Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
196 Mitglieder
zur Gruppe
Biker des Südens
2233 Mitglieder
zum Thema
Die Motorrad-Tour5
Hier eine weiter Geschichte. Ich bin kein Profi, daher bitte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad Tour - Hildesheim (28.05.2017)

********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Motorrad Tour - Hildesheim (28.05.2017)
Motorrad Freunde H & H on Tour
Hallo,
wir machen unsere erste gemeinsame Ausfahrt mit den Motorrad Freunden H & H (Swingerclub Harz Heide)
geplant ist eine lockere kennlern runde von ca. 140 km
Start ist Hildesheim Cafe Del Sol und Ziel der Swingerclub Harz Heide in Sierße.
Eine Mittagspause ist ca. auf der Hälfte der Strecke in Grünenplan angedacht, und zum Kaffee wollen wir pünktlich bei Anette im Club sein.
Dort wird an dem Tag der Hof nur für uns Biker freigehalten, so daß keine Maschine am unbefestigten Straßenrand stehen muß.

Bitte nicht vergessen euch an dem Tag auch bei Anette im Club anzumelden. Da dies ein externes Treffen ist.

👉 Sweet Sunday 👈

DlzG Mr & Mrs Flint


Motorrad Tour
Motorrad Freunde H & H on Tour

Hildesheim, Niedersachsen
28.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Motorrad Tour



Motorrad !
Moin,

welche Art Fahrzeug darf denn eigentlich an diesem Ausflug teilnehmen ? Alles was Räder hat oder was man als echter Biker auf der Tour auch mit "DLzG" grüßen würde ?

Der Name ist ja nun "Motorrad - Tour". *nachdenk*
Das ist eine Tour für motorisierte Zweiradfreunde des HH. Da dürfen alle Mopeds und Arten dran teilnehmen. Das Tempo ist so schnell wie der langsamste Fahrer / Fahrzeug. Wir freuen uns über alle Motorradfreunde rund ums HH, egal ob 1,2, oder 3 Räder. 100 kmh auf der Landstraße sollten die Fahrzeuge schaffen. Ggf. machen wir aufgrund der Anzahl zwei Gruppen und dann können wir nach Fahrkunst und Geschwindigkeit aufteilen.
********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Moin
Alles was zwei oder drei Räder hat ( Trike, MP3, Roller ) Der Spaß und die Gemeinschaft sollen dabei im Vordergrund stehen. Ein Ziel von mir ist auch das sich Leute kennenlernen, und es weitere gemeinsame Touren gibt.

Gruß Werner
Oki Doki...
... es sollte ja auch nur der Info dienen!
Wir sind halt Biker... *engel* *floet*
DLzG Angela
@*******ster: Für mich ist die Definition eindeutig. Aber wir wollen mal nicht so sein.
Hm...ok
@*******ster: So wirds gemacht !
********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Es können sogar Leute ohne Fahrzeug mitkommen, gestern hat sich jemand angeboten der noch ein Platz frei hat.
******udo Paar
943 Beiträge
Dates....
Wir wollen einfach mal fragen wie man hier ein " Date " für die Veranstalltung eintragen kann ohne dafür angemeldet zu sein ????
Wie geht das denn ??? *gruebel*
********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
@andreaudo
Moin ihr zwei,
das Pärchen das hier ein Daten eingestellt hat, war auch zu der Tour angemeldet, mußte aber leider absagen da sich dieser Termin mit einer anderen Veranstaltung überschreitet.
Gruß Werner
****59 Paar
1.365 Beiträge
Dates
Vielen Dank für den Hinweis zu unserem Date.*knicks*

Wir haben die Karteileiche jetzt gelöscht.*tipp*
Das scheinbar unerklärliche Phänomen ist somit beseitigt. *lol*

Allen Mitfahrern wünschen wir eine wunderschöne Tour. *sonne**biker*

Liebe Grüße an alle Biker *wink*
Peter und Antje
******udo Paar
943 Beiträge
AAAAAAHHHHHH
Danke für die Info... hat mir schon schlaflose Nächte verbreitet.... *lach*
Ne .. wollte ich nur mal so wissen weil bei der WWT dieses Jahr war mir das gleiche Phänomehn aufgefallen... alles gut...

Gruß Udo
Vorabinfo's zur Tour
Hallo liebe swingende Biker und -innen,

Demnächst geht es ja endlich los mit unserer ersten HH-Friends-Motorradtour.

Vorab schon mal ein paar Info's in Absprache mit Werner.

Treffen ist um 9:30 Uhr am Sonntag im Cafe del Sol in Hildesheim.
Abfahrt bitte pünktlich um 10:00 Uhr.

