Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Statussymbole - wie wichtig sind die?749
Für die Zugereisten Griaß Enk pozdrawiam zdravím tě Grüße Euch vous…
zum Thema
Welche "Statussymbole" findet Ihr sexy684
Nachdem im Statussymbole- Thread wild diskutiert wurde, hier mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statussymbole top oder flop??

*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Themenersteller 
Statussymbole top oder flop??
wie zum Beispiel
mein Haus, mein Boot, mein Auto..mein Pferd..
wie geht ihr damit um , wenn ihr auf solches Profil stoßt?
Ist es wirklich wichtig, in einem solchen forum darauf hinzuweisen.?
ich las hier mal vor langer Zeit in einem.. wo ganz explizit auf den Wohlstand des Paares hingewiesen wurde.. vom kleinsten erarbeiteten Heller und Pfennig(cent) gesprochen.. einen eigenen Personaltrainer besitzen zu können.. und sich nicht mit HartzIV usern abgeben zu müssen/wollen..

oft hört man auch hier von Männern , das Frauen sehr "anspruchsvoll" sind und sie sich dann trotz guter Manieren, diese nicht trauen , anzuschreiben..
so kann man sich natürlich auch die Männer vom Hals halten..
Wer sagt denn ,dass einer mit viel Knete in der Tasche nicht nur einen Teller bunte Knete im Kopf hat.. Geld macht bestimmt nicht sexy..oder?
ja .. sicher.. vielleicht gibts hier Frauen, die sich nur mal richtig finanziell aushalten lassen wollen, weil sie es zuhause nicht bekommen..
nur wie gesagt.. es kommt hier öfter vor als man denkt, das Männer von solchen weiblichen Wesen verschreckt werden.. und das Weltbild der typischen Joyclubfrau.. verzerrt wird..
liebe Männer.. sucht euch die nette Frau von nebenan.. zuckt nicht verschämt mit den Schultern, wenn ihr nicht mit dem "ferrari" vorfahren könnt.. die inneren Werte zählen.. nicht die Statussymbole!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Manche brauchen es eben...
und da sind wir kein bisschen anders. *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
Unser Auto
Unser Haus
Unser Pool
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Themenersteller 
@
french..
*haumichwech*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
@french
Schöne Antwort !
Das fetzt richtig!

Wir haben da ein klares Prinzip:
Schau Dir den Menschen an, dann weißt Du, ob er taugt.

Äußerlichkeiten sind eh nur Schall und Rauch.
Ob groß oder klein, dick oder dünn, weiß, braun, schwarz, mehr oder weniger Geld usw., nichts davon kann uns abhalten, einen liebenswerten Menschen zu mögen - und so...

Was nutzt uns Geld, etc., davon werden wir nicht befriedigt.
Und das letzte Hemd ( wir tragen eh lieber gar nix *grins*) hat eh keine Taschen !

LG von der Elbe
senden hexeundmerlin
Statussymbole sind was für arme Menschen.

Super Bildanwort *ggg*
Jedes Töpfchen ...
... findet halt sein Deckelchen. Im Übrigen, und da sollte man sich nichts vormachen, kommt folgendes Sprichwort nicht von ungefähr:

"Wo der Kessel überm Herde hängt, freit es sich am besten."

Heute ist der Kessel lediglich bunter und prall gefüllt mit Statussymbolen als Spiegelbild des zugrunde liegenden Wohlstandes. Übrigens, "nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn.“ Schau'n wir mal, wie es hier ... *floet*


LG
Cabal *zwinker*
Den Pool find ich klasse, das wär jetzt genau das Rchtige bei dem Wetter *ggg*
super Bilder

*haumichwech*

Hoffe das ist Wasser in der Wanne *aua*
Hoffe das ist Wasser in der Wanne
*haumichwech*
Man kann sich ja vorstellen, dass Wasser ist glasklar ... lediglich die aufgesetzte Sonnenbrille verändert den Inhalt des Bassin's.

Die Erwiderung auf den te mit den Bildern folgten einer herrlichen Eingebung. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.