Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
Wie Demut in der Öffentlichkeit zeigen???133
Ich lese hier sehr viel von "Demut in der Öffentlichkeit zeigen".
zum Thema
Provokant: Wo traut ihr euch so in die Öffentlichkeit?245
Ist das denn erlaubt? Habt Ihr Euch so schon „draußen“ blicken lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Collar in der Öffentlichkeit

*******tiv Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Collar in der Öffentlichkeit
Hallo,
habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt mit tragen eines Collars in der Öffentlichkeit?
Reaktionen / gute oder schlechte Erfahrungen ?
würde mich sehr Interessieren.

lg

Mr.Kreativ
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Witzig, das man manchmal erstmal Herrn Google fragen muss... also:

Halsband in der Öffentlichkeit tragen...

Ich habe da selber keine Erfahrungen mit, aber hin und wieder sieht man sowas schon mal, vor allen Dingen in der Musik-Industrie, in den Musik Video´s ganz oft zu sehen...

Ob die nun das Collar aus Überzeugung tragen bezweifle ich oft, ich denke für einige ist es auch einfach nur ein hübsches Accessoires!

Ich denke allerdings auch, das Menschen, die mit BDSM nix am Hut haben auch nicht unbedingt einen Bezug zu so einem Halsband haben und sich vielleicht auch nichts dabei denken, wenn andere ein solches tragen *nachdenk*
Halsband...
... in der Öffentlichkeit?

Gar kein Problem... wenn es nicht die Sorte "Hundehalsband aus dem Baumarkt" ist erkennen doch die allerwenigsten Menschen die Bedeutung dahinter.
******147 Frau
500 Beiträge
Wikipedia sagt mir, Collar sei im BDSM schlicht ein Halsband (abgeleitet vom lateinischen collare - "Halseisen für Sklaven").

Bei dem Wort hab ich ursprünglich an Kollar mit K gedacht, was den Klerikerkragen meint und wo Wikipedia ebenfalls nur sagt, es sei vom lat. collare ‚Halsband‘ abgeleitet.