Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
naturgeil?!72
Was ist das? was meint mann/frau mit diesem begriff?
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet 'naturgeil'?

*******2000 Paar
686 Beiträge
Themenersteller 
Was bedeutet 'naturgeil'?
Der Begriff Naturgeil begegnet einem ja immer wieder mal... und ich kann damit gar nix anfangen.
Was soll das bedeuten?
Meistens ist es ja auf Frauen bezogen. Was ist eine naturgeile Frau?
• von Natur aus geil (was sind dann die anderen?)?
• wird sie nur in der freien Natur geil?
• findet sie künstliche Spielzeuge ungeil?

... Fragen über Fragen...

Vielleicht könnt ihr ja aufklären *mrgreen*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Wie für alles
Gibt es auch hier eine lexikalische Definition

Naturgeil
Kurz gefasst - die Definition von Naturgeil im Lexikon

Naturgeil ist eine Eigenschaft in Kontaktanzeigen von Huren, die darauf hinweisen soll, dass die Frauen tatsächliche Lustgefühle entwickeln. Dies soll sich unter Anderem daran zeigen, dass sie bereits „feucht“ sind, wenn der Herr sie besucht.

Ausführlich - die Herkunft und Verwendung

„Geil“ ist ein synonym für „besonders lustvoll“ oder „sexuell besonders bereit“. Naturgeil soll ausdrücken, dass die Lust nicht vorgetäuscht ist, sondern natürliche Ursachen hat - mit anderen Worten: Die Hure gibt vor, von sich aus Lust zu haben. Vielfach wird noch „echt“ davorgestellt, um der Sache eine doppelte Glaubwürdigkeit zu verleihen. Dies ist natürlich nicht wirklich der Fall. Die „Naturgeilheit“ wird mit Hilfe von Gleitmitteln vorgetäuscht - keine Frau ist „ständig geil“.

http://www.lexikonderlust.de/doku.php?id=naturgeil

Ich mochte diesen Begriff noch nie - jetzt hab ich wenigstens noch die "amtliche" Begründung
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Naturgeil ist das Gegenteil von Kunstgeil.....



@******ool: Ich finds sehr spannend, wie genau dieses "Lexikon" doch alle Frauen kennt
Dies ist natürlich nicht wirklich der Fall. Die „Naturgeilheit“ wird mit Hilfe von Gleitmitteln vorgetäuscht - keine Frau ist „ständig geil“.
*lol*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Dauerständer
Der Mann mit Dauerständer im Club, der sich einfach was rein geworfen hat, ist alles andere als naturgeil. Das merkt frau auch! *genau*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist dieser Begriff seltsam, weil Geilheit sich auf den Erregungszustand eines Menschen bezieht und daher immer natürlich ist. Schummelt man mit Gleitmittel, dann gibt man zwar vor, geil zu sein, ist es aber nicht. Weder natürlich noch künstlich. Das mit den Prostituierten finde ich interessant, macht den Ausdruck aber irgendwie nicht logischer :).
*******nep Frau
15.215 Beiträge
Fur mich:
Ich bin von Natur aus geil

Ich Brauch keine Spielzeug, ich Brauch nicht die Natur um geil zu sein. Ich Brauch meinen Partner, einen Gedanken an ihm und schön komme ich in Wallungen.

Ein Jahr sind wir zusammen und haben in der Zeit Vielleicht mal JNSGESAMMT ca 30 Tage keinen Sex gehabt. Was heißt, wir haben in einem Jahr ca 335 Tage Sex gehabt.
Das ist die mich und uns naturgeil sein.

Immer Lust auf die Lust Ohne Hilfsmittel.
Ich würde Naturgeil auch mit Nymphomanie vergleichen. Es gibt eben Menschen die dauernd geil sind. Ich finde es nicht schlimm wenn es der Partnerin/Partner auf dauer gefällt ist ja nichts dagegen einzuwenden.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich wundere mich, was es alles für selbst kreierte Bezeichnungen gibt, die dann sogar mit Erklärung im Web zu finden sind. Aber die Sprache hat sich ja die letzten Jahre kolossal gewandelt. Früher hätte man das Wort "geil" nicht einmal hinter verschlossener Tür in den Mund genommen und heute ist es salopp, wie alle anderen umgangssprachlichen Wörter. Schön, dass der Fortschritt auch die Sprache bereichert.

