Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Beach Vol. 2 - Hamburg (29.07.2017)

Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
Obsession-The Beach Vol. 2 - Hamburg (29.07.2017)
A Fetish Summer Gathering
Obsession-The Beach Vol. 2
• summer fetisch gathering Vol. II -

Zum zweiten Mal präsentiert OBSESSION THE CLUB die große Beachparty. In diesem Jahr in Kooperation mit CLUB VOYAGE - deinem neuen, erotischen Club im Herzen Hamburgs.

Wenn in der Nacht die Sterne den Beach erhellen und der warme Sommerwind uns umschmeichelt, dann ist Zeit für ein outdoor fetish gathering à la OBSESSION – THE CLUB. Mit viel Liebe zum Details und wundervollen Ideen startet OBSESSION – THE CLUB sein zweites Outdoorevent. Wir freuen uns vor allem auf eine tolle Kooperation mit dem gerade neu eröffneten CLUB VOYAGE und begrüßen Anja und Björn in der kleine Obsession-Familie.

Unter freiem Himmel im Beachclub feiern, tanzen, spielen, fröhlich sein und seinen Obsessionen nachgehen. Genießt mit uns einen lauen Sommerabend, tanzt mit uns unter dem Sternenzelt, erfreut Euch an einem erfrischenden Bad im eigens aufgestellten Pool (Wassertiefe ca. 1,20m), lasst Euch in unserem Fotostudio ablichten oder genießt einen leckeren Snack vom Grill. Der WHITE FLOOR spielt aktuelle Charts und House.
Feuerkörbe sorgen für Gemütlichkeit und die warmen Wolldecken laden ein, draußen zu verweilen.

Endlich ist es wieder Sommer und endlich können wir Euch wieder einladen, diese Sommernacht mit uns zu verbringen. Darauf freuen wir uns sehr.

Euer OBSESSION und CLUB VOYAGE Team

Information:

Location:
EDELFETTWERK Labor und 1st Floor sowie Beach (Outdoorbereich)
Dancefloor mit 80er, 90er, Tophits und House
Barbeque im Beach (kostenpflichtig)

Vorverkauf: 30 Euro
Abendkasse: 35 Euro
VVK ab dem 12.6.2017 bei Inner Sanctum, Kleine Freiheit, Smile Records, Schlagzeilen, Lines & Dots, Boutique Bizarre und online über http://www.aditcket.de
Beginn: 20.00 Uhr

Großer Pool zur Benutzung in Latex oder wie ihr mögt.
Viele weitere Spielmöglichkeiten in- und outdoor: Darkroom – Kuschelwiese – Andreaskreuz – Schandpfahl´etc.
Rubberpolish, Beachbars, Feuershow, Palmen, Sand und Sünde
ausreichend Parkplätze vorhanden – Umkleidemöglichkeit vorhanden – große Garderobe für Jacken und Taschen vorhanden

Zur Obsession - The Beach ist unser Ticketkontingent begrenzt, denn wir feiern nur in einem Teil der Location. Es ist sicher gut, sich ein Ticket im VVK zu erwerben.


Obsession-The Beach Vol. 2
A Fetish Summer Gathering

Hamburg
29.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Obsession-The Beach Vol. 2



*****i86 Frau
56 Beiträge
Oh wie geil,....
... an diese Party 2016 erinnere ich mich zu gerne zurück. Echt schade, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann. Allen anderen GANZ VIEL SPASS!
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
Tatata.....es geht wieder los!
Hallo Ihr wilden Party Freunde,

.....ab Montag 12.6. könnt Ihr Tickets für Obsession The Beach auch direkt in den VVK Stellen kaufen. Nach einem April der gemacht hat was er will und teilweise heißen Maitagen erwarten wir am 29. Juli eigentlich besseres Beachwetter als im letzten Jahr. Auf jeden Fall haben wir einiges vor und auch optimiert, so das wir zusammen ausgelassen feiern wollen und können.

VVK Stellen sind:
Boutique Bizarre
Inner Sanctum
Kleine Freiheit
Club Voyage
Smile Records
Lines & Dots
Schlagzeilen
Catonium

Online wie immer über AdTicket.

Wir freuen uns auf eine ausgelassene Sommerparty mit Euch! Swimmingpool, Beachclub, Feuertanz, Erotic Area mit Playrooms indoor und Outdoor, Fotobox, Sweets & Summer Shots und vieles mehr wartet auf Euch.

Aktuelle Infos weiter hier.

