Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
zum Thema
Wave Gothic Treffen Leipzig / 1 Day Shooting! - Leipzig (07.1
Transfer / Besprechung / Essen / Shooting / Eure exklusiven Bilder!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wave-Gotik-Treffen - WGT 2017 - Leipzig (03.06.2017)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Wave-Gotik-Treffen - WGT 2017 - Leipzig (03.06.2017)
Leipzig
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem Wave-Gotik-Treffen - WGT 2017 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


Wave-Gotik-Treffen - WGT 2017
Leipzig

Leipzig, Sachsen
03.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Wave-Gotik-Treffen - WGT 2017



born in the usa
*******e_x Mann
91 Beiträge
details !
wo soll der treffpunkt zum treffen denn sein ?
Logo
*******shop
325 Beiträge
Ich hab wieder meinen stand vor ort
Hi leider komm ich natürlich nicht weg von meinem stand in der agra Halle gerne dürft ihr mich und meine evtl begleitenden Damen an unserem stand besuchen kommen

Dennis
*********scht Mann
5 Beiträge
Ich komm auf jeden Fall vorbei!
********ngel Paar
1.422 Beiträge
versuchen zu erscheinen
*********erung Paar
107 Beiträge
Treffen...
" Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen. "

...dh "wir/ihr" müssen uns wohl selber was ausmachen *g*

Wir sind Donnerstag Abend fix in der MB.
Samstag bei der OB.
Sonntag ev bei Angel in Bondage

Rest ist noch offen /Wetter/Programmabhängig.

Wohnen tun wir mit einer fetten Wiener Entorage im Hotel nähe Hauptbahnhof..

Lg aus Wien!!!

Helga und mario
********ngel Paar
1.422 Beiträge
muss....ich denk ....muss man nichts ausmachen....denn 5 tage .... sind gleich vorbei....und wir gehn wegen dem event hin ....alles andre ist eine beigabe über die wir uns natürlich freuen...wenn nicht auch nicht schlimm .....
*********erung Paar
107 Beiträge
"müssen"
.. tut man nichts *g*
Wenn sich was zwischen/an den ganze "Terminen" ergibt - umso besser *g*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich bin wieder im "Heidnischen Dorf"....
Hmm
Ich habe noch keine Vorstellung was ich tun möchte bzw wo und was ich mir anschauen sollte.. könnte einen netten Begleiter gebrauchen.. LG
********ngel Paar
1.422 Beiträge
die wgt app ist ganz hilfreich dabei
**********esign Mann
2.972 Beiträge
@ marzipanreh
Dafür gibt es im "Heidnischen Dorf" die "Kuppeley". Dort findet sich mit Sicherheit die passende Begleitung...
******wen Frau
15.496 Beiträge
**********esign:
Ich bin wieder im "Heidnischen Dorf"....

Ich auch. Samstags, mit Mann, Freunden und Kollegen. *g*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Samstag Obsession Bizarr
Wer da ne Begleitung braucht , ich bin dort auf jedenfall und bei Feuerschwanz

der Rest schau ich erst am Donnerstag Planmäßig

Achja und einmal Absinth-Frühstück wer mit möchte *zwinker*
********ngel Paar
1.422 Beiträge
heidnische dorf...geplant....absinth sowieso...obsession ....das hatten wir mal versucht vor paar jahre...aber das war stress pur für den tag....zumal hotel nicht um die ecke liegt
**********esign Mann
2.972 Beiträge
@ Cerridwen
Dann könnt ihr uns ja mal in der Kettenstrickerei besuchen *zwinker*
*****Sky Mann
46 Beiträge
komplette neuorientierung
Ich bin das erste mal da und muss mich auch erstmal umschauen und orientieren .... die app ist erstmal der anfang ^^
********ngel Paar
1.422 Beiträge
programm hab ich bisher keines gefunden
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
obsession
wenn überhaupt, dann nur spät am Abend. Die Zeit beim Anstehen, nur um beim ersten Schwung mit drin zu sein, ist uns inzwischen zu schade. Dazu kommt, dass jedes Mal erst eine Stunde später als angekündigt aufgemacht wurde...
*********ng83 Frau
11 Beiträge
Der Kracher war letztes Jahr auf der OB, als der Veranstalter mit 2 weiteren Typen wie ein Lude an der ellenlangen Schlange entlanglief und gesondert nach Optik Leute auswählte, die eher rein durften. Ab 1:30 Uhr war der Laden derart überfüllt, dass sich die schwitzenden Menschen nur noch durch den Kreis schoben. Ich denke dieses Jahr ernsthaft darüber nach, es zu lassen und dann lieber mal wieder die Glitter+TRAUMA im Westwerk zu besuchen.
*****and Mann
1.511 Beiträge
@darkilover
Ich könnte bisher nicht entdecken, dass Feuerschwanz dort sein werden. Weißt du etwas, das ich nicht weiß?

Ich freue mich jetzt schon aufs WGT. *juhu*
*****000 Mann
7 Beiträge
Freu mich richtig auf's WGT !!
******wen Frau
15.496 Beiträge
********ngel:
programm hab ich bisher keines gefunden

Könnte daran liegen dass es noch keines gibt. Das erscheint immer erst 5 vor 12.
********ngel Paar
1.422 Beiträge
@******wen....das meinte auch meine bessere hälfte.....ist ja noch bisschen zeit....freuen uns schon riesig
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Aa die Standen doch auf der liste dachte ich naja egal vielleicht verwechselt mit Feuertanz Festival, da spielen sie aufjedenfall, na dann Vogelfrey und Tanzwut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.