Wer also vorweg noch groß frühstücken möchte, der erscheine bitte dementsprechend früher.

Um 9:30 Uhr machen wir dann die Gruppeneinteilung in 2 Gruppen, die Gemütlichen und die fast Gemütlichen, und es werden letzte Details geklärt.
Des weiteren wird die Bestellung des Mittagessens abgefragt. Dieses nehmen wir im neu eröffneten Bikerbiergarten in Grünenplan bei dem Joymitglied "Caddypaar" in deren toller Gaststätte am Fuße des Ith ein.

Die Speisekarte wird dann noch bekanntgegeben.

Bei dem Wetter haben wir uns auf 25 Grad und Sonnenschein geeinigt.

Die Tour führt dann von Hildesheim über Diekholzen, roter Berg, Nienstädt, Gronau, Eime, Hemmendorf, über den Ith, Halle, Luerdissen, wieder über den Ith nach Grünenplan.
Dort dann Pause mit Essen und Trinken.
Von da aus geht es dann über den roten Fuchs Alfeld, Adenstedter Berg, Sehlem, Bodenburg, Nette, Raucherpause auf dem Weinberg, Söder, Hackenstedt, Holle, Luttrum, Burgdorf, weiter bis nach Sierße ins HH. Gesamtlänge ca. 140 km.
In Groß Lafferde verbinden sich dann die beiden Gruppen, Anette steigt auf ein Motorrad als Sozia auf und wir fahren alle gemeinsam ins Harz-Heide.
Dort ist der Hof für PKW gesperrt und nur die Motorräder dürfen dort parken.
Des weiteren warten dort selbstgemachter Kuchen und Kaffee auf uns, sowie ein Pool.

Dort endet dann auch die Tour.

Wir freuen uns schon sehr. Anmeldungen sind bis Samstag Abend noch möglich.

LG

Micha und Chrissy
****_G Paar
3 Beiträge
Nienstedt
Moin!

Ich fahre zwar nicht mit aber falls Ihr mit Nienstedt meint, dass ihr über den Nienstedter Pass fahren wollt, muss ich euch enttäuschen. Der ist Sonn- und Feiertags von 06:00 bis 22:00 Uhr für Motorräder gesperrt. *traurig*
Trotzdem wünsche ich euch gutes Wetter, eine schönen Tour, viel Spaß im Club und Allzeit: Die linke Hand zum Gruß.

Michael
@Michael
Danke für den Hinweis, aber wir meinen das Nienstedt bei >Gronau *zwinker*

LG Chrissy
*******free Paar
408 Beiträge
schon mal vielen Dank für die tolle Vorarbeit
damit verbunden ist viel Arbeit und Einsatz, heutzutage nicht selbsverständlich👍
Schon das Sicherheitstraining war ein toller Job von Werner und Annette und auch dafür nochmal ein grosses Danke auch für die grossartige Stärkung zwischendurch.

Musste einfach mal gesagt werden. Freu mich auf Sonntag und die lieben bekloppten die dabei sind.

Liebe Grüße

Peter
*****y61 Paar
160 Beiträge
Tour
Hallo
Danke für die Info´s, das hört sich sehr gut an.

Danke vorab für die Ausarbeitung und Organisaton. Ich freue mich auf Sonntag.

Lg Rainer
*****y61 Paar
160 Beiträge
Anmeldung danach
Hallo
warum sind von 21 Teilnehmernder Tour nur 6 zur Clubveranstaltung angemeldet ???

Lg Rainer
Einige melden sich nicht an, sind aber trotzdem da. Andere melden sich später an. Das hat nicht wirklich was zu bedeuten.
******aar Paar
251 Beiträge
Micha Micha TzzTzzTzz
Wie kann dir denn so etwas passieren? Nee Nee Grünenplan liegt natürlich nicht am Ith sondern am Fuße des Hils. Also wirklich und so etwas von dir nee nee. *haumichwech* Nee alles Gut Ihr werdet uns auch so finden *zwinker*
@all
Wir freuen uns auf Euch mit tollem Wetter *sonne* und viel viel Spaß *bravo* .lg von einer Hälfte des Servicemobils *freu2* *zwinker*
********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Hier die andere hälft
Ich freu mich auch auf morgen sonnencreme Sonnenhut eingeparkt und hote hü 😎😎
****81 Mann
276 Beiträge
Denkt
Daran eure Klimaanlage für die Motorradkombi einzupacken soll morgen warm werden
******aar Paar
251 Beiträge
Danke
Ihr Lieben es war toll mit euch. Wir bedanken uns für euren Besuch und freuen uns wenn ihr wieder kommt. Und noch mehr wenn ihr uns weiter empfehlt. 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🌹🌹🌹🌹🌹🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.