Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5776 Mitglieder
zum Thema
Wie Demut in der Öffentlichkeit zeigen???133
Ich lese hier sehr viel von "Demut in der Öffentlichkeit zeigen".
zum Thema
Provokant: Wo traut ihr euch so in die Öffentlichkeit?245
Ist das denn erlaubt? Habt Ihr Euch so schon „draußen“ blicken lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Collar in der Öffentlichkeit

Sehr schönes Halsband,schlicht und einfach,aber toll.Bislang hab ich ja ehr lederne,aber son stählernes wäre mein Traum....
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Ich muss noch was zufügen:

bei nem kernigen Typen, eventuell im Kilt, kommt so ein Stahlhalsband sogar richtig gut.

Und bei einer Frau entsprechend gekleidet auch aber auch im Alltag und eben, wenn Bedarf ist, einfach ein Tuch drüber binden.

WandererBW
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
*********ubsi:
Sehr schönes Halsband,schlicht und einfach,aber toll.Bislang hab ich ja ehr lederne,aber son stählernes wäre mein Traum....

Danke, STahl hat den Vorteil das man es immer tragen kann, wenn Leder nass wird, durch schwitzen, wird es unangenehm und zum Duschen/sich waschen, muss es auch weg, ein Stahlhalsband kannst immer tragen, daher kann es abgeschlossen werden.

Aber der Durchmesser muss stimmen.

Mein Traum ist das breite: https://www.sm-factory.com/de/shop/110/110-010.htm aber das ist teuer und mit langen Wartezeiten


WandererBW
@BerLonZur
Na ja wir haben andere Dinge... Also als wir darüber gesprochen haben das wir unsere Beziehung in dieser Weise ausbauen wollen, hab ich mich für / mit ihm die BW stechen lassen. Also es hat ja quasi die selbe Bedeutung. Er hat mir auch Schmuck dafür geschenkt *g*
Nur ein Halsband ist noch mal etwas anderes für mich irgendwie.
Collar in der Öffentlichkeit
Die meisten Leute haben keinen blassen schimmer was es bedeuten KANN und sehen es wohl einfach als eine Art "Schmuck" an. Gibt vermutlich genug (besonders jüngere) Menschen die ein Halsband tragen weil es ihnen einfach gefällt und sie es an sich sexy finden.
Auf Geheiss
meiner Herrin darf ich hin und wieder mein abschliessbares Halsband aus massivem Stahlseil in der Öffentlichkeit tragen.
Die Reaktionen haben sich allerdings in Grenzen gehalten.
Lediglich von einem Fotografen (offensichtlich mit der "Szene" bekannt) hat mich mal darauf angesprochen.
@Aranea_be: Ich hab' ...
... sehr oft die Erfahrung gemacht, dass wenn überhaupt, dann zumeist eine Bemerkung aus einer Gruppe heraus kommt, wo ein Gruppenmitglied meint den anderen demonstrieren zu müssen, dass er ein wenig mehr weiß - in einem Thema ein "Experte" ist.
Zumeist kommt in solchen Situationen echt ein totaler Blödsinn, der einen, ob der "lehrerhaft" zum Besten gegebenen Unkenntnis, nur grinsend weiter gehen läßt.
Einfach dumm sterben lassen.

