Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
196 Mitglieder
zur Gruppe
Biker des Südens
2233 Mitglieder
zum Thema
Die Motorrad-Tour5
Hier eine weiter Geschichte. Ich bin kein Profi, daher bitte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad Tour - Hildesheim (28.05.2017)

********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Motorrad Tour - Hildesheim (28.05.2017)
Motorrad Freunde H & H on Tour
Hallo,
wir machen unsere erste gemeinsame Ausfahrt mit den Motorrad Freunden H & H (Swingerclub Harz Heide)
geplant ist eine lockere kennlern runde von ca. 140 km
Start ist Hildesheim Cafe Del Sol und Ziel der Swingerclub Harz Heide in Sierße.
Eine Mittagspause ist ca. auf der Hälfte der Strecke in Grünenplan angedacht, und zum Kaffee wollen wir pünktlich bei Anette im Club sein.
Dort wird an dem Tag der Hof nur für uns Biker freigehalten, so daß keine Maschine am unbefestigten Straßenrand stehen muß.

Bitte nicht vergessen euch an dem Tag auch bei Anette im Club anzumelden. Da dies ein externes Treffen ist.

👉 Sweet Sunday 👈

DlzG Mr & Mrs Flint


Motorrad Tour
Motorrad Freunde H & H on Tour

Hildesheim, Niedersachsen
28.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Motorrad Tour



Motorrad !
Moin,

welche Art Fahrzeug darf denn eigentlich an diesem Ausflug teilnehmen ? Alles was Räder hat oder was man als echter Biker auf der Tour auch mit "DLzG" grüßen würde ?

Der Name ist ja nun "Motorrad - Tour". *nachdenk*
Das ist eine Tour für motorisierte Zweiradfreunde des HH. Da dürfen alle Mopeds und Arten dran teilnehmen. Das Tempo ist so schnell wie der langsamste Fahrer / Fahrzeug. Wir freuen uns über alle Motorradfreunde rund ums HH, egal ob 1,2, oder 3 Räder. 100 kmh auf der Landstraße sollten die Fahrzeuge schaffen. Ggf. machen wir aufgrund der Anzahl zwei Gruppen und dann können wir nach Fahrkunst und Geschwindigkeit aufteilen.
********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Moin