Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
zum Thema
Wave Gothic Treffen Leipzig / 1 Day Shooting! - Leipzig (07.1
Transfer / Besprechung / Essen / Shooting / Eure exklusiven Bilder!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wave-Gotik-Treffen - WGT 2017 - Leipzig (03.06.2017)

******ann Mann
225 Beiträge
Kann mir jemand sagen wo heute Abend das Treffen/ Party stattfindet habe keine genaue Anschrift gefunden
Danke
das WGTreffen findet das ganze WE in Leipzig statt. *zwinker*
Parties dazu gibt es auch eine Menge quer durch LE verteilt... *baeh*
**********on_hh Paar
363 Beiträge
ein wgt ohne
Überschwemmungen und richtig nass werden, ist kein richtiges WGT. Habs gerade noch rechtzeitig ins Hotel geschafft. Bis später bei der OSN. Vorausgesetzt, man lässt mich (Frau) rein.
*********hosen Mann
49 Beiträge
Nass, nass, nass, nass!! *schiefguck*
*******6boy Mann
17 Beiträge
@Tina_Oli
Wir sind doch alle hier, hoffentlich im Trocknen...
Mache mich gerade auf den Weg zur MB, Erkennungsmerkmal schwarzes Joy Armband 😉
**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
und leider immernoch nass ... so machts kein spass ..ich rück ab
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Obsession war gestern super, heute geht's kurz heidnischen dorf , Haus Leipzig
***rk Mann
111 Beiträge
War schön!
...Regenschauer im türkischen Teezelt war schon eine gute Lösung, ja...
***ys Paar
614 Beiträge
Oh Gothik wurden wir nass.. wir hatten trotzdem super Menschen kennengelernt, auch Joyler (Wir konnten usn nicht alle Profilnamen merken, also bitte gerne melden *zwinker*.

Nächstes Jahr dann die ganze Zeit, mit Bändchen und Regenschirm *lach*

Hotel ist gebucht für 2018 *freu*
Handy wieder aufgetaucht
wir danken dem ehrlichen Finder des Handys auf der Obsession
Bizarr....der Glaube an die schwarze Szene und deren Besucher hat sich zum Glück wieder einmal bestätigt...dort wird nicht geklaut, gedrängelt, gepöpelt und geschupst... *freu*
Agra
Wie immer war das WGT ein voller Erlebnisserfolg.Das Konzert von VNV Nation hat die Halle gefüllt und die Stimmung war grandios.Besonders gefreut hat mich das unverhoffte Zusammentreffen mit Lydia Benecke die Anlässlich Ihres Vortrages am Montag angereist war.Mark Benecke begegnete ich beim essen.Ein besonderes Dankeschön möchte ich an das Sicherheits Team richten das mit sehr freundlicher Höflichkeit und dem Höchstmaß an Kompetenz für den Reibungslosen Ablauf des WGT in diesem Jahr sorgte.

Vielen herzlichen Dank bis zum nächsten Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.