BerLonZur
*****orn Paar
101 Beiträge
Regional unterschiedliche...
... Reaktionen. Wir waren in der Nähe von Bad Ems a.d. Lahn in einem schnuckeligen SM Ferienhaus. Er/ich trug Halsband. Beim Bäcker war die Verkäuferin nicht in der Lage, das von uns bestellte Frühstück zusammenzustellen. Ihre Augen harten fassungslos an seinem Halsband. In jeder Gaststätte lernten wir das gesamte Personal kennen: Vom Küchenjunge bis zum Restaurantleiter bemühten sich alle Angestellten um unser Wohl.
Anderson den dt Küsten: Nordsee um Emden, Norden,... Jever oder auch Flensburger Ecke. Dort fühlte ich mich schon völlig gedisliked, weil keiner auch nur auf das Halsband geschaut hatte.
Er von Guteborn
Collar in der Öffentlichkeit
völlig gedisliked, weil keiner auch nur auf das Halsband geschaut hatte
Warum sollten Außenstehende das auch tun, warum sich dafür interessieren? Ist doch Deine Sache, was Du um den Hals hast und wie Du Dein Intimleben lebst.
Und wenn: Wie sollten sie hinschauen? Muss Außenstehenden Dein Halsband gefallen, nur weil es Dir gefällt? Oder sollen sie Dich ablehnen - wenn ja, warum?
Und: Fühlst Du Dich auch
gedisliked,
wenn keiner auf Deinen Ehering schaut?
@Landlady_bb: Der Inhalt ...
... des Posts vom männlichen Part von "guteborn" wirkt auf mich, als wäre bei ihm der komplette Hintergrund ein gänzlich anderer.

BerLonZur
Hm,ich bin 30km entfernt von Bad Ems an der Lahn,verflixt,mein Halsband scheint unsichtbar zu sein,weder 6cm Breite,die Edelstahleinlage oder die drei Ringe daran erregen irgendwelche Aufmerksamkeit.Und das ich mir den Kopf geschoren hab,fällt auch nicht besonders auf.Ist doch recht normal heutzutage,nicht allen Normen zu entsprechen.Ok,bin bekannt wie n bunter Hund,aber nur im positiven Sinne...
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Naja, die einen möchten eben das es gesehen wird das sie ein Halsband tragen und sind enttäiuscht wenn sie nicht "begafft werden", die anderen nicht, ich tarne es meistens mit einem Halstuch, außer es kommt der Befhel "Du trägst es so das jede".

WandererBW
Klar,hat gewiss was mit Selbstdarstellung zu tun,wenn nicht sogar mit Exhibitionismus.Ich hab das Halsband von meiner Online Herrin vor knapp drei Jahren bekommen,und es bedeutet mir etwas,mein Sklavensymbol...naja,weiss ja nur ich,lach,obwohl,nö,n paar Leute wissen es,weil sie gefragt haben-und ich kein Geheimnis draus mache.Muss ich nicht mehr,hab keinen Ruf mehr zu verlieren;-)"Freedom is just another Word for nothing else to loose"Janis Joplin
********aner Paar
376 Beiträge
...
Leute schauen hin, manche länger, die meisten nur kurz.
Viele schauen auch gar nicht.

Reaktionen anderer Art ? Nicht wirklich.
Alles gut... *g*

sitha {N}
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Kommt auch auf den Collar und die Umgebung an. Ein normales Halsband, auch mit ring wird selten bemerkt. Aber wenn der Collar massiver ist und evtl noch an den Seiten ringe hat, dann wird schon mal gefragt. Ist mit meiner Ex mal in einem Tanschz- und Schwof-Freiland-Bistro (wie soll man es nennen) gewesen, daß sie zwei Mädels darauf angesprochen haben. Als die dann meinte, daß sie an den Haken beim ficken festgebunden wird, ist den Mädels fast das Kinn runter gefallen. *zwinker*
War von uns als kleine Provokation gedacht - aber die Kerle hatten sich dann nicht getraut
Hihi,so hab ich die seitlichen Ringe an meinem Halsband noch nie gesehen-lach,bin ja kein Mädel....aber ne gute Idee für ne Sklavengerechte Position,ideal zum präsentiert werden;-)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In der
NDR- Talkshow der Vorwoche war eine Dame, die ihren Kragen zu Recht als Collar bezeichnete: die Pastorin von Helgoland. Und weil dieser auch noch viele katholische Geistliche kenntlich macht, würde ich mir überlegen, ob ich diesen Begriff statt Halsband verwenden kann.
********aner Paar
376 Beiträge
@ fesselnd
Mein Reif wird so bezeichnet, weil er in den Büchern von Gor so bezeichnet wird, ganz einfach...
Die katholische Kirche darf ihren aber gerne auch so nennen... *gg*

sitha {N}
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
*********sser:
daß sie an den Haken beim ficken festgebunden wird

Hihi,so hab ich die seitlichen Ringe an meinem Halsband noch nie gesehen-lach,bin ja kein Mädel....aber ne gute Idee für ne Sklavengerechte Position,ideal zum präsentiert werden;-)

Um die Leute zu "veräppeln" ein guter Spruch aber das tatsächlich zu machen ist nicht ungefährlich wenn sub nicht kommlet bewegungslos gefesselt ist.

