Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedhof-Fotografie
165 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friedhofs-Foto-Tour - Berlin (19.04.2017)

*******inde Frau
41.692 Beiträge
Themenersteller 
Friedhofs-Foto-Tour - Berlin (19.04.2017)
Foto-Tour über Berliner Friedhöfe.
Gemeinsam werden wir eine Tour über Berliner Friedhöfe, mit Schwerpunkt Fotografieren, unternehmen.

Unsere Tour führt uns über folgende Friedhöfe, die ineinander übergehen ....
• Dreifaltigkeitsfriedhof
• Alter Luisenstadt- Friedhof
• Jerusalems und Neue Kirche

Bitte bedenkt, dass wir uns über öffentlichen Grund und Boden bewegen.


Die genauen Angaben zum Treffpunkt werden den Teilnehmer/innen in einem Newsletter mitgeteilt.


Ich freue mich auf einen abwechslungsreich Nachmittag mit euch.


Bitte beachten
Die Kosten für Anreise, Unterkunft und Programm übernehmen die TeilnehmerInnen für sich selbst.


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


Friedhofs-Foto-Tour
Foto-Tour über Berliner Friedhöfe.

Berlin
19.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Friedhofs-Foto-Tour



*******boy Mann
102 Beiträge
Das ist so eine Veranstaltung, da habe ich Angst, dass man mich gleich dort behält.
Gruß: old_cowboy
*********gramm Paar
42 Beiträge
Wünschen allen Spaziergängern heute "sarkophages" Vergnügen. Sind leider nicht dabei, freuen uns jedoch über die Posts und Fotos von Euch.
Bilder...
Hallo zusammen,

vielen Dank für auergewöhnliche Tour *zwinker*

In dem Album "Engel und mehr..." https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/4166004-962147.marcbln2016.html wird in den kommenden Tagen die Ausbeute zu sehen sein. Derzeit sind die Bilder noch nicht freigeschaltet, das wird sich aber hoffentlich bald ändern.

LG
Marco
*******inde Frau
41.692 Beiträge
Themenersteller 
Bericht
Es war mächtig kalt und da wir ziemlich *frier* haben, haben wir die akademische viertel Stunde auf zehn Minuten verkürzt.
Wir haben aufgrund der Kälte beschlossen nicht alle vier Friedhöfe abgeklappert, sondern nur den Alten Luisenstadt-Friedhof und die anderen bei einem weiteren termin in Angriff zu nehmen.


Hier einige Impressionen ....

entlang der Friedhofs-Mauern gibt es noch viele alte z.T. gut erhaltene Mausoleen


monumentale Grabsteine


idyllische Wege



Mehr Bilder sind auch in meinem Album https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2215032-786759.sommerwinde.html zu sehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.