Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 4. große Casual Sex Treffen - Nürnberg (22.07.2017)

Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
Das 4. große Casual Sex Treffen - Nürnberg (22.07.2017)
Erotisch, frivole Tanz Nacht nur für Joyler
Es ist wieder soweit *freu*

Das Matrixx (ehemaliges Ballhaus Nürnberg) öffnet exklusiv am *alarm*Samstag*alarm* den 22.07.2017 ab 21.00 Uhr nur für uns seine Pforten.
Für alle Joyler die Casual Sex und, oder Freundschaften Plus auf einer aufgeheizten Tanz Party suchen.

Das zwanglose Treffen um neue Bekanntschaften zu machen oder bestehende zu pflegen.

Achtung! Alle, die am 22.07 Geburtstag feiern erhalten incl. einer Begleitperson freien Eintritt.
( Ausweis nicht vergessen)


DJ MIKX wird euch auf der Tanzfläche erotisch verzaubern mit allem was Recht ist*dance*

Da wir diesmal am Samstag feiern wird das Matrixx bis 5.00 Uhr morgens geöffnet bleiben.

Candygirls*schleck*

Kuschelecken für wilde Fummeleien

Nutella Stand, hier treffen sich alle Süßen*zwinker*

trucantus wird euch ins erotische Licht setzen
und euch die bearbeiteten Bilder per Mail zusenden.

Ero-Chains "Chain-Fashion an more", das Maßatelier für Chain-Fashion, Dessous und Schmuck, bietet euch exclusive Maßanfertigungen in Handarbeit, individuell auf Euch abgestimmt. Lernt die außergewöhnlichen Produkte an diesem Abend näher kennen!

Was würde ein Abend voller Sinnlichkeit, Spaß und Erotik besser ergänzen als aphrodisierende Düfte, einheizende Gele und vibrierende Lustbringer?
Wir konnten Janina von der Firma X-Sin gewinnen, ihr Sortiment heute an einem Stand zu präsentieren. Dort könnt ihr euch Überblick verschaffen über aktuelle Sextoys für Sie, für Ihn, für beide, prickelnde Drogerieartikel und verführerische Dessous.

Der besondere Clou – wenn ihr bei dieser Gelegenheit eine Homeparty bucht, bekommt ihr ein zusätzliches Gastgeber-Geschenk. Wer sich nicht so lange gedulden möchte, kann natürlich auch das ein oder andere Schmankerl direkt erwerben.
Schauen ist erlaubt, anfassen auch!

Als Fräulein Fancy wird sie euch noch in besonderer Weise den Abend versüßen. Dazu hat sie sich Verstärkung von Mistress Mary geholt. Mal zusammen, mal jede für sich, bieten sie euch einen glitzernden, charmanten Augenschmaus und lassen sinnlich bis kokett die Hüllen fallen.
Schauen ist erlaubt, anfassen nicht!

Ihr könnt euch gut riechen?
Wahrscheinlich liegt das an https://www.joyclub.de/my/4435608.erotischeduefte.html
Ein guter Duft ist wie guter Sex*anmach*
Lasst euch heute Abend verzaubern und erlebt die sinnlichen Duftwelten von Maybe Lauretta Larix Parfum die ihr auch direkt vor Ort ausprobieren und erwerben könnt *ja*
Als besonderes Special haben wir auch unwiderstehlichen Duftschmuck im Gepäck um eure Sinne anzuregen*top*

Es sind auch all diejenigen Willkommen die ihre Freundschaften schon gefunden haben
und mit ihren Lieben einen schönen erotisch anregenden oder geilen Abend erleben wollen.

Denkt an das Schmitt99 Motto:

Hört auf über Spaß nachzudenken, habt ihn einfach!


Mitzubringen sind Toleranz gute Laune und Feierstimmung.

Geschlossene Gesellschaft (Nur für Joyler und ihre Begleiter)
Eintritt nur mit Voranmeldung über Joy und
ab 18 Jahren!
Dresscode beachten!

Wir freuen uns auf euer kommen...ähhh erscheinen.

Es grüßen euch
Schmitt99 Events und das Team der Gruppe Casual Sex und Freundschaft+

"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei.
Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht könntet ihr es verpassen"
(Zitat Ferris Bueller)

Traut euch!


Das 4. große Casual Sex Treffen
Erotisch, frivole Tanz Nacht nur für Joyler

Nürnberg, Bayern
22.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Das 4. große Casual Sex Treffen



*********_110 Frau
5.027 Beiträge
*freu2* das wird eine tolle Party *ggg*
Profilbild
*********raphy Mann
71 Beiträge
Musik
Was für ne Musik wird gespielt?

