Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er-Wunsch, was ist wichtiger?

Das Paar muss wirklich im klaren sein was der 2. Mann denen Bringen wird bei MMF.
Es geht doch teilweise um eigene Grenzen zu erforschen, Überwinden. Sich zu dritt zu verwirklichen, oder?

Der (ehe)mann der TE ist ja überhaupt nicht involviert und vollkommen außen vor.
Der Gute weiß ja von nix.
Es geht darum, dass die TE mit ihrer (heimlichen) Affäre einen zweiten Mann dazuholen will.

Es gibt Dinge die werd ich einfach nie verstehen ...
Ich
Habe mich heute morgen kurz mit meinem Freund getroffen. Er sagt, wenn ich den Mann sympathisch finde, wird er den auch mögen… und er empfindet es nicht als emotionalen Betrug… er versteht, dass ich mal mit einem menschen darüber reden musste…
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Meinst du mit Freund deine Affäre oder deinen Mann?

Wenn du deinen mann meinst: Wenn dein Mann damit klar kommt, ist das ja schonmal positiv für eure Ehe und ihr könnt langsam darauf hin arbeiten wieder eines Tages mfmf zu machen.
Man sagt ja, wenn man von Pferd fällt soll man wieder aufsteigen.
Bei uns Frauen heißt es ja auch: hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen.

Wenn du deine Affäre meinst: hoffentlich macht er das nicht nur für dich und findet es selber geil dich mit einem dritten Mann zu teilen. Denn schließlich hat er ja Seine Frau und dich. Und hoffentlich steht er dann nicht mit heimlicher Eifersucht eines Tages vor dir uns wünscht sich/hat Sehnsucht oder gar eine dritte Frau und möchte als "Ausgleich" einen Ffm. Denn das ist der größte Wunsch und Traum vieler Männer.
meine
Affäre ist mein Freund. Er hat das schon mal erlebt, MMF und er fand es total schön damals. Deshalb möchte er das mit mir auch mal erleben! FFM kann ich nicht . Ich bin eifersüchtig... Das weiß er
******r72 Mann
283 Beiträge
Für das Paar was den 2. Mann sucht sollte Vertrauen an erster Stelle stehen. Soll heißen das sich beide sicher sind wie weit sie gehen wollen.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Wo passt da bitte Eifersucht rein? Er hat doch auch ne Frau mit der er eine Ehe führt die hat ja mehr von ihm wie du. Auch wenn die Ehe zu Ende ist.

Egal. Aber was wäre wenn er doch eines Tages diesen Wunsch äußert?

Jede dreierkonstellation hat Seine vor und Nachteile wenn man sie nicht offen und ehrlich führt. So sind meine Erfahrungen.

Klar wünsche ich dir das es bei euch funktioniert was ihr machen wollt. Aber ich kenne eben auch meine realen Erfahrungen und habe viele heulende Männer und Frauen erlebt.

Wieso kommt ihr oder du nach 10 Jahren erst mit dem Wunsch an und nicht schön von Anfang an?

Meine Eifersucht habe ich abgelegt seitdem wir sexuelle alles gemeinsam machen. Seitdem ich bi bin und mit anderen bi Frauen ihn verwöhnen kann denn ich weiß, er gehört mir und die andere ist dafür da um seine Fantasien mit einer anderen Frau auszuleben.
Vielleicht solltest du dich auch sexuell öffnen um mehr erleben zu können, denn sexuelle Fantasien sind unerfüllte wünsche die man mit seinem Partner gemeinsam ausleben kann wenn man offen und ehrlich miteinander umgeht.
Sagte ich doch, ER will es mal mit ihr erleben.
Die Themenerstellerin schrieb im Eingangspost, sie möchte eigentlich nur Sex mit ihrem Lover.


Na was man nicht alles für eine Affäre macht :).

Damit es nicht Offtopic wird, sexuelle Anziehung ist in so einem Konstrukt das wichtigste.

*Sie*
Der
Wunsch hat sich mit der zeit entwickelt. Und ja , wir sind sehr offen miteinander und uns über unsere Gefühle im klaren .Ich möchte was neues mit IHM zusammen erleben und er möchte das auch. Wir wissen beide , worauf wir uns einlassen möch­ten und wir wissen auch, dass wir es jederzeit beenden, falls es dem Partner nicht zusagt! FFM in einem Club mit einer fremden Frau? Weiß ich nicht. Mit einer bekannten Frau geht nicht .Das weiss ich.
Übrigens ist seine Ehe seine Sache… Auf seine Frau bin ich NICHT eifersüchtig. Denn wenn die Ehe wirklich gut wäre, wäre es schon lange mit uns vorbei
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Wenn es danach geht mit wem, dann würde ich sagen:

Augen verbinden. Ein Mann nach dem anderen fässt dich an. Und wenn du DAS ETWAS spürst, dann ist dieser Mann oder auch Diese Frau, die dich besitzen und benutzen darf.

