Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Wie geht man als Anfänger-Bi-Mann vor?54
Wie geht man als Anfänger bi-Mann vor? Bin Hetero.
zum Thema
Anfänger suchen geeigneten Club in NRW5
Meine Frau und ich möchten erstmals einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum suchen Bi-Anfänger oft Dominanz???

warum suchen Bi-Anfänger oft Dominanz???
Ich denke viele Menschen haben auch heute noch ein Problem sich einzugestehen das auch das gleiche Geschlecht sie reizt. Ob das nun wirklich Bi ist, sei dahingestellt. Ich glaube wir denken sowie zu sehr in Schubladen.
Ein Bi -Anfänger,besonders Männer, geben in dem Fall die Verantwortung ab, da ein dominanter Mitspieler ihnen zum Teil vermittelt das sie nicht aus freiem Willen handeln. Das erleichtert den ersten Versuch.
Das ist doch nur...
... ein Rollenspiel. Ich bin zwar ähnlich gepolt und liebe es von jemandem "gezwungen" zu werden, aber ich glaube, dass viele ihre Bi-Phantasien gern auch kuschelig ausleben. Es kommt halt auf die devote Ader an, aber verallgemeinern lässt sich das sicher nicht.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Hm, ja das ist uns auch schon aufgefallen. Vielleicht geben viele auch nur vor bi zu sein, haben aber in Wirklichkeit einfach den Wunsch nach der Erniedrigung. Schließlich gilt es in unserer Gesellschaft als ekelhaft und nieder einem anderen Mann einen zu blasen, genommen zu werden, usw. Wenn der Kerl dann noch klare Anweisungen gibt, ist es für den geneigten Mann eben das perfekte devote Rollenbild, was er sich erträumt. Das hat dann weniger was mit der Erotik von Bi zwischen Männern zu tun, sondern vielmehr mit Erniedrigung.
Was deine These der "Unschuld - ich wurde ja gezwungen" noch unterstreicht, ist auch das viele Kerle nur Bi-Kontakt wollen, wenn die Frau dabei ist und Befehle erteilt, wie der Devote ihren Mann befriedigen soll.
Für unseren Teil gibt es sowieso viel zu wenige Bi-Männer ohne dom/dev Neigungen. Unter den wenigen auch noch einen mit echtem Beziehungsinteresse zu finden, ist schier unmöglich. Aber vielleicht geschiet ja doch noch ein Wunder.
ANFÄNGER...
...brauchen Führung - das ist doch nur natürlich.
Der Mangel an eigener Erfahrung kann doch nur ausgeglichen werden durch jemanden, der den Novizen ebendiese vermittelt und Unsicherheiten beseitigen hilft.
Und ich wehre mich dagegen, jemanden, der einem Geschlechtsgenossen einen blasen will oder eben penetriert werden möchte, auch NUR GEDANKLICH in Schubladen wie "minderwertig" "pervertiert" oder "submissiv" stecken zu lassen - egal, was unsere "Gesellschaft" (Die schließlich aus UNS ALLEN besteht) dazu zu sagen hat! *fiesgrins*
...
Aloha *g*

Ich möchte mich H_Golightly anschließen...wunderbar geschrieben...mit NACHDRUCK halt *g*...es ist schön, wenn man das eine mit dem anderen verbinden kann ("Rollenspiel")...aber dies gleich zu verallgemeinern ist ein wenig zu einfach *zwinker* Ich denke jede/r Anfänger/in braucht oder mag es (wie auch immer), in den Momenten des "Eintauchens in die Neigungswelt", eine starke Hand *schleck*...die, die Richtung vorgibt...bis zu einem gewissen Punkt, versteht sich...dies geschieht womöglich solange bis der Vorhang der evtl. Hemmungen und Berührungsängste gefallen ist...kann da jetzt auch nur von mir sprechen *zwinker*...aller Anfang ist schwer und sind gewisse, ich will´s mal "Grenzen" nennen (im gesellschaftlichen/übertriebenen Sinne), überschritten...ist der Weg gar nicht mehr so steinig...

LG Sambuci *hexe*
@sambuci
Ich bedanke mich für die freundliche Bestätigung, ma chère -
ich habe in diesem Sinne gerade den Namen eines Freundes weitergegeben, der als Mentor und Begleiter mehr als tauglich ist...
Allerliebst,
Charlotte
So ein Mentor wäre wirklich eine feine Sache.
Es stimmt - so wie es aussieht - wirklich, daß Anfänger Dominanz brauchen. Bei mir dachte ich, daß es ein Spleen von mir ist.
Und hier lese ich, daß ich nicht allein mit meiner Neigung dastehe.
Danke an alle.
Mir geht es auch so...
..., doch leider hatte ich das vergnügen mit einem Mann noch nicht. Ich traue mich irgenwie nicht so recht, mir macht Anal sehr viel Spaß (also mit Dildo und Plug usw) aber ich habe irgendwie angst mich mit jemanden zu treffen. Aber der Gedanke das ich jemanden finde der älter ist und Dominant ist macht mich sehr an und wird wahrscheinlich diese Angst sprengen. Ich stelle mir mein erstes mal auch sehr schnell vor. Also das dieser Dom Mann mich "zwingt" Ihn zu blasen und dann auch gleich zur Sache kommt.

Gruß Dirk
..wie jetzt..
..erwachsene Menschen, die in pcto Sexualität ihre Verantwortung abgeben und erwarten, dass der nette BiMann/die nette BiMaus klingelt und die Sache schon energisch in die Hand nimmt?
Ich bin sehr überrascht wie man tradierte Rollenbilder noch ausweiten kann....Ist diese ganze "Dominanz"Klassifizierung nicht ohnehin total ausgereizt?Ich komm mir hier ja bald so vor als müßte ich die Population in Alpha und BetaMännchen (resp. Weibchen) einteilen und mir einen völlig neuen Verhaltenskodex auf der Balz aneignen..
*********d_OH Mann
2.590 Beiträge
Dominanz suchen
Ich mag es selber gern wenn mich ein dominantes paar in die mitte niimmt. zum einen ist es natürlich einfacher zu sehen wie weit die anderen gehen aber mich kickt auch dieses spiel von macht und ohnmacht. ich habe dabei auch den vorteil das ich andere nicht verschrecke wenn meine fantasie mal zu weit mit mir geht. ich gebe zu das ich es mir da auch einfach mache
Es gibt sicherlich Personen, die eine gewisse Dominanz benötigen.

Aber es so zu verallgemeinern, bzw. davon aus zu gehen, das der Größtteil es so wünscht, hatne wir für übertrieben.

Es gibt auch viele, ( weitere Threads ) die ein z.B. ein Paar suchen, die eine behutsame Variante der Einführung pflegen.

Denken, das muss letztendlich jeder für sich entscheiden.

LG

Realswing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.