Wenn man dem Wortlaut logisch folgt, ist es jemand, der von Natur aus geil ist. Das Wort beschreibt ja keine Zeit, sondern einfach nur die "naturgeile" Tatsache.

Ich lasse dieses Wort gerade mal so auf der Zunge zergehen: NAAATURGEEEIIIL.................. hm?
Ist nicht jeder Mensch von Natur aus geil, wenn er denn geil ist?
Ach neeee, es gibt ja auch Hilfsmittel, die geil machen können. Dann wäre man sozusagen "hilfsgeil" oder auch "kunstgeil", weil - nicht mehr naturgeil. Und wenn die Hilfsmittel vegan sind, dann ist man "veggi-geil".

Ach, ich liebe Wortklaubereien.......................... *huhn*
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Mal von uns...
...aus der Konserve (Wie definiert Ihr für Euch notgeil, geil, naturgeil ....):

Bei "geil" denken wir an "Lust auf Sex".

"Notgeil" ist für uns, wenn jemand es so nötig hat, dass es schon so ziemlich egal ist, wann, wo, mit wem und wie.
Kommt (zumindest gefühlt) sowohl hier im Joy, als auch in Clubs, als auch im "Normalleben" besonders oft bei Soloherren vor, ist ihnen anzumerken und bewirkt eher das Gegenteil von dem, was sie eigentlich wollen. Wer es so nötig hat (Notgeil), gibt sich weder für´s Drumherum Mühe, noch darf man es dabei erwarten...

"Naturgeil" taucht tatsächlich (gefühlt) nur bei den Damen auf und das auch (gefühlt) nur, wenn die Herren über die Dame sprechen...
Nach unserem Empfinden beschreiben wohl eher die Männer eine Frau als "naturgeil", die eher Erfahrungen mit Frauen haben, die generell wenig bis keine Lust auf Sex verspüren - die also der (falschen!) Meinung sind, "Geilheit läge eigentlich nicht unbedingt in der Natur der Frau und für die es daher etwas so besonderes ist, dass sie ein eigenes Wort (eben "naturgeil") dafür brauchen.
Manche nutzen "naturgeil" vielleicht auch als eine etwas abgeschwächtere Form von "nymphoman".

*my2cents*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
OMG...
Naturgeil...
bedeutet
nicht vorgespiellt...
eben
Naturgeil.
mit Nymphoman würde ich das nicht vergleichen...Nymphomane f****n Alles..., Hauptsache läuft...
und das ist wiederum schon ein Stück weiter...das ist eher wie Dauergeil...
Naturgeil..
Natürliche Geilheit...
beim Sex
ohne Hilfsmitteln...
ohne Gleitmitteln...
das würde ich eher als eine Einladung bezeichnen...und nicht als Begriff..
weil...
dazu..gehören 2, die Zusammen erotisch / sexuel passen..und nicht anders..Und wenn der Fall ist,
dann wirds man Naturgeil...ganz Natürlich, von Alleine...
..................
braucht man wirklich dafür Lexikone und leider Verachtete Vergleich mit Prostituierten, die angeblich sowieso Lügen, nur mit Gleitmitteln arbeiten und Alles nur Vortäuschen?...
wer steckt schon in Körper von einen anderen Menschen um so eine Expertise festzustellen?...
Finde ich nicht korrekt...
Menschenachtens hätte ich mich sowas Nie getraut...
aber...
Klar..Lieber ein sehr anständiges Profil...und damit sogar an die Bäume Nachts, wenn keiner zuschaut...achtungslos f***n..
Jaaa...meine Liebe Mitmenschen...
Musste das loswerden...
eben aus Naturgeilheit heraus...
...................
warum die Männer holen sich das Vergnügen da?...beim Prostituierten?
wegen die Gleitmitteln, die seine "Natürliche" Frau Nie benutzt?...
Naturgeil bei Prostituierten nach dem neuen Gesetz seit dem 1.7.2017, das die Dame es ohne Kondom macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.