So meine Erfahrungen mit bi Frauen. Denn ich kann nicht sagen, es ist die Ausstrahlung, oder die SYmpathie. Wenn dieses gewisse etwas nicht da ist, kann ich nicht mit anderen. Da bleibe ich Lieber mit meinem Partner alleine.

Was bringt es dir wenn die Sympathie oder sexuelle Anziehungskraft da sind, und wenn ihr tiefer Matte seid, dringt er in dich ein, fickt die wie ein rammelbock, kommt nach 5 Minuten.

Tolle Vorstellung eines mmf.
Der darf doch bleiben, oder...?
...soll auch Niemanden verletzen *zwinker*
******709 Mann
15 Beiträge
3er
Ich würde euch eher ein Pärchen Club empfehlen. Einen 3er bei euch Zuhause mit einen bekannten oder einem fremden würde ich nicht empfehlen das würde bei euch nach hinten los gehen da wie du sagst ihr schon eine Krise hattet. Wer ist bei euch eigentlich der der am Eifersüchtigsten ist? Und von wem geht der Wunsch nach einem 3er aus?
*****pur Mann
77 Beiträge
Club
Das beste ist der Club. Meine wollte auch mal mit 2 Männern. Im club kam einer zum zuschauen und er hat sie gestreichelt, ganz locker das Eis war gebrochen, er sympathisch und sie hat alles bekommen was sie wollte ...War ein geiler abend und wird wiederholt.
wir
Hatten und haben keine Krise! Bei uns ist wirklich alles gut! Er hatte bzw. hat zuhause eine Krise mit seiner Frau, da sie vor ein paar wochen eine sms von mir gelesen hatte…
******709 Mann
15 Beiträge
Das is übel;-)
******709 Mann
15 Beiträge
Ich dachte ihr seit zusammen. Sorry. Aber einen kleinen tip. In solchen Fällen ist es ratsam wenn er ein zweites geheimes Handy hat und das gut verschlüsselt ist das wenn sie es findet nichts lesen kann.
Sie sind zusammen als "Affäre-Paar", aber hier geht es nicht darum.

Wie wäre es wenn ihr erstmal mit FFM anfangt? Bezieht seine Frau mit ein, da du ja auf sie nicht eifersüchtig bist. Und vielleicht könnt ihr eines Tages deinen Mann mit einbeziehen und dann den MMF machen?

Wenn ich jemanden nicht sympathisch finde sondern nur sexuell anziehend, kann ich mit dem nicht. Dann fühle ich mich nicht wohl. Passt aber beides, was es wohl selten gibt, *zwinker* , dann hat man den Joker.
*********avid Paar
2.079 Beiträge
... 67
Kommentare...
ein Thema über welches sich streiten lässt
Bei uns wars weniger das wie wo und wann sondern lag ganz banal an der Anziehungskraft der oder das auserwählten .
Uns hat ungemein das Gespräch miteinander geholfen und tuts auch jetzt noch !!
Das Gesamtpaket muss einfach passen
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Er schreibt:
************************************************************/3917243.tigerlilly67.html :
• Was ist wichtiger? Die Sympathie für den "Dritten im Bunde" oder sexuelle Anziehungskraft?
Warum entweder oder? Die meisten Frauen die ich sexuell anziehend finde, sind mir auch sympathisch. Sexuell Anziehungskraft definiere ich persönlich aber auch nicht ausschließlich über das Aussehen! *g*

************************************************************/3917243.tigerlilly67.html :
Durch Probleme, die mein Freund hatte, war ich ziemlich durch den Wind und habe mich mit einem anderen Mann getroffen, zum reden. Er ist mir sehr sympathisch.
Über diese beiden Sätze müsste ich tatsächlich einen Moment nachdenken. *nachdenk*

Ich würde nicht wollen, dass meine Freundin einen Kerl zu uns ins Bett holt zu dem sie scheinbar bereits eine emotionale Verbindung aufgebaut hat. Auch wenn dies nicht der Fall sein sollte, wäre der "Emotionsmülleimer" meiner Frau nicht meine erste Wahl und ich wäre alleine von dem Vorschlag vermutlich nicht sonderlich begeistert ... *zwinker*

Ri_Al(exander) *engel*
Thema
Ist zumindest bei mir bzw uns vollkommen vom Tisch…
Das Leben ist kompliziert genug, auch ohne einen dritten Mann…
Vielleicht ergibt es sich irgendwann mal in einem Club. Wenn nicht ist es auch okay *g*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Bei emotionalen Beziehungen zu einem Dritten scheint mir die Beziehung beendet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.