meiner Persönlichkeit gegipfelt.
Sogar über die Schmerzgrenze hinaus, um dich an mich zu binden und für dich interessant und exklusiv und attraktiv zu bleiben - BDSM gar nicht so sehr als Praktik, sondern viel mehr als sapiosexuelle Grundhaltung ...
In gewisser Weise habe mich dir veräußert, habe mich dir verkauft mit Haut und Haaren für ein bisschen Nähe, Nicht-alleine-Sein ...
Ich habe eine Rolle gespielt, von der ich glaubte, dass sie dir gefällt. Ich habe eine Rolle gespielt, ohne mich selbst zu kennen. Ich habe eine Maske übergestülpt, um überhaut jemand zu sein, um die Deine zu werden; real sogar eine Gasmaske aus russischen Armeebeständen.

Dabei ist es mir, ehrlich gesagt, gar nie um dich gegangen. Dich habe ich gar nicht richtig wahrgenommen. In Wahrheit ging es mir um die Befriedigung meiner Selbstsucht. Ich wollte geliebt werden. Ich wollte einen Ankerplatz im Leben, einen Ankerplatz im Schicksal ... ich wollte nicht nur ankommen, ich wollte angekommen sein. Endlich einmal.

Ohne einen mir nahen Menschen zu sein, der mich liebt, echt und ehrlich oder nur für eine Affärenzeit gespielt, ist mir wie ein Versagen vorgekommen. Ohne dich zu sein, hat mir den Mangel in meiner Seele klar gemacht. Meine Leere. Mein lebloses Leben. Ich wollte zu dir gehören ... möchte immer noch irgendwo hingehören ...
Alleine kann ich mit meinem Leben nichts anfangen.
Es wurde mein Zwang, Träume und Phantasien auszuleben, die an dich als Objekt gebunden waren: von dir begehrt zu werden, einen Wert zu haben, die Illusion alles für dich zu sein ... auch dein Spielzeug, dein bloßes Sexobjekt.

Pfui Teufel! Jetzt kommen mir Erinnerungen hoch, die ich am liebsten ungeschehen machen wollte ... so tief bin ich vor mir selbst gesunken ...
Du hast meinen Mund als Pokal benutzt und vom warmen, goldenen Strahl der Liebe gesprochen ... !?

Irgendwie ist aber auch im System voll der Wurm drin: Wie hast du mich innerlich so sehr befreien können, während ich für dich innerlich zur Belastung geworden bin?
Je inniger unsere Beziehung geworden ist, desto mehr hast du dich von mir eingesperrt gefühlt.
Du warst meine Fessel hin zur Freiheit, während ich nur deine Fessel war ...
Aus Angst vor Selbstaufgabe hast du dich mir schließlich entzogen, während ich mich mit dem Verlangen nach Selbstaufgabe dir zugewendet habe!?

Jetzt bin ich wieder allein ... sitze wie eine idiotische Figur aus einem billigen Roman aus vorvergangener Zeit vor dem Schminkspiegel und hänge meinen Gedanken nach ... und bin mir dabei doch auf furchtbare Weise in meinen Tränen selber treu ..."
******************e triste

sive gallus et mulier;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.