Matrixx ist normal ja eher die dunkle Richtung, die mir sehr gut Taugt.
Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
@RM_Photography

Da hast du Recht, doch an diesem Tag wird es gemischter, da das Publikum auch gemischter sein wird.
Der DJ wird sich an der Tanzfläche orientieren, was gut ankommt wird gespielt, und wenn das Interesse nachlässt muss er was anderes auflegen.
Die Gäste bestimmen den *dj*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Das 4. große Casual Sex Treffen
*freu* endlich ist es mal wieder so weit .

Wie lange ist das her *nachdenk*

Wir Freuen uns & werden versuchen dabei zu sein *top*

*danke* an Schmitt_99 , dass Du so ein Treffen , wieder möglich machst *fans*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Lächeln ....
wie noch gemischter *nachdenk*

also schrill & bunter *haumichwech*

oder wie ist das zu verstehen *floet*

Völlig egal , das wird eine tolle Party *ggg*,
da sind wir uns sicher *top2*

Gibt es auch wieder einen *knips*
der die " Beweisfotos " macht ?
Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
Schriller und bunter
Na klar, Paradiesvögel und auch der Rest vom großen Joy Tiergarten sind eingeladen
damit wir zusammen ein großes Feuerwerk der Erotik abbrennen *bunny*

Nur einer wird uns allen fehlen *traurig*
Heiko, du hast es geschafft.
Wir werden dich alle vermissen.
Good bye, alter Freund.


Natürlich ist trucantus wieder für excellente Beweiß Fotos mit an Bord.

Niemand wird ohne sein Einverständnis fotografiert!
********nn84 Mann
18 Beiträge
Ja, das würde mich auch interessieren. Wenn die Musikauswahl wie sonst im Matrixx oder früher im Loop ist, bin ich dabei *zwinker*
Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
Die Musikauswahl richtet sich nach dem Geschmack der Gäste.
Wir versuchen sehr gemischt zu spielen.
Einen Schwerpunkt wird es nicht geben.

Aber: *liebguck*

Es wird auch bald ein Event geben, das genau deinen Musikgeschmack treffen sollte *zwinker*
********r_by Paar
134 Beiträge
Musik
Für mich immer noch nicht klar :was spielt dennDJ MIKX? Klar, Gäste wünschen werden berücksichtigt, aber was bringt er mit? Schlager, Ballermann, oder house, oder rock oder jazz?
Die Info ist sehr wichtig, es wundert mich immer wieder, wenn es gar nicht erwähnt wird
Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
Wie schon erwähnt wird es keinen Schwerpunkt bei den verschiedenen Musikrichtungen geben.
Das es nicht stundenlang House Rock oder Schlager oder sonst was gespielt wird.
Also von allem etwas,
Keine Ballermannmusik, Keine Volksmusik.
Es werden Hits aus verschiedenen Zeiten und Genres gespielt.
********r_by Paar
134 Beiträge
Etwa
Atemlos durch die Nacht?
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Hoffentlich keine Helene Fischer.... *panik*


Aber wenn sich der *dj* an der Tanzfläche orientiert, ist doch alles gut und die Gäste entscheiden. *g*
Hallo zusammen
Leider müssen wir für diesen Abend absagen *snief2* da eine kurzfristig geplante Op 2 Tage davor ansteht und ich (der weibliche Part von Bi_ paar) noch im Kh liege.....Ansonsten hätten wir gerne zusammen gefeiert mit euch *ja*
Wünschen euch allen viel Spaß, und genießt den Abend im geschlossenen Kreis *cocktail*
Gruß
N und B *sonne*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Feminite wenn Du keine Helene Fischer magst
dann wünsch ich mir an dem Abend
Herzilein von den Wildecker Herzbububen
und DU wirst mit mir schunkeln...
*smile*
**********ond14 Frau
754 Beiträge
&Rubi
Das wird a Spaß 😜😜😜😜
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Crazy...
Du mußt uns blos kurz anschubsen...
der Rest geht dann von ganz allein
*lol*
Hauptsache
Bumms-Musik *fiesgrins*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
So ?

**********ond14 Frau
754 Beiträge
Rubi
Du bist die beste *haumichwech*
*top2*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Rubi
Okay, eine Runde "Herzilein-Geschunkel"... *prost*

und dann gibts wieder was tanzbareres.... *gg*
*walk*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
und kein *Bumsfalera" *schock*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Deinem Wunsch komme ich nach Feminite.
Hier .. guggst Du...
Aber ich darf mir aussuchen WER alles das tütü anzieht ...


*******mann Mann
885 Beiträge
Ich sehe das ihr den ernst der Lage erkannt habt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.