Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er-Wunsch, was ist wichtiger?

3er-Wunsch, was ist wichtiger?
Hallo an alle,

ich habe mal eine Frage:

Ich würde gerne mit meinem Freund einen 3er ausprobieren. MMF.

• Was ist wichtiger? Die Sympathie für den "Dritten im Bunde" oder sexuelle Anziehungskraft?

Durch Probleme, die mein Freund hatte, war ich ziemlich durch den Wind und habe mich mit einem anderen Mann getroffen, zum reden. Er ist mir sehr sympathisch.

Da wir, mein Freund und ich, schon länger darüber nachdenken, einen 3er auszuprobieren, wäre er eventuell ein Kandidat? Er hat das jedenfalls schon erlebt.

Oder ist es für mich als Frau wichtiger, den zweiten Mann auch sexuell anziehend zu finden, ich meine, geil auf ihn zu sein?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
So ganz leuchter mir deine Frage nicht ein *nixweiss*
Du selbst weißt doch am besten, mit wem du Sex haben willst und in wieweit Sympathie und/oder sexuelle Anziehung wichtig sind!
Nur bei einem Dreier entscheidest du halt nicht allein! Bevor du dir den Kopf zerbrichst rede fich erstmal mit deinem Freund, was ihm wuchtig ist! Es muss ja für euch beide Passen.

Und ob der Mann, dem du dich in euer Krise anvertraut hast der richtige ist wage ich einfach ganz stark zu bezweifeln!

Ich kenn euer Verhältnis nicht, aber mir schwarnt da gar nichts gutes *nein*

Nach dem ersten Dreier ist Gefühlschaos im Anschluss keine Seltenheit!
es
Ist einfach so, dass ich damit keine Erfahrungen habe. Ich meine ich finde diesen Mann sehr sympathische *g* . aber Sex will ich eigentlich nur mit meinem Freund. In meiner Phantasie ist der dritte Mann ein vollkommen Fremder. Halt schlicht und einfach nur zum Sex vorhanden….
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Dann geht dich in den Club. Da merkt ihr schnell ob ein passender Kandidat vorhanden ist. Solomänner sind dann schnell mit dabei auf der Matte und es besteht keine Gefahr das der Mann dich dann zu hause heimlich besucht.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Der Idee mit dem Club würde ich mich in diesem Fall anschließen!

aber Sex will ich eigentlich nur mit meinem Freund

*nachdenk*
Wie lange beschäftigst du dich denn schon mit deiner Dreier Fantasie? Und wie steht dein Partner dazu?

Ich kann deinen Wunsch nachempfinden, aber ich habe auch schon erlebt wie unvorbereitet und ... Ich sage mal "Naiv", sich danach dann richtige Dramen abgespielt haben!

Kommunikation und Vertrauen ist ganz wichtig und es müssen beide wollen! Redet über eure Vorstellungen, Wünsche und Ängste. Und versucht nicht dadurch eine Krise oder so zu bewältigen. Neue Erfahrungen, vor allem mit anderen Personen können zwar eine Beziehung richtig nach vorne kicken, aber das Fundament muss stabil sein!
wir
Reden schon sehr lange darüber. Wir sind übrigens beide verheiratet. Da ist es mit einem gemeinsamen club Besuch nicht so einfach. Wir haben keine gemeinsame Krise. Er hatte Probleme zuhause wegen unserer Affäre
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Jetzt muss ich nochmal nachhaken:

Du hattest eine Affäre? Mit dem, dem du dich anvertraut hattest? Oder ziehe ich falsche zusammen Hänge?

Und weshalb ist ein Clubbesuch schwierig?

Und wenn ihr redet, wie steht er zu deiner Fantasie?
Also, ich verstehe es so:

Die TE ist mit dem "Partner" in einer Affäre "zusammen". Beide sind aber mit anderen Partnern verheiratet. Der "Partner" der TE hat aufgrund der Affäre mit der TE eine Ehekrise. Die TE scheinbar nicht.