Ich sag nur "Strangulation... bei zu heftigen Bewegungen"!

WandererBW

P:s. als ich mal auf einer Geburtstagsparty musizierte meinte einer der Gäste "daran können wir Dich anketten und Du kommst erst los wenn wir genug gesungen haben"! *haumichwech*
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Ich sag nur "Strangulation... bei zu heftigen Bewegungen"!

Das Risiko ist bekannt und davor wußten wir uns zu schützen.... Außerdem ist ein Lederhalsband ja kein Würgehalsband.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, Katzenhalsbänder haben ja extra so einen Elastikteil an den Halsbändern, damit sie nicht ersticken, wenn sie sich mit dem Halsband irgendwo verhaken. Und andererseits kann ich auch bestätigen, dass bei entsprechendem Zug am Halsband die Atmung eingeschränkt werden kann - das weiss meine Lady nur zu gut ;).

Aber hier geht's ja ums Tragen in der Öffentlichkeit. Und ich denke, solange man nicht wie Katzen durch Hecken geht, dürfte das ein vernachlässigbares Problem sein. Ich würde aber durch die Eindeutigkeit nicht mit einem Halsband raus wollen, das grosse D-Ringe dran hat. Ausser mit einem Halstuch drum - das hatte ich schon. Nur habe ich da irgendwie immer Sorgen, dass das Halstuch verrutscht *gruebel*.
Ich habe ja mehrere Halsbänder...
... und dieses ist das einzige, das ich eher selten in der Öffentlichkeit trage...

da steht nämlich auf der Marke: "Bär seins" drauf...

und das ist doch ein wenig auffällig...
"Bär seins"
Lege es ...
... einfach anders herum an und die Schrift auf der Marke zeigt zum Körper - ist normaler Weise nicht sichtbar.

Ein etwas kleinerer Verbindungsring Marke - Halsband wäre sichderlich dann zudem dienlich.

BerLonZur
********aner Paar
376 Beiträge
@ Novotna
Ich persönlich finde, dieses Halsband kannst do locker tragen, es ist nicht auffälliger als anderer Schmuck...
Und "Bär seins" hört sich goldiger an, als es wahrscheinlich gemeint ist... *zwinker"
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
****tna:
... und dieses ist das einzige, das ich eher selten in der Öffentlichkeit trage...

da steht nämlich auf der Marke: "Bär seins" drauf...

und das ist doch ein wenig auffällig...

Da hab ich ne wunderschöne Idee Novotna:

Wenn Ihr jemanden kennt der gut gravieren kann, dann lasst doch auf der anderen Seite, wenn die glatt ist, einen Bären eingravieren, hat dann einen "indianischen/spirituellen Touch" und wenn Dich da jemand fragt, fragt er bestimmt ob der Bär Dein indianisches Krfattier ist, iser ja auch *zwinker*

@***fi [Aber hier geht's ja ums Tragen in der Öffentlichkeit.] Ich ging nur kurz mit dem Warnschuss auf deine Idee ein.

Da ich mich mal zum Handbetrieb angekettet hatte, da drückte mein Stahlhalsband so blöd in den Nacken das ich die Sache abgebrochen habe.

Zum Thema "das Halstuch könnte verrustchen": Ich mache automatisch einen "Kontrollgriff am Hals" bevor ich zum nächsten Kuinden reingehe, ob das Halstuch das Halsband noch verdeckt.

Grüßle, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.