Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben18
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?
zum Thema
Pärchen-Clubs in Maspalomas gesucht3
Wir sind bald wieder 14 Tage auf Playa del Ingles / Maspalomas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21 (m) und noch Jungfrau - warten oder gezielt umsehen?

21 (m) und noch Jungfrau - warten oder gezielt umsehen?
Hi,

wie schon beschrieben habe ich leider noch nie mit einer Frau geschlafen und ich bin auch nicht unbedingt hier um das zu ändern, hätte aber natürlich auch nichts dagegen... aber mich würde mal interessieren was ihr davon haltet:

Ist es schlauer einfach zu warten oder sollte ich mich eher im Internet umsehen ob sich eine nette Dame oder ein Pärchen bereit erklärt mir mal zu zeigen wie es eigentlich geht?

Ehrlich gesagt habe ich nämlich auch ziemliche Angst davor derjenigen, die da vllt mal kommen mag und mit der es mir eventuell ernst ist, zu beichten dass ich es noch nie getan habe.

Habt ihr einen Ratschlag oder vielleicht eigene Erfahrungen für mich?

Gruß vom Sorgenkind
****az Mann
4.353 Beiträge
und ich bin auch nicht unbedingt hier um das zu ändern, hätte aber natürlich auch nichts dagegen...

Du solltest dir schon im Klaren sein, was du denn willst.

Ansonsten kann ich dir nur raten...mach dir keinen zu großen Kopf um Sex. Es kann zwar (unglaublich) viel Spaß machen, aber auch genau das Gegenteil. Zudem sollte Sex nicht die meiste Zeit deiner Gedanken einnehmen.

Mein erstes Mal (mit einer Frau) war auch erst mit 21, und es war sogar gleich eine Prostituierte. Who cares. Es waren 30 Minuten irgendwas machen, die meinen weiteren Werdegang aber nicht geprägt haben oder mein Leben irgendwie besser werden ließen.
********nd12:
Ist es schlauer einfach zu warten oder sollte ich mich eher im Internet umsehen
Das mit dem Internet kann ich nicht beurteilen, das gabs bei mir, als ich mit 16 anfing zu vögeln noch nicht. Andererseits bist Du in der selben Situation wie alle anderen Jungmänner/frauen seit Urzeiten:
Man hat halt noch nicht und will gern mal.
Irgendwie warten die meisten drauf, dass es irgendwann mal losgeht und irgendwie hat es bei den meisten auch geklappt.
Ich persönlich finde 21 zwar als Startalter schon etwas spät, objektiv betrachtet allerdings sehe ich da keinen besonderen Hinderungsgrund und denke die Anzahl derer, die etwas "Ernsthaftes" mit Dir ablehnen würden, weil Du noch neu im Geschäft bist, wird nicht so besonders hoch sein.
Ich verstehe, dass man Sex, vor allem wenn man noch nicht dran teilgenommen hat, sehr hoch bewertet, letztlich ist das aber nichts, was man nicht (gemeinsam) lernen kann. Die allermeisten Menschen schaffen das ganz gut, auch im "hohen" Alter von 21 *zwinker*
Erwachsenenfilme aus dem Internet und die mediale Rezeption des Themas in unzähligen Lifestylemagazinen, Büchern und sonstigen Texten vermitteln da zwar ein etwas verzerrtes Bild der Situation, die Realität schaut aber - aus meiner Sicht - entspannter aus. Es gibt keinen Grund zur Besorgnis wenn man mit 21 noch nicht aktiv war.

********nd12:
ob sich eine nette Dame oder ein Pärchen bereit erklärt mir mal zu zeigen wie es eigentlich geht?
Das allerdings, mag es zwar geben, scheint mir persönlich aber eher eine Anekdote aus den oben erwähnten Filmen zu sein. Was man hier so liest, und was meine eigenen Erfahrungen angeht, ist die Zahl derer, die einen Jungmann mal eben so "anlernen" wollen ziemlich gering.
Klar kann man das versuchen, aber ich fürchte das Ergebnis wird enttäuschend sein. Die "normale" Methode, Mann trifft Frau, man mag sich und lässt sich aufeinander ein, ist weitaus erfolgversprechender. Übrigens nicht ausschließlich im Internet, im echten Leben soll das noch häufiger vorkommen...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
24 Jahre war
ich und dann dauerte es 30 Jahre bis zum Sex mit einer anderen Frau. Sie kam sozusagen aus dem Nichts, war da und der erste Blick bedeutete Liebe. Gezielt umsehen bedeutet gleichzeitig wie ein Pferd mit Scheuklappen gucken, nicht das wahrzunehmen, was passt. Da wird die Erstbeste zur Besten hochstilisiert, obwohl es die woanders gäbe.