Nun, dann würde ich folgendes raten:

Trenn dich von deiner Affäre, geh zu deinem EHEMann zurück und versuche mit ihm deinen Wunsch zu erfüllen. Und wenn dieser das nicht macht, öffnet eure Ehe, dann kannst du zwei Männer für deine Fantasie suchen.

UND: ich hasse fremdgehen! Ist für mich und uns ein Trennungsgrund. Also, kläre deinen Mann auf und öffnet euer Sexleben. Dann ist vieles einfacher.

Und zum Thema reden, hättest du das erst machen sollen und dann immer noch die Ehe beenden und dir nen neuen Partner für solche Spiele suchen können.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3996675.domsubhegau.html

Danke! Jetzt ergibt es Sinn! *nachdenk*

Mehr oder weniger.
*******ke52 Frau
470 Beiträge
Ich schreibe einfach mal von meinen Erfahrungen.
Ich weiss nicht wie oft ich MMF schon hatte..... Ich steh da nämlich drauf...., *tuete*
Was dabei für dich wichtig ist, weisst nur du.
Wir haben über den Joy schon viele Dates gehabt. Manchmal im Hotel, manchmal im Club.
Wobei mir Club lieber ist. Wenn es nicht passt geht jeder seiner Wege. Im Hotel ist das schwieriger.
Für mich war dabei immer die Sympathie wichtig. Ich habe die Männer danach ausgesucht.

Waren wir jedoch zu Zweit im Club und haben spontan einen Mitspieler mit auf die Matte genommen war es meistens viel besser als so ein geplantes Date. Und dabei zählte keine Sympathie, da stand das sexuelle Interesse eindeutig im Vordergrund.

Ich würde sagen, finde es heraus.... es lohnt sich....*zwinker*
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Das muss Frau letztendlich selbst entscheiden mit wem sie diese Erfahrung teilen möchte, aber sexuell anziehend solltest du ihn schon finden. *zwinker*
Ich kann von meiner Seite aus nur einen Tipp beisteuern, vergesse bitte nicht deinen Partner.
Bei einen Dreier welche Konstellation auch immer, geht es immer um drei beteiligte Personen die sich gut verstehen müssen.
Das positive daran ist das Frau am meisten davon Profitiert, wenn die Männer sich gut verstehen und als (Team) arbeiten.
ja
Ich habe seit 10 Jahren eine Affäre und mit diesem Mann ist es möglich, diese gemeinsame Phantasie eventuell auszuleben. Ein Clubbesuch ist schwierig, da er es nicht schafft, abends von zuhause weg zu kommen. Mit meinem Mann darüber zu reden habe ich aufgegeben. Eine Trennung kommt nicht in frage, steht für mich nicht zur Debatte .
Und ja ,ich habe mit dem anderen Mann mich über Gefühle ausgetauscht, die ICH hatte, weil mein Freund wegen mir so großen Stress hatte. Und es hat mir gut getan und er war mir sehr sympathisch. Mehr aber auch nicht ...deshalb die Frage, was wirklich wichtig ist, wenn man sowas ausleben bzw. erleben möchte. Reicht Sympathie ??? Denn er war sehr nett und hatte mit solchen sachen wie 3er MMF Erfahrungen
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Das ist nun aber sehr kompliziert.
Mann 1 ist eine Affäre, der nur sehr wenig Zeit hat da er in einer Beziehung lebt.

Mann 2 (dein Mann) gibt es keine Kommunikation über deinen Wunsch einmal einen MMF zu erleben.
Mit meinem Mann darüber zu reden habe ich aufgegeben.

Zu deiner Frage ja Sympathie reicht vollkommen aus, die Art wie du über deine Affäre schreibst beantwortet für mich schon deine Frage.
Aus der Sicht eines Paares hatte ich schon einige MMF,FFM mit meiner damaligen Freundin und Sympathie/sexuelle Anziehung reichen vollkommen aus.
Hier geht es primär um ein tolles bzw schönes Erlebnis, je nach Offenheit geht man damit mal mehr oder weniger locker um.
Die Art wie du schreibst erinnert mich aber mehr an eine Polyamore Geschichte.
Der zweite Mann bzw Frau ist mehr wie ein Sexspielzeug zu verstehen, als Ergänzung des Liebeslebens und weniger als Bestandteil.
Als Beispiel hatten wir früher Freunde Frauen/Männer mit denen wir ab und an Dreier hatten aber sonst normal befreundet waren bzw immer noch sind.