Herzlichst Eure Britta
*****ern Frau
982 Beiträge
es gibt derzeit noch keine Tickets in der Boutique Bizzare
ich war gestern da um welche zu holen und der Herr meinte es wären bis jetzt noch keine geliefert worden.Ich wäre nicht die Erste die fragen würde...
das wollte ich nur mal weitergeben
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
Tickets
Das Ist ja komisch. Ich prüfe das mal?
LG Britta
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
....Tickets gibt es............
Hier bin ich wieder..........sorry, da ist leider etwas schief gelaufen. Aber ab heute Abend 18.00 gibt es in der Boutique Bizarre definitiv Tickets und auch bei Inner Sanctum und den Schlagzeilen und Lines & Dots.

Ab morgen dann auch in der Kleinen Freiheit und ab Wochenende im Catonium und im Club Voyage. Sorry, das tut mir so leid, da ich aber aufgrund einer familiären Situation nicht die ganze Zeit hier war und mich grad nicht so intensiv einsetzen konnte, wie sonst, ist leider ein kleines Mißverständniss passiert. Es ist aber ja behoben. Ich hoffe Ihr versteht das und seid mir nicht allzu böse.


Bei Smile Records kriegt Ihr die jetzt schon, weil die am Online Tickets Sytem angeschlossen sind und sonst wie immer über AdTicket.

Der Edelfettwerk Beach ist auf Sommer pur heraus geputzt. Gerhard wird wieder vor Ort sein und Ihr könnt Euch in den schönsten Sommer Fetisch Looks ablichten lassen. Dara Pain wird wieder Feuer und Flamme für Euch sein und wir haben einige Optimierungen vorgenommen. Also freut Euch drauf und möge der Wettergott dieses Jahr etwas gnädiger sein.

Also alles fest die Sonne herbei rufen. Das andere machen wir!

Wenn Ihr noch Fragen habt immer gern!

Herzlichst Britta
*****ern Frau
982 Beiträge
Super danke britta fürs schnelle kümmern!
Wo genau finet die Party statt?
Hallo alle zusammen,
konnte leider keine Info finden wo genau die Party stat findet?
Danke
*******reen Paar
46 Beiträge
Kissen me
Im Edelfettwerk,
*******oeur Frau
42 Beiträge
Und...
Und dieses Mal haben wir sogar frühzeitig Karten besorgt *cheerleading*. Dann fangen wir jetzt schon mal an unsere Daumen zu drücken für gutes Wetter *lol* (Warum wohnen wir nur in Hamburg? *aua*). Ist es sicher, dass wir schon Juli haben? Wirkt eher so "april-ig". *gruebel*
*******inhh Paar
1 Beitrag
Bekleidung
Da wir das erstmal auf so einer Veranstaltung gehen würden wir gerne wissen was für Kleidung geeignet wäre. Danke schon mal im voraus.

Lg
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
Infos
Hallo Ihr Lieben,

die Party findet im Edelfettwerk statt, Schnackenburgalle 202 in Hamburg Eidelsetdt. Das Wetter macht immer noch was es will, aber das kennen wir ja schon...kann morgen alles anders sein, im Herzen stets der Sonnenschein.......

Wir haben alles so vorbereitet, das wir neben Labor und First Floor auch draußen feiern können. Der Beachclub ist gut mit Schirmen überdacht, es gibt Sommerdecken, Heizpilz & Co, aber auch den Swimmingpool...coole Clubsounds und den Rest müsst Ihr dann schon selbst machen *g*

Playmöglichkeiten, Gardrobe, Umkleiden, Sweets & Fruits, Shots sind am Start und jetzt müssen wir nur noch ein Wochenende warten und dann könnt Ihr mit uns Waikiki spüren.

Wir freuen uns auf eine heiße Party mit Euch.

Kleidung ist natürlich LLL, Fetisch, aber an diesem Abend sind auch weiße Leinenanzüge und weiße Sommerkleider erlaubt. Bitte kommt nicht mit Adiletten und Badeshorts....genauso wenig in Strassenklamotten, Jeans und Turnschuh. Ein bisschen Phantasie wäre da schon angebracht. Edle Abendgardrobe, Smoking, das Kleine Schwarze, schwarzer Anzug mit schwarzem Hemd und schwarzer Krawatte sind auch ok.

Dann tanzt jetzt bitte die Sonne herbei.

Herzlichst Britta
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude und mehr.....
So Ihr knackigen Freunde des sexy Hamburger Fetisch Sommers,

die Vorfreude auf die zweite Obsession The Beach steigt. Wir Hamburger können ja auch so Sommer…..und feiern uns die Sonne herbei. Wie es aussieht stabilisiert sich die Wetterlage aber am Samstag.

So soll es sein und wir können ja auf jeden Fall auch drinnen mit Blick auf den prachtvollen Beach tanzen und draußen sind viele Bereiche mit Schirmen überdacht. Dort sorgen wir für ein kleines BBQ und auch der Pool wartet auf Nixen und Wassergötter. Es gibt Chillout Ecken und Wolldecken für alle Fälle.