Was sicher anzuraten ist, was mir auch gutgetan hätte, Möglichkeiten nutzen, um Erfahrung zu sammeln, ohne gleich eine Beziehung daraus zu schaffen.
Danke, eure Texte nehmen mir die Angst ein bisschen *g*
********chaf Mann
7.471 Beiträge
JOY-Angels 
Geht es dir nur um den Sex? Also, hast du alles andere davor schon kennen gelernt, etwa Kuscheln, Küssen (!), flirten, Lust gegenseitig aufbauen?

Wenn JA, dann kann ich nur sagen: Mach dir nicht so einen Kopp. *zwinker*
Sex ist zwar eine schöne Sache, aber es wird dabei nicht ohne Grund von der schönsten Nebensache der Welt gesprochen. Da sind andere Dinge wichtiger.
Die da wären: Könnt ihr euch gut riechen, klappt das Küssen miteinander, ist der Humor auf einem Level, fühlt sie sich in deiner Gegenwart grundsätzlich wohl, habt ihr keine Berührungsängste (im wörtlichen Sinne)? Wenn all das gegeben ist, dann ist Sex nur noch die Sahne auf dem Eis, die das Ganze perfekt macht. Mehr aber auch nicht.

Wenn du bislang noch keine Freundin hattest, noch keine Liebesbeziehung, rate ich einfach mal dazu, raus in die Welt zu gehen, Menschen (!, nicht zwingend primär Frauen) zu treffen und kennen zu lernen.
Wenn es mit einer Frau dann, idealerweise gegenseitig, funkt, wirst du das schon rechtzeitig merken. *ja*
Und auch hier: Keine Sorge, dass deine Unerfahrenheit dir dann im Weg stehen könnte. Du musst nicht gleich sofort beim ersten Date so etwas sagen (das klingt jammerig und damit uncool), aber wenn sie dich fragt, kannst du es auch ohne zu Zögern zugeben. Eine Frau, die dann sofort wegrennt, ist dann eh nichts für dich, denn zu dir passt ja ohnehin eine, die damit klar kommt.
Es gibt im übrigen auch viele Frauen, die genau das dann auch sehr gerne mögen. Weil sie dann selbst in der Hand haben, wie das Liebesspiel vor sich geht, und es sich dann so schön vorbereiten können, wie sie es selbst mögen.
Hey,

mein Tipp an Dich.. Schau Dich gepflegt um, es gibt genug Plattformen und wenn Du nicht direkt auf Sex aus ist, hat das schon mal vorteile. Gerade die jungen Hüpfer wurden schon oft verarscht, und suchen nach dem Mr. Right.

deshalb, suche ruhig und gelassen, sei kreativ in deinem Profilen, und sag nichts von dem "Problem" viele fühlen sich dann unter Druck gesetzt.

beim 2-3 Date solltest Du das aber schon ansprechen.. such Dir eine aus, mit der Du offen reden kannst, denn darauf kommt es nun mal an. Die meisten Menschen machen keine Kompromisse und wollen nur Oberflächliche dinge besprechen..

Viel Glück !
Alles nur kein Druck
Hi,

du hast ja bisher schon sehr gute Ratschläge erhalten und ich hoffe die bringen dich bisher weiter.

Ich war früher in einer ähnlichen Situation daher wollte ich ebenfalls ein paar Zeilen verfassen. Wie du war ich auch ein Spätzünder was vermutlich an meiner Schüchternheit lag und der Tatsache das ich schnell nervös wurde wenn ich mit einer Frau gesprochen habe. Ich war 19/20 bei meinem ersten mal.
Über eine "professionelle" Lösung habe ich nie nachgedacht weil ich diesen Moment so nicht erleben wollte.

Evtl. ist es bei dir ja ähnlich mit dem nervös sein oder evtl. bist du mit dir selber nicht im reinen. Sobald man gelernt hat dies abzulegen ergeben sich Möglichkeiten und ich kann dir nur empfehlen nicht den Sex im Fokus dabei zu haben sondern einfach jemand nettes kennenzulernen mit dem du frei sprechen kannst. Der Rest ergibt sich dann ohne Druck und Stress von selber.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das auch hier die Möglichkeit besteht solche Menschen kennenzulernen wobei das Internet voller Möglichkeiten steckt.
Denke das es noch nie so einfach war jemand kennenzulernen für was auch immer.

Gezielt nach Frauen ausschau halten mit denen evtl. was gehen würde klappt aus meiner Sicht sowieso nicht, die riechen das förmlich und gehen einem aus dem Weg. *g*
Ansprechen würde ich das Thema Jungfrau auch nicht beim ersten Date, aber definitiv wenn man erkennt das sich was entwickelt. So fair sollte man sein und es ist auch keine Schande!

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg, mach dir keinen Kopf und vorallem mach dir keinen Stress.

