Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Suche Lost Places in Bayern: Landkreis FFB, Dachau, Augsburg6
Ich suche für mich und meine Freundin, welche Hobbyfotografin ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle gesucht

Modelle gesucht
Halli hallo *zwinker*

Mein Name ist Martin Ungenau und ich suche auf diesem Wege ein paar Frauen, die Lust haben Fotos von sich machen zu lassen.

Ich möchte gern normale Sachen umsetzen wie zb Lost Places. Ich will weder vor dem Shooting oder nach dem Shooting Sex in irgendeiner Form. Ich liebe es zu fotografieren. Und vllt finde ich auf diesen Weg auch Leute, die Spass daran haben, sich ablichten zu lassen...

Es können sich auch Herren melden, auch da sage ich noch mal: ich will keine Penisfotos machen oder euch bei irgendwelchen Praktiken fotografieren...Also wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden..

Liebe Grüße

Martin Ungenau
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
PLZ oder Ort hier oben mit rein
Warum ist das so schwer und für viele nicht nachvollziehbar das man doch den Ort oder die PLZ mit in die Überschrift schreibt?
Das erspart vielen das ewige Durchgeklicke und die die Mobil unterwegs sind das elendige Gesuche wo das denn nun ist.
Es leben doch nicht alle aus dem Joy in ein und der selben Stadt
mhm
leider bin ich hier noch nicht so lange und kenne mich hier auch noch nicht so aus also vergebt mir meinen fehler *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.