Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Abenteuer beim public viewing

*******_me Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Abenteuer beim public viewing
Hallo zusammen,

die EM steht ja heute vor ihrem Finale und das ganze Land feiert und feierte ausgelassen bei EM-Partys und Public viewing-Venanstaltungen mit.

Uns würde mal interessieren, welche heißen Abenteuer und Situationen ihr dabei erlebt hat.

Es gibt doch sicherlich einige Geschichten, die es auf jeden fall wert sind gepostet zu werden.
*******_me Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Was ist los?
Hat niemand von Euch ein sexy Erlebnis gehabt, von dem er gern mal berichten würde? Wir sagens auch nicht weiter *blabla*
*****963 Frau
236 Beiträge
@you_and_me
die user hier haben wohl einfach keine zeit oder wollen nicht.

..entweder sind sie vielleicht mit wichtigeren dingen beschäftigt
..sie wollen ihre geheimnisse für sich behalten
..sie hatten keine erlebnisse weil sie die EM voll im griff hatte

oder sie hatten so miserable erlebnisse ( viell. wegen der EM) das sie lieber dazu schweigen.

mit spaßigen gruß
maus
*******_me Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Ja, sieht wohl so aus
*freu*
nette idee
an sich.... aber ich hab leider auch nix zu erzählen..... war im bann des spiels gefesselt. keine zeit für einen blick nach rechts oder links.... *zwinker*
*******_me Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Können wir verstehen
Ging uns ja nicht anders :-). Aber da gab es ja auch die after-show partys. Aber die fallen meistens im Allgäu nicht soo wild aus.
hier war danach
autokorso, wildes hupen, fahne schwenken und feiern angesagt.... wieder keine zeit zu schauen.... lach
Keine Erlebnisse. Aber die Männer waren auf jeden Fall "besser drauf" und offener als sonst...
Also wenn frau es darauf angelegt hätte... *floet* *zwinker*
Ich denke, der Thread kam ein wenig zu spät.

Erst am Finaltag??

Naja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.