Gruß

Chris
Vielen Dank für die tollen Ratschläge, das das ganze hilft mir wirklich...
tolle Community!
Geht es dir darum schnell Sex zu haben um endlich vom Status "Jüngling" wegzukommen, oder willst du lieber mit der richtigen in Kontakt kommen um das erste Mal zu erleben weil es eine schöne Erfahrung ist?
Lass dir nicht von deinen Altersgenossen einreden, dass man in diesem Alter schon seinen Lölles in ein Loch reingesteckt haben muss um ein "wahrer Mann" zu sein. Geh die Sache ruhig und entspannt an, denn es ist nichts verloren wenn du noch keinen Sex hattest, das kommt noch.
Angst zu haben es der Frau zu beichten ist mitunter ein Zeichen dafür, dass noch nicht genug Vertrauen da ist. Was soll schon groß passieren? Sie bekommt schon keine Krise wenn du ihr sagst "hey das ist mein erstes Mal". Wenn du dann noch ein "doch beglücken kann ich besser als Eros höchstpersönlich" anhängst, kannst du die Stimmung zusätzlich lockern und ihr noch ein oder zwei Lacher entlocken *happy*
Grüße *ggg* am besten ist es einfach ungezwungen, selbstbewusst und locker an die Sache heran zu gehen. Du kannst dich natürlich umsehen, das empfiehlt sich besonders online, da die Damen (wie mir von Freunden berichtet wurde) doch eher zurückhaltend sind bei der Kontaktaufnahme. ^^
Es muss dir auch nicht peinlich sein noch mit 21 Jungfrau zu sein, keine Frau sollte einen Mann dafür auslachen. Wie aber auch schon der ein oder andere hier schrieb, versteif dich nicht darauf, versuch einen freien kopf zu haben und eine freche, witzige aufgeschlossene Art können viel bewirken.
ich wünsche Dir viel Erfolg und alles gute *g*
Logo
********Talk
11 Beiträge
Vorteilhaft
Es gibt bestimmt auch (junge) Frauen, die es sehr zu schätzen wissen, dass es noch keine andere vor ihnen gab.
Frau möchten ja "always the one and only" sein. Das bezieht sich sogar auf vergangene Kontakte. Frauen vergleichen sich und denken darüber nach, wie die andere(n) gewesen sein könnte.

Gruß
Silke - Die Männerversteherin
Wow Danke
Wirklich ein sehr hilfreicher Beitrag.
Liebe Grüße
mache es Dir doch einfacher...
..warte einfach ab, ob und was sich alles für Frau auf Dein Dategesuch...ah..Deinen Thread melden bei Dir *ggg*
********Talk:

Frau möchten ja "always the one and only" sein. Das bezieht sich sogar auf vergangene Kontakte.
Sorry, aber das halte ich dann doch für einen sehr verallgemeinernden ausgemachten Blödsinn...

"The one and only" - ja.
Aber die erste und einzige?
Wohl kaum.
Lies doch mal was sie davor geschrieben hat: >>Es gibt bestimmt auch (junge) Frauen, die es sehr zu schätzen wissen, dass es noch keine andere vor ihnen gab.<<

Wo hat sie denn verallgemeinert?
******z97:
Wo hat sie denn verallgemeinert?

Frau möchten ja "always the one and only" sein. Das bezieht sich sogar auf vergangene Kontakte.
Frau möchte immer die eine und einzige sein.

"Frau möchte immer" halte ich für eine Verallgemeinerung - Du nicht?
********chaf Mann
7.471 Beiträge
JOY-Angels 
Also, ich kenne eine Frau, die darauf besteht, dass sie nicht die einzige ist. Womit das dann schon mal geklärt wäre. *cool*
@****ba
So gesehen ja. Das Problem aber ist, dass du den Kommentar aus dem Gesamtzusammenhang gerissen hast. Somit ist das Zitat nicht mehr kontextbezogen und dadurch deine Schlussfolgerung falsch. Wenn du den ersten Satz mit berücksichtigst, dann wäre auch klar, dass ein "unter anderem" gemeint war...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich freue mich
Euch mitteilen zu können, dass es zu diesem Thema seit heute eine neue Gruppe gibt:


Das erste Mal

Du (Mann oder Frau) hast noch nie Sex gehabt und bist noch Jungfrau/Jungmann?

Das große allgemeine Forum mit seinen vielfältigen Themen zu Stellungen und speziellen Ausprägungen der Sexualität schreckt dich eher ab?

Du suchst nach Ratschlägen und Hilfe von Menschen, denen es ähnlich geht (oder früher genauso?)

Du vermisst ein sensibles Eingehen auf dich und deine besondere Situation?

Dann bist du hier richtig. Hier findest du andere, die ihr erstes Mal erleben möchten.

Willkommen sind auch erfahrene Menschen, die sich mit dem Thema respektvoll und achtsam auseinandersetzen und den weniger erfahrenen Hilfestellung leisten wollen.

Das erste Mal

PS: niemand muss befürchten, mit der Mitgliedschaft in dieser Gruppe zwangsgeoutet zu werden, da man auch unsichtbar in einer Gruppe Mitglied sein kann und auch seine Themen auf privat setzen darf, so dass nur die Mitglieder der Gruppe mitlesen und -diskutieren können.

Mein Modteam und ich freuen uns auf eure Bewerbungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.