Ich sehe allerdings ein anderes Problem, du möchtest sehr gerne das merkt man nur wird es so wie es momentan ist wohl nichts daraus.
Die Lösung wäre mit deinem Mann darüber zu reden und ihn zu überzeugen einen Dreier mit dir und deiner Affäre zu haben.
Deine Affäre wird dann bestimmt schon irgendwo Zeit finden für ein Treffen.
Du wiedersprichst Dir.

Du schreibst, Du möchtest eigentlich nur mit Deinem Freund Sex, andererseits möchtest Du einen Mann dazuholen.

Abgesehen davon, Dein Lover hat mit Sicherheit zur Zeit andere Probleme wenn die Affäre aufgeflogen ist.

Kann es sein das Du ihn so halten willst?


Gruß *Sie*
Er vom Paar schreibt:
Hallo!
Also für mich irgendwie nicht zum durchblicken!
Dass die TE verheiratet ist, einen Liebhaber oder Freund dazu auch, weiters dass noch überlegt wird ob noch ein Mann ins Boot kommt um einen MMF zu überlegen-dem kann ich folgen.
Jedoch ohne ein Moralapostel sein zu wollen, warum noch einen dritten Mann an deiner Seite?
Wie wärs wenn du deinem Mann einen MMF vorschlagen würdest mit deinem langjährigen Freund?
Ich glaube dass jede weitere Person deine persönliche Lage verkompliziert, schaff doch rundherum Klarheit.
Aber um deine Frage zu beantworten: unsere Sie braucht beide Teile für Sex-Sympathie und sexuelle Anziehungskraft-ich würd das als Mann auch so sehen.
Chill90
Hat absolut recht. Der dritte Mann ist sozusagen Mitspieler. Natürlich wäre es am einfachsten, Ehemann und Freund. Aber auch das funktioniert nicht. Mein Mann hat genug Probleme durch gewisse Erlebnisse im Leben. Mit noch einen dritten menschen wäre er vollkommen überfordert.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Jeder tickt ja bekanntlich anders und eigentlich musst du selber wissen,worauf du Wert legst.Ich persönlich brauche beides,sexuelle Anziehungskraft und Sympathie.Aber eigentlich ist für mich beides Eins,wenn ich jemand nicht sympathisch finde,so fällt bei mir auch die sexuelle Anziehungskraft weg. *schmetterling*
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Zum mitschreiben:
Mann 1: Ehemann:
Wir wissen, das er Probleme und Stress hat was wohl mit seiner Vergangenheit zu tun hat.
-Ich nehme an ihr habt kein Sexleben? Sonst bräuchtest du deinen Lover nicht.
-Habt ihr mal daran gedacht Probleme mal zu behandeln und zu lösen?
-Er wäre und ist überfordert wenn ein dritter im Bunde wäre und ist. Was ja dein Lover ist. Wieso denn einen vierten dazu holen?
-Ein Partner, egal ob Mann oder Frau, sollte immer an erster stelle stehen.

Mann 2: Dein Lover:
Seit 10 Jahren wie ich gelesen habe? Wie kommt seine Frau damit klar? Was halt er davon einen vierten Mitspieler in dieses wirr warr zu holen? Ware es nicht für euch und deinen Mann einfacher eure Ehen zu beenden und mit deinem Lover eine Partnerschaft einzugehen?

Mann 3: Gesprãchspartner
Der vierte im Bunde, der für deinen Mann schon zwei zu viel sind. Was hält er von deiner Idee mit deinem Lover ein mmf zu machen? Weiß er überhaupt von deinem Mann und von Alle dem was wir wissen?

