Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen überschreiten beim FKK

Hmmm...
Also ich verstehe unter FKK um es mal genau auszudrücken einen sog. "Nacktbadestrand"....da kann man sich ohne störende Kleidung entspannen und das auch im Kreis der Familie oder alleine, OHNE angeglotzt oder angemacht zu werden. Und ohne öffentlichen Sex...der gehört an diese "Ferkelstrände" oder wie sie auch sonst heißen mögen...an FKK-Stränden genaso fehl am Platz wie in öffentlichen Saunen, Duschen etc.. Auch wenn Sex etwas ganz natürliches ist!!
also
in deiner gegend kenn ich keinen,aber in braunschweig gibt es den bienroder see.fkk..da heisst es sehen gesehen werden..
Hmmm...
Braunschweig ist leider sooooo weit weg! *snief*
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Ich seh das so: sobald einer der Beteiligten was nicht will und einer es dennoch macht ist das im sexuellen Bereich Mißbrauch.
Das sehe ich vollkommen genauso.

Und Dein Beispiel von dem Paar in der Familiendusche - heftig! Das geht gar nicht.

Und auch andere Frauen wichsend beobachten, die nicht am Ferkelstrand sind. Sorry, auch voll daneben!

Von der Perspektive betrachte ich die Thread-Überschrift etwas anders .... ja Grenzen anderer überschreiten, die das nicht wollen - ne, das ist überall unangebracht! Egal ob nun FKK oder nicht!
Vollziehe...
...mit Caleya jetzt auch mal den Schulterschluss. Sexuelle Handlungen VOR Kindern durchzuführen fällt per definitionem auch bereits in den Bereich des sexuellen Missbrauchs. Und nein, das ist keine Überreaktion, das ist einfach ein Paragraph, lest ruhig nach!

Sicherlich wird kein Kind traumatisiert vom Stuhl kippen, wenn es Mama und Papa mal aus Versehen im Schlaftzimmer erwischt, vorausgesetzt, die Situation kann vernünftig aufgeklärt werden.

Dennoch sollte herumsexeln an Orten, wo jeder zusehen kann, meines Erachtens vermieden werden.

Wie an anderer Stelle bereits erwähnt: Strände für einschlägige Kontakte und für Leute die auch vom voyeuristischen Standpunkt her Spaß an der Sache haben, gibt es genug. Dagegen hat ja auch keiner was. Ander an den Familienstrand gehört sowas einfach nicht!
Abgelegene Stellen im Naheland und im Hunsrück
gibt es viele... *zwinker*
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Wenn aber der Strand einschlägig bekannt ist ...
spricht in meinen Augen nix dagegen. Da tauchen eh keine Familien auf! Und dann kann man doch auch Spaß dort haben!

Es kommt wie immer auf das WIE an .... bzw. auch auf das WO.

Aber grundsätzlich ist Outdoorsex ja nicht zu verurteilen ....
Jawohl!
Genau so isses!
Bekanntlich sind viele Joyclubbler gerne an beliebten bestimmten FKK-Stränden unterwegs, wie dann inhaltsreich im entsprechende Thread Locations zu lesen ist.
Aber das sind natürlich Ferkelstrände, weil sich dort schließlich nur Ferkel amüsieren...

*haumichwech*
**********gel24 Mann
345 Beiträge
LOL!
Ich bin bekennendes Ferkel ....
nicht an FKK-Stränden, sondern an Ferkel-Stränden oder anderen Ferkel-Gegenden! *zwinker*
***ox Mann
1 Beitrag
mhh
Hallo,

mein freund und ich waren kürzlich zum FKK im Biggesee, wir hatten im Netz danach gesucht wo man unter schwule FKK machen kann. Naja dann sind wir dorthin und haben 2 mal gebadet, es war heerlich. 3- 4 Kerle waren im abstand von 200 meter auch da. Dann hatte mein Freund bock und wir spielten an uns rum, vor uns das Ufer und als ich mich umdrehte und in den wald geguckt hab standen dort 3 männer die sich einen runterholten. Ich fand das nicht so prickelnd aber mein freund wollte weitermachen, nach ner pause waren die typen weg und wir fingen weiter an zu fummeln und als ich mich hinhockte dass er in mich eindrang standen dann wieder 5 - 6 männer, ich hab dann einfach alles geschehen lassen. es war komisch aber schon ein kick
Also jetzt sprechen wir für den FKK-Strand
am Ammersee.

Wir sind G Mod`s einer lockeren Gruppe und wir konnten der Gruppe

auch einen FKK - Strand bieten, welcher eigentlich für jeden

zugänglich ist. Zu sagen ist dazu, daß er schwer zu finden ist und

daß man ca 10 Min., teilweise durch Wald und Schilf, gehen muß.

Nun sind an diesem Platz wirklich nur JC`ler und es geht oft sehr

hoch her, wenn nur Erwachsene da sind.

Es kommt zwar selten vor, aber wenn Kinder mitgebracht werden,

ist es ein ungeschriebenes Gesetz, daß keinerlei sexuelle Handlungen

vorkommen.

Bei uns gibt es auch keine Spanner.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans aus FFB
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.