Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regionales - was gibt es heute?

****lux Frau
1.910 Beiträge
********edes:

Bei uns gab es ganz überregional eine wärmende, selbstgemachte Linsensuppe.


ääähhmmm....erzähl doch mal mehr *liebguck*

*zeigpics*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
********edes:
Bei uns gab es ganz überregional eine wärmende, selbstgemachte Linsensuppe.

Selbstgemachten Linseneintopf hatte ich dieser Woche auch.
Am ersten Tag schmeckte es.
Am zweiten Tag war es einfach ein Genuss!

****lux:
Und ich finde ja, dass er mit jedem Aufwärmen immer besser schmeckt *schleck*
So was müsste man eigentlich immer am Tag vorher kochen ... *ggg*
****02 Paar
22.776 Beiträge
So was müsste man eigentlich immer am Tag vorher kochen ... *ggg*

*dafuer*

Linsensuppe sollte es diese Woche auch bei uns geben.
Ist daran gescheitert, dass ich keine Linsen hatte *lach* Also gab es einen Eintopf aus Kartoffeln, Möhren, dicken Bohnen und Wiener Würstchen.
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Echt? Bilder von einer Linsensuppe??? Neeeee ... halt ne Linsensuppe.

Allerdings habe ich einen Tag vorher eine Consommé angesetzt und damit dann die Linsensuppe gekocht - statt Wasser und Bouillion. Also alles "voll Natur" und schmeckt auch wie bei Muttern.
*******ish Frau
7.329 Beiträge
Kinder Kinder - ich melde mich wieder ab.... ich sitze hier und mir läuft das Wasser im Munde zusammen, ...

was für tolle Gerichte Ihr so auf den Tisch bringt - Linsensuppe *wolke7* oder Grünkohl *wolke7*
sogar mit Zucker *top* und gezuckerte Kartoffeln *umfall* *schleck* so lecker

und dann die Steckrüben... *freu* - ich habe wieder jede Menge Inspirationen - vielen lieben Dank an alle
*********ve69 Mann
7.747 Beiträge
Voila
Das versprochene Photo von der Entenbrust.

Arschi, Adresse schreib ich Dir gerne mal, aber erst will ich das Spielzimmer fertig haben *fiesgrins*
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Du weißt aber schon, dass man mit Essen nicht spielen soll....*lach*
*********ve69 Mann
7.747 Beiträge
Mit dem Essen nicht...
Aber wenn Du die Peitsche schwingen willst ist das bei 5,7 m Raumhöhe einfach besser als als bei 3,4 m *fiesgrins* Dafür könntet Ihr aber auch übernachten, in Gross-Zimmern wär das nicht gegangen *grins*
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Bei mir gab es heute "Fleisch aus der region" Wildschwein aus dem jagdrevier meines Bruders *essen*
war lecker *schleck* dazu allerdings Semmelknödel und Rohkostsalat.

VlG, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.