Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
LDK/W/MR Suche private Zimmer mit besonderer Ausstattung2
Huhu Vermietet jemand im oben genannten Raum private Zimmer/ Wohnung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2

2
Der Auftakt aus einem besonderen Shooting mit den Künstlern Ginger Synne und Mr. Shady Grey.
Die Spannung im Körper ist echt toll , was mir weniger gefällt ist der Unsichere Blick beider .... sie sind nicht voll mit Leidenschaft dabei .
Da wäre mehr rauszuholen .
SW gefällt mir sowieso immer wieder .

KRIPTON
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
wunderschönes
Foto, echt tolle Pose..... sehr gelungen und ins rechte Licht gesetzt ....

LG Rex
********chen Frau
41 Beiträge
ich finde dieses Bild klasse!

sehr gut gelungen!

bye
Vielliebchen
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich muß hier ...
dem geschätzten Kripton mal widersprechen.
Leidenschaft muß nicht zwingend jedes Bild hier vermitteln. Es geht hier meiner Ansicht nach viel eher um den ästhetischen Aspekt, und der kommt eindrücklich zur Geltung.
Für mich eine wunderschöne und weit-überdurchschnittliche Aufnahme!
*top*

Beste Grüße
Sir Marc
******iva Frau
2.842 Beiträge
zwei perfekte körper, für mich perfekt in eine sehr schöne stimmige szene gesetzt! *top* *blume*
Exzellent!
Die Aufnahme gefällt sehr gut. Gekonnt in Szene gesetzt. Starke Pose und sehr feine Kontraste durch die unterschiedlichen Hauttönungen und den Gegensatz von der dunklen Behaarung bei ihm und den enthaarten Beinen bei ihr. Gern würde ich mehr von diesem Shooting sehen. Es hieß ja, es sei ein Auftakt. Ich bin gespannt darauf, was noch folgt.

Liebe Grüße
tacones
Danke für euren Zuspruch, gern zeige ich später mehr.

Die Blicke sind für mich nicht übrigens nicht unsicher, sondern konzentriert. Es ist immer wieder spannend, wie unterschiedlich Mimik wirken kann.
Für mich wirkt die pose gekünstlet.... gefällt mir weniger. aber auf "mehr" gespannt

lG, em
...
uns gefällt es sehr ... auch wenn es gestellt ist
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Die Blicke kommen mir von Akrobatik bekannt vor - kurz danach schwingt sich die gute Frau auf seine Schultern, er steht dann aufrecht. Kommt das jetzt etwa?
Nicht ganz, aber es war in der Tat ein akrobatisches Shooting.

(Weshalb übrigens (und das geht ja aus dem Bildmotiv hervor) auch Kommentare zur Künstlichkeit hinfällig sind. Es ist eben inszenierte Fotografie). *zwinker*
Insgesamt find ich es sehr gelungen. Auch wenn die Mimik "angespannt" zu sein scheint. Aber letztlich wird hierdurch auch deutlich, dass es harte Arbeit ist, ein schönes erotisches Bild zu machen. Die Pose als solche gefällt mir sehr gut!
(Wenn ich das als Laie hier mal so von mir geben darf)
harte arbeit
für alle Beteiligten. Genau!

Ist nicht jede Aufnahme, außer dem klassischen Schnappschuß, auch eine Inszenierung? Schon das Bild der Hochzeitsgesellschaft ist arrangiert, da sonst alle Abgebildeten alles andere tun würden, als in die Kamera zu schauen. Je nach Art des Shootings unterscheidet sich die der Grad der Inszenierung und auch der Umfang, in dem man dies zeigt. Nicht jede Aufnahme sollte die angespannten Gesichtszüge eines Modells zeigen, die entstehen wenn es die eine oder andere Pose einnimmt.

Unter dem Aspekt des akrobatischen Shootings finde ich die "strengen" Blicke geradezu interessant. Ein Lächeln würde mich hier eher stören. Aber dies ist Geschmackssache. Die Vorstellung, daß sich das weibliche Modell gleich nach oben schwingt, finde ich spannend. Das hätte etwas. Und vielleicht kommen die beiden Künstler auch aus dem Bereich Tanz. Dann hätte diese Pose etwas ganz und gar "Natürliches", wenn man denn so möchte. Etwas Vergleichbares mit Trapezkünstler umzusetzen ist eine irre Vorstellung.

In diesem Sinne "Willkommen in der Manege",
tacones
@tacones
Noch besser formuliert und tiefergehend ausgedrückt was ich auch damit sagen wollte. Alles was nicht Schnappschuss von Omi am Kaffeetisch ist, ist inszeniert und das bedeutet auch Arbeit. Und in diesem Bild ist das schön zu sehen und vermittelt insgesamt auch einen stimmigen Eindruck.
Jo, so sehe ich das auch. Viele vermeintlich authentische oder "echte" Momente sind - schon aufgrund des Mediums Fotografie - eine Inszenierung.

Übrigens: Es stimmt, beide sind Tänzer/Performancekünstler.
Tänzer/Performancekünstler. Das paßt!. Die Künstlernamen gegoogelt und schon z.B. bei MySpace fündig geworden. Interessante Performance, die man dort als Trailer anschauen kann. Ganz anders als die Aufnahme hier. *g*
Die Pose ist ja wohl der Hammer, dies war richtige
Schwerstarbeit.

Grandiose Arbeit, die Du hier zeigst, wir sind begeistert.

Lg

Fabelwesen
********ness Paar
774 Beiträge
...
cool *g* uns wollen irgendwie nicht die passenden Worte einfallen, um zu beschreiben, was genau uns so gut gefällt an diesem Bild -es gefällt uns halt einfach *zwinker*

Liebe Grüße
Raul y Aurora
schönes bild, nue wirkt doch zu sehr gestellt und angespant. aber gute idee, mal was anderes, und sicht noch gut aus.
...RESPEKT... sehr geile arbeit!

lg micha
So ein Shooting
ist mit das schwierigste, das man machen kann.

Es kommt auf die kleinen und kleinsten Nuancen (ist das richtig geschrieben??) an, auf die Haltung des kleinen Fingers ebenso wie auf das passende Stirnrunzeln.

Ich gehe beim Betrachten eines Bildes erst einmal davon aus, dass es genau so gemacht wurde, wie es beabsichtigt war - vom kleinen Finger bis zum Stirnrunzeln -

von daher - Blick streng oder angestrengt oder was auch immer...

Ich find es ziemlich klasse!

Stimme taco auch (mal wieder) voll und ganz zu ;-))

LG
Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.