Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Gutes Pärchenkino im Rhein Main Gebiet gesucht4
Welches Pärchen Kino könnt ihr guten Gewissens im Rhein-Main Gebiet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für Massagekerzen gesucht

Empfehlungen für Massagekerzen gesucht
Kennt jemand von euch gute Massagekerzen, wo erst das heiße Wachs auf den Körper tropft und man es dann als Öl verwenden kann?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Gibt's bei EIS und sicher auch anderen Sexshops im Programm. *bitteschoen*

*smile*
********deep Mann
255 Beiträge
Wir haben uns mal so eine gekauft.

Wir hatte eine von "Petits Joujoux", also kann ich über andere nichts sagen.

Wir haben das als sehr unschön empfunden.
Da das Öl/Wachs ja fest sein muss hat es die Konsistenz von Butter.
Es riecht sehr angenehm und ist bestimmt auch gut für die Haut.
Leider bekommt man das so gut wie nicht mehr von der Haut ab.
Wir brauchten drei Duschdurchgänge um wieder Kleidung tragen zu können.

Wir sind dazu über gegangen normales Massageöl über einer Kerze zu erhitzen.
Natürlich vorher testen wie heiß es ist!

Finden wir wesentlich angenehmer.

Aber wenn es genau das ist was ihr sucht sind die von "Petits Joujoux" bestimmt keine schlechte Wahl.

Liebe Grüße
Mr. Coast Couple
*******ster Mann
18 Beiträge
Die Massagekerzen von Eis .de, die kleinen für 1 Euro kann ich nicht wirklich empfehlen riechen gut der kurze Moment wenn das Wachs auf die Haut Auftritt ist sehr angenehm. Aber da hört es auch schon wieder auf. Die teureren für 15 Euro waren zwar besser geeignet was die Massage angeht aber überzeugt auch nicht wirklich.
Besser das Geld für eine tolle Duftkerze und richtiges Öl ausgeben.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******ster:
Besser das Geld für eine tolle Duftkerze und richtiges Öl ausgeben.

Dem kann ich mich wirklich anschließen. Das Zeug von den Massagekerzen im Anschluss von der Haut zu bekommen, ist ganz schön tri­cky. Haben ja auch schon Mr_Oceandeep beschrieben. Ich hab's einmal gemacht und nie wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.