Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7234 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG MEN MILFS - Röhrnbach (08.04.2017)

Danke novartis, ich denke und hoffe mich holt darkbutblond ab
*******s_va Mann
23 Beiträge
Capitano1986 hoffe die Mädels fahren mit mir mit! *zwinker* und ich hätte ja so oder so nur 1en zusätzlichen Platz frei *zwinker*
********kind Frau
4.251 Beiträge
... arme Jungs! Dann bleib ich wohl auch eher an der Bar - nicht das einer überfordert ist... *fiesgrins*
*******s_va Mann
23 Beiträge
Jetzt haben wir uns wohl a Bissl zu weit aus dem Fenster gelehnt Schattenkind1 aber man muss zugeben einen Versuch is es wert! *zwinker* ich hoffe doch nicht das du wirklich an der Bar bleibst und nochmehr hoffe ich das einer überfordert ist. *zwinker*
*******ria Frau
259 Beiträge
Und was ist..
... jetzt mit dem Dreier im Hotel?
Hier ist alles finster und Totenstille. -)
Frühstück verpasst...
... und gerade ausgecheckt! Sind ziemlich spät ins Hotel, warst du evtl früher daheim?
Bett hat den Härtetest nicht bestanden *flop* , nächstes mal muss ne stabilere Konstruktion her!
Dafür hat aber der Herr der Runde Bestleistungen geliefert! *fisting* *ffm* *leck* *spank* *blowjob*

Vielen Dank an Helmut und Alice und an alle anderen Gäste für die wieder mal super Party! 😘
Danke für die Blumen ! War super mit euch beiden 😊 beim Bett muss ich dir recht geben 😁
*******s_va Mann
23 Beiträge
Bei einer Hotel Session wär ich auch noch dabei gewesen, als ich heim bin war alles ruhig!
Aber die Party war der Hammer!
**********eit80 Mann
28 Beiträge
Das nette Paar aus Linz
Ich möchte mich auch noch Mal bei Helmut und Alice bedanken. Tolle Party. Wir suchen aber noch das nette Paar aus Linz, mit dem wir (meine Begleitung und ich) uns so nett am Stehtisch unterhalten haben. Ihr seit aus Linz und fliegt heute in den Kurzurlaub (Mallorca). Freuen uns auf eine PN. *meld*
Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* Ihr lieben, *huhu*

*danke* an euch allen für die geile Party *party*

Ihr seid die geilsten *wiegeil* und die *diegroessten*

wir freuen uns auf die nächste geile Party mit euch *hotlady* *hotman*

YOUNG MEN MILFS

meldet euch jetzt schon zur Party an *party*

wir wünschen euch einen erholsamen Sonntag

lg.
Helmut u Alice
Daumen Hoch
War echt wieder eine unglaubliche party 👍🏼

Die vorfreude auf die nächste ist schon wieder mega 👍🏼
Danke für die Einladung!
Auch wenn es bei mir ziemlich gedauert hat, bis ich einigermaßen aufgetaut bin, war es trotzdem interessant und eine anregende Party!

Herzlichen Dank nochmal an die beiden Gastgeber Helmut und Alice!

Und ich bin bestimmt bei einem der nächsten Male wieder mit von der Partie! *g* Dann auch nicht mehr ganz so zurückhaltend und dafür aktiver!

Ich hab dort einen jungen Mann namens Adam kennen gelernt, mit dem ich mich an dem Abend recht gut unterhalten habe, vielleicht könnte er sich bitte bei mir melden, DAS fände ich klasse!

*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.