Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Wann sagt ihr Männer "Nein, danke"?266
Ich habe neulich bei einem Blind Date mein nein danke zu sexuellen…
zum Thema
Wie sagt man seiner Freundin, dass man Sexspielzeug will?30
Sagt mal, wie würdet ihr eure Freundin auf das Thema Sexspielzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holstentherme

Holstentherme
Wem sagt die Holstentherme etwas? XXXXXXXXXXXXXXXXXX


[Anm.d.Red. KEine Kontaktanzeigen ins öffentlichen forum einarbeiten!
lg die mod
CathyB]

es tut mir leid, wenn ich das hier so halbwegs als Kontaltanzeige verpacke! Ich habe nur die Hoffnung, doch noch ein paar nette Menschen zu treffen, die das Gleiche wollen wie ich UND zudem niveauvoll sind. Und das ist ganz gewiss kein leichtes Unterfangen, oder!?
FKK
hier findest du was zu deiner anfangsfrage

lg
Swingerpaar_HN
Vielen Dank, liebes Swingerpaar! Ihr enttäuscht mich doch nicht!
Holstentherme
Moin,

um einmal wieder auf die Ausgangsfrage zurückzukommen:

Die Holstentherme finde ich persönlich auch Klasse. Sofern ich es einrichten kann, versuche ich schon seit langer Zeit, jeweils am ersten Freitag im Monat dort zu sein. Das Ambiente kann bedingungslos empfohlen werden - vor allem in den Sommermonaten, wenn es nicht so voll ist.

Gruss

Flloyd

Nachtrag: Um Missverständnissen vorzubeugen: Auf Kontaktsuche bin ich allerdings nicht, ich betrachte meine Besuche dort unter dem Aspekt der Erholung *zwinker*
Therme in und um Hamburg
Holstentherme ??? Ja, im Sommer unter Einbeziehung des doch recht schönen Gartens ist es da sehr schön !!!

Wir bevorzugen jedoch eine Therme, an der es nicht so voll ist und wir nicht immer, wenn wir ein bisschen schwimmen wollen, wieder in den Badeanzug hinein müssen. In Othmarschen gibt es so eine "Wohlfühloase", die - ganz nebenbei - auch noch eine hervorragende Küche hat.

Wir sind halt Genussmenschen... nicht nur beim Sex *g*
Nichts los in Norddeutschland ??
Wir haben das Gefühl das im Norden nicht viel los ist?
Liegt es an uns, an unserem Profil....jedenfalls haben wir keine Resonanz !!

Norddeutsche meldet EUCH *oh*

Was für Erfahrungen habt Ihr mit der Holstentherme oder Anderen in der Umgebung?
Wer geht am Freitag in dieHolstentherme?
Hallo, am Freitag 05.10. ist wieder Sauna ohne Ende! War jemand schon mal da? Kann man das empfehlen? Gibt es ein bißchen Gelegenheit zum sehen und gesehen werden sowie Kontaktmöglichkeiten und "Schmuseecken"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.