Spielmöglichkeiten und andere verruchte Dinge könnt Ihr im dafür eingerichteten Bereich im FirstFloor machen. Für Sweets und Shots zwischendurch ist gesorgt, für coole Sounds ebenso und wir werden das Ding schon gemeinsam wieder obsessiv und sexy schaukeln.

Freut Euch auf eine schöne Nacht, es ist für alles gesorgt, dass wir drinnen und draußen feiern können und das nicht zu knapp.

Bis Samstag!

Herzlichst Eure Britta
*****ern Frau
982 Beiträge
Viele sind bei dem Wetter spontan und werden die Abendkasse nutzen...wie sieht es dort mit dem kartenkontingent aus?
Der Frage
.....schließe ich mich an.
Wie sieht es mit der Abendkasse aus ?
********ters Mann
464 Beiträge
welche Sie / Paar will mit?
einfach anschreiben))
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse & Wetter
Wir haben genug Kontingent Abendkasse zurück behalten. Das könnt Ihr spontan
nutzen. Auch wenn das Wetter mal wieder Hamburger Sommer ist, so sind genug Möglichkeiten Indoor. Der Dancefloor ist indoor, Playrooms, eine erotische Bar, Fotobox, Garderobe und Umkleiden. Outdoor gibt es Schirme und Pagoden, so dass wir dort auch teilweise überdacht sind, Wir werden Heizpilze parat haben und Wolldecken. Und ein Pool wird auch draußen sein. Hoffen wir das das Wetter etwas besser wird und feiern werden wir allemal.

Herzlichst Britta
*******kie Mann
136 Beiträge
Abendkasse
Super, dann versuche ich mein Glück an der Abendkasse
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
...unser Hamburger Sommer
....wird uns nicht die Vorfreude auf Obsession-The Beach nehmen. Wir sind voll dabei und bereiten alles so vor, dass wir morgen bestmöglich Beachfeeling bekommen. Und wenn einer Hamburger Sommer und Beachfeeling bei jedem Wetter kann, dann ja wohl wir ;-).

Lasst Euch trotz des Wetter nicht die Laune verderben. Bei uns wird es morgen heiß und vor allen Dingen nix für Feiglinge. Pool ist befüllt, Palmen stehen und sicher kann man sich auch mal nach draußen wagen. Es wird ja eher schwül-feucht.

Wie schon gesagt, die Indoor Area ist der größte Bereich und draußen sind auch einige Überdachungen bzw. große Schirme.

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit Euch und haben die Sonne im Herzen.

Bis morgen.

Herzlichst Britta
****era Frau
1.451 Beiträge
Ich hab mal echt ne doofe Frage xD

Beach = Sand?

Weil sand u High Heels ist doof 😁
Gelten Flip Flops als Fetischklamotten?
****a_P Frau
80 Beiträge
@Keliera
Du kannst die Highheels doch einfach ausziehen, wenn Du im Sand laufen willst. Das war mein Plan. *g*
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
.....kurzes Update
....im Innenhof im Beachclub gibt es Holzstege und ein Teil ist Steinboden. Es ist gegen Nachmittag Wetterbesserung angesagt und gegen Sonntag soll es immer wärmer werden, so das es heute Abend auch eher schwül warm wird. Ein Teil des Beachclub ist überdacht und es gibt ebenso BBQ. Der größte Teil ist Indoor und so aufgebaut das wir ne fette Party feiern können. Unterm indischen Baldachin könnt Ihr Euch amüsieren, das Spielzimmer steht bereit, Gerhard erwartet Euch in seiner Fotobox, unten öffnet die erotische Bar mit extra Chillout Lounge und von der Disco habt ihr einen schönen Blick on the Beach. Euch erwarten heiße Beats und coole Drinks.

Wir geben unser Bestes die Regenwolken weg zu pusten und Obsession-The Beach ist auf jeden Fall startklar für Euch!

Let's party together! Wir können das doch auch mit Monsum Feeling. Auf jeden Fall ist alles so organisiert, das Ihr nicht von oben nass werdet. Alles andere nicht ausgeschlossen *g*

Bis heute Abend.

Herzlichst Britta und Oliver
******mus Mann
51 Beiträge
Einstimmen...

*****ern Frau
982 Beiträge
Na das sollte doch passen...
Wir Hamburger sind das doch gewöhnt.... Feste soll man feiern wie sie fallen....
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
Flip Flops
.....wir sind da heut nicht so streng, sexy Beach Styling mit Flip Flops ist ein Outfit zum Thema, nur wenn jetzt wieder einige meinen, Schlotter Slip und Adiletten, das geht natürlich nicht. Es muss schon passen und das wenigste ist der Sandboden. Sonst müsste alles mit High Heels funktionieren, wenn Ihr drauf laufen könnt 😜! Hier scheint übrigens sogar grad die Sonne!Weiter so!

Herzlichst Britta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.