Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2221 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch in Weilheim i.OB - Weilheim (27.04.2017)

**********lheim Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch in Weilheim i.OB - Weilheim (27.04.2017)
SMiling Weilheim
"Versuchungen sollte man nachgehen. Wer weiß ob sie wieder kommen"
(Oscar Wilde)

Tatsächlich gibt es immer mehr Menschen, die sich für BDSM interessieren, als man glaubt. Wenn auch Du Kontakt zu gleichgesinnten suchst, dann laden wir Dich herzlich ein zu unserem Stammtisch in Weilheim i. Ob.

Wir, dass ist SMiling Weilheim, eine offene, gesellige und buntgemischte Runde von jung bis alt, "Neulinge" und auch "alte Hasen" die sich für BDSM, Bondage und Fetisch interessieren und sich darüber auch austauschen möchten. Unser Stammtisch soll Menschen mit gemeinsamen BDSM-Interessen zusammenbringen, zum kennenlernen, für gemeinsame Unternehmungen, Partybesuche, einfach nur um Freunde zu treffen oder neue zu finden. Unsere Themen entscheiden die Mitglieder selbst, weniger Politik, Sport und Kochrezepte, mehr Themen Rund um BDSM, Bondage und Fetisch. Besonders freuen wir uns über Teilnehmer aus aus dem Oberland und dem 5-Seen-Land, natürlich sind auch Besucher herzlich willkommen, die von weiter her kommen.

Wir bieten...
...auf unserem Treffen allen Besucherinnen und Besuchern eine entspannte Gesprächsatmosphäre im geschützten Rahmen. Wir schätzen einen offenen und ehrlichen Umgang. Beachte daher bitte, dass wir aus diesem Grunde niemanden aufnehmen können, der seine Neigung in seiner Partnerschaft verheimlichen muss.
Neue Gesichter sind uns immer herzlich willkommen und werden von der Gruppe schnell integriert. Alle waren mal in derselben Situation und können es sehr gut nachvollziehen, dass es beim ersten Mal nicht so einfach ist über seinen Schatten zu springen.

Wir treffen uns...
...am letzten Donnerstag im Monat ab 20 Uhr in zum Teil wechselnden Locations zum gemütlichen ratschen, austauschen, trinken und natürlich gibt es auch jedes mal leckeres Essen.

Was wir nicht sind:
Wir sind KEIN Swingertreff und keine Singlebörse. Bei uns steht der Austausch über BDSM-Themen im Vordergrund, nicht der Partnertausch oder die Partnersuche.

Um an unserer Gruppe teilzunehmen:
Wenn Du Interesse an unseren Treffen hast, dann sende uns bitte eine Nachricht, in der Du Dich vorstellst und uns eine Nummer für einen kurzes Telefonat mitteilst. So erfährst Du auch gleich die genaue Location für unser nächstes Treffen.

Was Du sonst noch wissen solltest:
Da wir uns jeweils in einer öffentlichen Gaststätte treffen, bitten wir Dich dies bei der Kleiderwahl mit der gebotenen Zurückhaltung zu beachten. Selbstverständlich ist, dass auf unserem Stammtisch nicht öffentlich gespielt werden kann, da die meisten Teilnehmer kein unfreiwilliges Outing möchten. Der Tisch ist daher auf SMiling Weilheim reserviert und NICHT als SM-Stammtisch deklariert. Fragt nach SMiling Weilheim.

Bei Fragen:
Wenn Du noch unsicher bist, oder Fragen hast, dann kannst Du uns jederzeit eine Nachricht senden und wir werden versuchen, Deine Fragen zu beantworten.

Wir freuen uns auf Euer kommen.
*g* Smiling Weilheim *g*


BDSM-Stammtisch in Weilheim i.OB
SMiling Weilheim

Weilheim, Bayern
27.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Stammtisch in Weilheim i.OB



**********stern Frau
88 Beiträge
Meine Erfahrungen...
Ich bin seit fast 2 Jahren regelmäßiger Besucher des Stammtisches und freue mich jeden Monat aufs Neue auf unser Treffen.

Ich habe Menschen gefunden, die sich für BDSM einsetzen - in seiner Vielfaltig- und Vielschichtigkeit und mittlerweile mein Leben nachhaltig bereichern und über gemeinsame Aktivitäten gestalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.