Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6120 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustimplantate und (Hänge-)Bondage

*********iele Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Brustimplantate und (Hänge-)Bondage
Hallo alle zusammen!
Wir haben eine Frage an die Damen und ggf. die Rigger hier im Forum, die Erfahrungen bezüglich Brustimplantaten in Verbindung mit den diversen Bondage-Techniken haben. (Implantate/Probleme auf Seiten der Passiven natürlich *zwinker* )
Uns wurde berichtet, dass es bei höherer Belastung der Region zu diversen Problemen kommen kann. Es soll sogar möglich sein, dass es eine dauerhafte Verschiebung der Silikonkissen geben könnte, was natürlich äußert unschön wäre.
Daher hoffen wir bei euch Antworten zu finden. Wenn ihr Erfahrungen in dem Bereich habt, was habt ihr erlebt, gehört oder selbst für Probleme mit Brustimplantaten erfahren?

Die Suchfunktion hat uns leider keine befriedigenden Ergebnisse geliefert und die diversen Bilder und Filmchen im Internet sind ja immer von Profis und oder Verrückten gemacht.

Grüße
R&C
****ma Frau
5.325 Beiträge
Wenn es dir nur um Suspensions geht, dann kann ich dich beruhigen, da bleibt alles an Ort und Stelle. Keine Probleme.

Ich hatte in den ganzen Jahren noch nie Probleme. Und ich kenne einige Passive mit Implis, die auch noch nie von einem Problem berichteten.

Solltest du allerdings die Dame am Busen aufhängen wollen, würde ich davon absehen.
*********iele Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Hakima,
vielen Dank für die Antwort! Direkt am Busen aufhängen klingt für uns dann doch etwas heftig...
Im Normalfall machen wir "einfache" Suspensions und konnten uns das auch nicht so recht vorstellen. Sicherheitshalber wollten wir aber fragen, ob jemand schon mal Probleme hatte.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Da ich...
... kein Arzt bin kann ich nicht sagen was passieren KANN (wobei sich Ärzte selten festlegen)

Ich selbst habe aber doch einige Erfahrung mit Fesselungen mit Frauen mit Brustimplantaten und -OPs und hatte bisher noch keinerlei Probleme. Die Frauen die ich fesselte danach auch nicht.
Einfach drauf los binden sollte man nicht. Vor allem die Narben, nach relativ frischen OPs sollte man im Auge behalten und entsprechend vorsichtig fesseln.
Ein erfahrener Fessler wird das aber so hinbekommen, dass die Gefahr einer Verletzung gering ist.

Wie Hakima schon schrieb würde ich das Hängen direkt auf den Brüsten sein lassen. Aber das mache ich so oder so nicht. DIESES Risiko ist mir zu hoch.
Auch beim Abbinden der Brüste sollte man Vorsicht walten lassen.
Ich hatte bei einem Shooting mal ein Pornomodell aus den USA in meinen Seilen. Mit der war so ziemlich alles möglich, wehrte sich aber gegen Busenabinden eben wegen der Implantate.
*********iele Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo vinciens,
danke für deinen Beitrag. Das beruhigt das Gemüt ein wenig. Und die Vernunft sollte ja immer mit dabei sein. Wir werden uns also entsprechend vorsichtig herantasten. *zwinker*
Man sieht auch immer mal wieder Oberkörper-Fesselungen, bei denen die Seile über die Brust geführt werden und so die Brust nach oben und unten raus drücken. Auch das würde ich nicht machen.

Aber wenn man darauf achtet, dass der Oberkörper immer schön um die Brust herum gefesselt wird, dann sehe ich da überhaupt kein Problem.
****ma Frau
5.325 Beiträge
Das macht garnix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.