DU
Solltest eher mal jetzt auf Abstand gehen von allen drei Männern, mal ein Wochenende Wellness machen oder so um mal für dich klar zu werden: was ist für wichtig!?!
Wie läuft die Ehe? Was hält mich noch wenn ich doch Seit 10 Jahren einen Lover habe und nun noch einen weiteren Mann will?
Wenn meinem Mann eine dritte Person schon zu viel Ost, solche Probleme hat, was tut ihm gut, was kann ich für ihn tun damit es ihm besser geht?
Denn was du machst, da wundert es mich nicht das es deinem Mann nicht gut geht und das es ich nicht bessert... zumal er ja wohl nicht redet oder reden will.

Und dann wurde ich mir Gedanken machen, wie mein leben wo weiter geht. Mmf kannst du auch noch in 10 Jahren haben wenn du weißt was Sir wirklich wichtig ist und wohin dein Weg dich führt.

Es ist nichts verwerfliches daran eine Ehe zu beenden wenn sie nicht mehr funktioniert. Es ist nichts verwerfliches daran sich neu zu entdecken, neues auszuprobieren.

Ich habe 5 bis 6 Jahre gebraucht um zu wissen was ich will und was nicht und bin heute glücklicher mit meinem Partner als je zuvor. Und wir können alles haben was Männerherz begehrt. Weil ich mit dem glücklich bin was ich habe. So gibt es oft mmf, Ffm, mfmf. Einfach alles.

Mach dir da erstmal Lieber Gedanken als darum, wie du mit wem einen mmf machen kannst..... sexuelle dinge sind in deiner Situation für sehr viele Frauen nebensächlich. Denn man sollte erstmal den Müll seines Lebens beseitigen um wieder klar sehen zu können wohin es geht.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Wenn ich das jetzt alles nochmal lese,kann man sich die Ursprungs Frage schenken,ordne lieber erst dein Leben. *schmetterling*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

natürlich hat hier jeder seine Erfahrungen und seine Vorgeschichte - dennoch möchte ich Euch herzlich bitten, nicht die Beziehung(en) der TE in den Vordergrund der Diskussion zu rücken, sondern Euch auf die Ausgangsfrage zu konzentrieren *blume*:

Was ist wichtiger? Die Sympathie für den "Dritten im Bunde" oder sexuelle Anziehungskraft?

Unabhängig von der hier vorliegenden Konstellation sind Tausende Gründe denkbar, warum man/frau nun nicht für/mit seinem eigenen Partner sucht und wie wir alle wissen, muss auch nicht jede Beziehung außerhalb der "Hauptbeziehung" mit "Betrug" gleichzusetzen sein. *nein*

Seid so gut und beantwortet im freundlichsten Sinne die Frage der TE, so wie es viele hier schon getan haben. *g*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Sympathie
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Also für mich ist Grundvoraussetzung die Sympathie um eine sexuelle Anziehung zu empfinden. Aber nur Sympathie reicht mir nicht. Es sollte beides erfüllt werden.
*******Gina Paar
395 Beiträge
Das sehen wir ähnlich..bei etwas langfristigem sollte auf jeden Fall Sympathie dabei sein....wenn es dagegen eine einmalige Angelegenheit z.B. im Club, ist reicht auch die Geilheit
Zumindest für mich lautet die Antwort "weder-noch". Ich diene meinem Meister und der Glanz seiner Augen bei einem 3er ist mir Geilheit und Stolz in einem. Der zweite Mann muss mir weder sympathisch sein, noch muss ich ihn sexuell anziehend finden. Sex findet größtenteils im Kopf statt und meinem Meister mit meinem Körper zu dienen bereitet mir "an sich" die größten Wonnen und Schauer der Erregung. Bei einer "normalen" Beziehung ist vermutlich beides (Sympthie und sexuelle Anziehung) gleichermaßen wichtig.
*****sbg Paar
317 Beiträge
Kenne ähnliche Situation...
Es gibt auch Clubs, die tagsüber offen haben. Du und dein Freund sucht Euch einen davon aus, genießt die Zeit, wenn ein passender, sympathischer Solomann da ist, nehmt ihn mit auf die Matte....
Ich würde keinesfalls den Freund mitnehmen, dem du über deine Gefühle berichtet hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.