Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Golf Club in Duisburg36
Kennt Ihr den Golf Club in Duisburg? Wenn ja, könnt Ihr vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PARTY IM GOLF CLUB 28.06

*********r_nw Paar
416 Beiträge
Themenersteller 
PARTY IM GOLF CLUB 28.06
wir wollten mal berichten wie unser samstag im golf club(duisburg) gewesen ist
@italiapaar
Das sieht ja schon mal danach aus, dass ihr viel Spaß hattet.

Ich gehe aber mal davon aus, dass auf den Bildern hauptsächlich ihr und eure bekannten seid, wie sieht’s denn mit den Rest aus, war der ähnlich angezogen bzw. ausgezogen *g* ?

Und, hatten die Anderen im GC auch soviel spaß,
oder standen die mehr rum und schauten euch zu?

Wie ist denn das Verhältniss von solo Herren, solo Frauen und Paaren?

Könnt ihr uns auch sagen, wie es Freitags dort ist?

LG

Chris
@ alle
wir fragen uns geradse, was man für ein Handicap haben muß um diesen GC beitreten zu können.Grinnssss!!
Ode anders herum,wo sind die Golfbälle???
Können uns nicht vorstellen, das es im GC so zugeht.
Ist der evtl.GC hier vielleicht ein SC?
*********Luder Paar
306 Beiträge
Da wir das hier gerade lesen, wollen wir uns dann mal Äussern:

Ich gehe aber mal davon aus, dass auf den Bildern hauptsächlich ihr und eure bekannten seid, wie sieht’s denn mit den Rest aus, war der ähnlich angezogen bzw. ausgezogen g ?

Es wird auf das Outfit beim Betretten geachtet, sprich an der Türe werden die abgewiesen die absolut nicht passen.

Und, hatten die Anderen im GC auch soviel spaß,
oder standen die mehr rum und schauten euch zu?

Beides.....
Auch die Anderen hatten Ihren Spaß und ander hatten Ihren Spaß bei zugucken

Wie ist denn das Verhältniss von solo Herren, solo Frauen und Paaren?

Es wird durch die Einlasskontrolle darauf geachtet das es ein ausgewogendes Verhältnis ist! Es kommt halt auch immer auf die Leute am Abend an.

Könnt ihr uns auch sagen, wie es Freitags dort ist?

Das kann niemand genau sagen, da jeder Abend unterschiedlich ist

wir fragen uns geradse, was man für ein Handicap haben muß um diesen GC beitreten zu können.Grinnssss!!

Eigentlich besteht das Handicap darin:

1. Man muss sich trauen
2. Das Outfit muss stimmen
3. Nicht zu tief vorher in das Glas schaun
4. Ab dem 1. Juni 2008 Mitglied im "Raucherclub Mensch, Kultur Kneipe Golf Club" sein (Mitgliedschaft ist kostenfrei)

Ode anders herum,wo sind die Golfbälle???

Vielleicht sind sie versteckt

Ist der evtl.GC hier vielleicht ein SC?

Definitiv NEIN

Der Golf Club ist kein SC sondern eine frivolerotische Kneipe

Mehr über den Golf Club kann man auch in der Gruppe "Golf Club Freunde" erfahren
@alle
so nun sind wir aufgeklärt.Da muß man ja mal hin.Denn das ist bestimmt ein Abend wert. Oder?
Danke für die Info's
das höhrt sich ja alles gut an und sieht nach jeder Menge Spaß aus,
wir werden mit sicherheit mal vorbeischauen
um uns ein eigenes Bild von dem Club zu machen.


Vielleicht sieht man sich ja dann mal,
bis dahin,

LG,

Heike&Chris
*********uple Paar
539 Beiträge
4. Ab dem 1. Juni 2008 Mitglied im "Raucherclub Mensch, Kultur Kneipe Golf Club" sein (Mitgliedschaft ist kostenfrei)

na schade. einen club, der dass grundrecht auf körperliche unversehrtheit mit füßen tritt können wir leider nicht besuchen...auch wenn die bilder und berichte auf geile aktionen schließen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
grundrecht auf körperliche unversehrtheit

Noch vor kurzem wäre dies kein Diskussionsthema gewesen und dabei werden wir es auch belassen, denn sonst ufert es hier aus weil ich das Grundrecht auf unternehmerische Freiheit ins Spiel bringe.

Fakt ist:
Es zwingt euch keiner den Golf Club zu besuchen und es ist auch kein absolutes Muss.


Das eigentliche Thema von Italiapaar war Interessierte an ihren Erlebnissen im Golf Club teilhaben zu lassen.

Conny
*********_Mona Paar
40 Beiträge
Ich hab da mal eine Frage?
Hallo Italiapaar,
Ich schriebt im das am RWO-Stadion und Schwarzen Heide des oeffteren mal ganz nette Treffen statt finden.
Koennt Ihr mir dazu naeheres erzaehlen,z.b wann eventuelle Tage sind an den es sich lohnt mal dort vorbei zu schauen usw?
Wann habt Ihr die besten Erfahrungen dort gemacht und macht Ihr sie dort immer noch?
Ich hoffe diese Fragen sind OK fuer Euch.
Waere nett von Euch eine Antwort zu erhalten.
Gruss Peter aus BOT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.