Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
565 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1279 Mitglieder
zum Thema
Ideen für eine unerfahrene Sklavin und ihren Herrn39
Guten Abend, mein Mann und ich sind noch rehct unerfahren in der SM…
zum Thema
Wenn Frau einen Antrag macht ?100
Fändet ihr daß gut oder eher nicht so oder meint ihr daß gehört sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?

*******nce Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm antrag
Danke. Ich hoffe es gefällt auch ihm...
****eis Frau
1.262 Beiträge
das
freut ihn sicher!

Alles Gute!
*******nce Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm Antrag
Ich hoffe zumindest das er der Idee etwas abgewinnen kann.... Jetzt bin ich doch etwas nervös...
****eis Frau
1.262 Beiträge
aber
aber! Bleib locker! Ihr mögt euch, also was soll schiefgehen! Das ist doch keine Prüfung, sondern schöne innige Beziehungsgestaltung.
Wäre schön wenn du uns auf dem Laufenden hältst wie es war *liebguck*
*******nce Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Das ist glaube ich freudige Nervosität.... Auf heute abend... Da ich nichts über den abend Weissagung... Und diese Überraschung noch dazu.. Ich bin schon lange nicht mehr als Sub aufgetreten...
*******nce Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm Antrag
Und klar werde ich euch mitteilen wie es war. Obwohl ich dachte nicht ,das der Beitrag sonderlich auf Interesse gestoßen ist...
*******nce Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm Antrag
Der Tag danach....
Alle sorgen waren unbegründet. Und bevor jetzt kommt... Haben wir dir ja gleich gesagt....
Ja ich weiß...
Das Kästchen wird einen besonderen Platz erhalten und ein Schloss.. Da der Inhalt nur für unsere Augen bestimmt ist... Ich hätte nie gedacht,das es ihn so umhaut.. Es war ein schöner und unvergesslicher Abend. Also alles richtig gemacht... Die Dame /Sklavin genießt und schweigt.. Ich werde wohl noch ein paar Tage Muße zum genießen haben...
Das freut mich sehr für dich *liebguck*
*******nce Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm Antrag
Ich danke dir.. Es ist nur schade .. Das sich so wenige gemeldet haben.. Es müsste dich mehr solcher Geschichten in dieser Beziehung geben und es wäre interessant gewesen mehr zu hören ..
Ja da hast du Recht, dass hätte mich auch interessiert
*******nce Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Oder vielleicht ist der Bereich zu sensibel? Um ihn zu erzählen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.