Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 4. große Casual Sex Treffen - Nürnberg (22.07.2017)

****565 Paar
2.151 Beiträge
"Wir Sitzen im richtigen Licht " ....
Wir Suchen den jungen Mann ,
der uns Drei auf der Couch Sitzen sah
& sagte ... ihr sitzt im richtigen Licht *g*

Wir haben uns dann ein paar mal kurz unterhalten ,
aber leider Wissen wir nicht deinen Joynamen *snief*
& konnten Dich so nicht Suchen !

Bitte melde Dich bei uns !
*******666 Mann
147 Beiträge
bedweazle - chris
Hi oli,
ich kenne eine chris, sie war auf der Party allerdings anonym angemeldet, deshalb findest du sie auch nicht auf der gästeliste.
Weil sie anonym angemeldet war, würde ich sie aber vorher gerne fragen ob ich ihren nick verraten darf.

Gruß Peter
********r_by Paar
134 Beiträge
💕
So viele Leute, die sie sich an dem Abend verliebt haben und jetzt suchen sie sich verzweifelt, finde ich total toll
******zle Mann
179 Beiträge
Danke @Seewolf
... wir ham uns schon gefunden *zwinker* *smile*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Ich finde das auch total putzig, dass sich jetzt hier die Leute suchen.... *zwinker*
Und wer sucht mich? *liebguck*
********2_13 Paar
224 Beiträge
du bist unübersehbar *lol*
******r28 Frau
17.690 Beiträge
MOTIVWELTEN@
maddin, soll ich? *haumichwech*
*******thes Paar
973 Beiträge
@MOTIVWELTEN
*taetschel* hast doch dein Zoigl Bier
*prost*
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Mich kann leider niemand suchen, eine eitrige Zahnwurzel hat mich daran gehindert zu kommen 😢
*******nite Frau
1.753 Beiträge
@motivwelten
Das ist natürlich auch sehr süss... *grins*

Eine Umkehrung der Suche sozusagen...
"Gefunden wurde ein..."....abzuholen in.....
Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
Rückblick
Hallo Liebe Gäste und auch ein Hallo an alle die aus welchen Gründen auch immer das 4. große CS-Treffen in der Matrixx verpasst haben *hutab*

Erst mal möchte ich mich bei allen Gästen bedanken *hi5*
Ihr seit es einfach wert immer weiter zu machen.
Zu sehen das sich Menschen wieder sehen oder auch neue kennen lernen, Spaß miteinander haben, tanzen und ein paar schöne Stunden bei uns verbringen ist der größte Lohn für uns.

Wir Danken auch allen freiwilligen Helfern, Ausstellern und Mitarbeitern denn
ohne eure tatkräftige Unterstützung wäre so ein Event niemals zu stemmen gewesen. *danke*

Außerdem möchten wir uns für das viele Lob das wir bekommen haben Danken, natürlich auch für die sachliche Kritik die wir uns zu Herzen nehmen werden.


Deshalb haben wir uns entschlossen eine Null Toleranz Politik an der Tür ab sofort einzuführen.
Es wird ab sofort absolut niemand mehr eingelassen der den von uns vorgeschriebenen Dresscode nicht einhält.
Dafür wird extra Personal abgestellt das dafür Sorge tragen wird das niemand mehr durchschlüpft.

Die DJ´s werden nur durch von uns vorher kontrollierten Set Listen gebucht und zugelassen.
Damit wird gewährleistet das auch wirklich die von uns versprochene Qualität umgesetzt wird.

Die vorherige Reinigung der Lokation übernehmen ab sofort wir bzw eine von uns beauftragte Firma.

Wir sagen Danke und freuen uns mit euch auf den 30.10.17

KinkySphere Underground

Euer Schmitt99Events Team
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Danke
So stelle ich es mir vor, dieser Veranstalter nimmt konstruktive Kritik ernst und setzt es beim nächsten Male um.

Was wollen wir mehr?

*top* *top* *top*
******tus Mann
69 Beiträge
Hallo zusammen,
es geht voran und wenn alles gut geht werde ich am Wochenende die ersten Bilder versenden. Wenn ihr noch nicht dabei seit dann bitte ich euch noch um etwas Geduld...jeder der mir geschrieben hat, hat auch eine Mail zurück bekommen und jeder bekommt so bald es mir möglich ist seine bearbeiteten Bilder zugeschickt. Ihr dürft gespannt sein.
Grüße
Truc
****_H Frau
2.397 Beiträge
das ist es wert
nach etwas Abwesenheit von mir, doch noch einen, wenn auch späten Kommentar.... *guckguck*
Das ist die gelungene Veranstaltung in jedem Fall wert.... und ich freue mich schon jetzt auf Wiederholung.
Das Orga-team und der Ort und auch die Gäste, das Zusammenspiel war rundherum gelungen. Weitläufig, viele Treppen Treppchen und Stufen, ein magischer Ort. Freundlicher Empfang, Garderobe funktionierte prima. Freundlicher herzlicher Empfang.
Man konnte sich gut Unterhalten, die Augen hatten auch was zu tun. Alter-mäßig war so gut wie alles vertreten und die Mukke war nicht mal so schlecht. Sie wäre besser erträglich gewesen, wenn der Klirrfaktor der Soundanlage nicht schon bei relativ geringer Leistung Schmerzen in den Ohren verursacht hätte. Dafür kann aber Niemand was. Kleinigkeiten gibt es überall, ich hatte nix zum Futtern dabei.
Bin erst gegangen als ich Hunger verspürte...
*danke*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
@**ne


Weil Du nichts vom Candy-Girl genommen hast *anmach*

Mit einem Kecks zwischendurch, hättest vielleicht bis zum Schluss durchgehalten?! *ja*
****_H Frau
2.397 Beiträge
@ Feminite....
ich möchte es mal so sagen... Candy Girls sind zum anknabbern lecker und auch zum abschlabbern geeignet, mal ganz vom schmusen abzusehen. *danke* Aber Zucker und Alk sind für mich ein Graus... alleine der Zahnbelag und dann keine Essigkurken in der Nähe *schmetterling*
*******thes Paar
973 Beiträge
Wir fanden das Candy Girl und ihr Lächeln zum Anknabbern süß

Abgeschlabbert hätten wir sie auch gern, aber auf die Idee hast du uns jetzt erst gebracht liebe Anne
Es tut mir leid ich konnte nicht kommen.
Es tut mir leid ich konnte nicht kommen.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
@*******hes
Oh, vielen lieben Dank... *knicks* ...
*zwinker*


@**ne
Das nächste mal, verteile ich also anstatt Süsskram, saure Gurken...

So wird aus dem Candygirl - "das saure Gurken Mädel",

Na sauber.... *ggg*
********lait Frau
1.191 Beiträge
der Trikottausch ...
... schee wars *zwinker*
*******666 Mann
147 Beiträge
... und so sah es "nachher" aus.
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Eure Idee war so super *bravo*


Ja was hat denn der Seewolf für ein neclisches Höschen an ? *gruebel*

Bitte mal umdrehen
*********zerin Frau
26 Beiträge
grins
echt COOL *top2* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.