Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Eier + Brüste Anmalen - Hamburg (16.04.2017)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Eier + Brüste Anmalen - Hamburg (16.04.2017)
Eier suchen und bemalen.
Also auch hier könnt Ihr Eier suchen und bemalen.
Wer hat die schönsten, wer hat die größten , wer hat die buntesten, das ist die Frage die es heute zu klären gibt.
Am heutigen Abend wollen die Osterbunnys bestimmt keine Eier verstecken, sondern suchen und hoffentlich auch finden!!!!
Alle Damen sind aufgefordert, den Herren der Schöpfung die Eier österlich zu bemalen und zu schmücken.Die Herren dürfen dann die Brüste der Dame bemalen
Die Dame, die die Eier am schönsten dekoriert (es wird abgestimmt), erhält ein kleines Geschenk. Farben, Bändchen und Schleifen werden bereitgestellt.


Frivoles Eier + Brüste Anmalen
Eier suchen und bemalen.

Hamburg
16.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Eier + Brüste Anmalen



Spannendes Konzept. Da könnte ich Ostern glatt mal was positives abgewinnen *zwinker*
Das wird ganz sicher lustig sein;-)
Mit euch beiden wirds auf jeden Fall lustig...freu mich auch schon auf die ganzen Farben und Formen *zwinker*
Hey, wenn Du uns meinst, dann sorry, aber ich fand nur die Idee super, super gut! Wir selbst sind über Ostern verreist, aber wenn nochmal kommt, sind wir ganz sicher dabei;-)
Ach wie schade, das wäre eine schöne Eiersuche geworden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.