Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Kino-Hole Köln161
Ich war heute dort und es hat mir gefallen. Ein großer Bildschirm und…
zum Thema
In Erwartung13
Ich habe mal wieder das Glück gehabt in dieser Richtung was zu machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf - Kino FSK 16

Kopf - Kino FSK 16
*zwinker*
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
eine sehr interessante idee. noch interessanter wäre es allerdings, wenn die kamera nicht schweben würde. es fehlt irgendwie noch eine haltende hand.

gruß

andré
lol....
....feine arbeit das!

ich kann mir schon denken was SIE macht!

*ggg*

cheers
m@rkus
ProfilbildProfilbild
**i Mann
504 Beiträge
...
@ AL_Photo: das ist das neue siemens-luftstativ, das braucht keine haltende hand mehr *ggg*

die idee und die ausführung sind klasse.
in den fehlenden körperteil lässt sich so einiges hineininterpretieren...
vg
awi
******iva Frau
2.842 Beiträge
boa...eine ganz feine *kopfkino* arbeit ist euch da gelungen!!!!!! gefällt sehr,sehr gut! *top*
********ness Paar
774 Beiträge
...
mhhh, wir wollen meeeehr sehen *zwinker* wirklich super gelungenes bild. kopfkino ist vollbesetzt bis oben und läuft im marathon-betrieb *gg*

Liebe Grüße
Raul y Aurora
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Höchsnote - mehr zu sagen wäre überflüssig *top*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Mich stört ...
das technoide Element Kamera hier leider extrem. Kann mir nicht helfen- ist einfach zu dominant für meinen Geschmack ...
Ansonsten finde ich das, was ich sehe, sehr fein!

Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.