Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Latex?

*******ris Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit Latex?
Moin Moin,

ich bin noch ziemlich neu hier (okay, ich habe noch nie was geschrieben ^_^), habe aber mal eine Frage an alle Latex-Liebhaber und solche, die wie ich dabei sind, welche zu werden.

Ich habe mir in den letzten Wochen das ein oder andere Kleidungsstück aus Latex gekauft und habe jetzt unterschiedliche Erfahrungen damit gemacht. Alle Kleidungsstücke sind bei einer Erotik-Kette gekauft und im Nachhinein weiß ich nicht, ob das unbedingt meine beste Entscheidung war.

Ich habe mir zwei Catsuits gekauft, ein Top, eine Leggings mit Beutel für das Spielzeug meiner Frau sowie eine Radler. Das Material gefällt mir sehr gut, es fühlt sich einfach schön an auf der Haut. Aber (und alles was vor einem "aber" steht ist leider überflüssig... *snief*) der kleinere Catsuit (einmal XL und einmal XXL, leider konnte ich den XXL nicht zurückgeben, weil ich ihn im Adamskostüm anprobiert hatte) saß etwas eng, aber wenigstens nicht wie ein Sack (der XXL war mir richtig zu groß...). Fühlte sich gut an und hatte das Gefühl, dass es außer an den Armen eigentlich passen würde.

Jedoch ist der Catsuit mir im Schritt vom Reißverschluß bis zum Spielzeug gerissen, als ich mich leicht vorn über gebückt hatte (ich wollte nach dem Joggen eine Wasserflasche vom Boden aufheben). Die Radler habe ich nur zweimal anziehen können, beide male habe ich darin geschlafen und es hat mir wahnsinnig gut gefallen. Jedoch bin ich beim zweiten mal aufgewacht (erholt und vor meinem Wecker, es hat mir wirklich gut gefallen ^_^) und habe gespürt, wie in dem Moment die Radler im Schritt gerissen ist. Das gute Gefühl vom Schlafen in Latex war dahin und der Arbeitstag f.A.

Und dann habe ich heute das zweite mal die Leggings angehabt und wollte meine Frau darin überraschen, weil sie die noch nicht kannte. Also habe ich den frühen Abend die Leggins angehabt und habe vorm Rechner gesessen. Anschließend habe ich Abendessen für uns beide vorgebereitet. Als das Essen fertig war, meine Frau aber noch nicht zu Hause, habe ich mich nochmal vor den Rechner setzen wollen. Und da hat sich dann auch die Leggings verabschiedet. Ein Riss durch den Schritt.

Nun, nach dem langen Einleitungstext, meine Frage an euch:

• Was mache ich falsch, dass alle "Hosenteile" aus Latex im Schritt reißen?

Das Top hält mittlerweile über 3 Monate stand, wobei ich es im Schnitt einmal die Woche, öfters sogar mehrmals, in letzter Zeit täglich anhabe.

• Was habt ihr denn für Erfahrungen mit Latex-Klamotten verschiedener Anbieter gesammelt und wie kann ich solche Negativ-Erfahrungen verhindern?

• Wäre es anders, wenn ich bei einem reinen Latex-Händler kaufen würde, oder müsste ich einfach dickeres Latex nehmen (wo ich wieder beim reinen Latex-Händler wäre)?

• Kennt sich ansonsten noch jemand von euch im Großraum Hannover aus, ob es hier eine Werkstatt gibt, welche vielleicht das ein oder andere Stück reparieren könnte?

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Crashchris
****che Mann
14.913 Beiträge
Vorab eine Gegenfrage - waren deine Klamotten nahtlos oder waren die zusammengeklebt?

Falls die nirgendwo eine Naht hatten, dann waren die Teile aus getauchtem Material, das hat nicht an allen stellen die gleiche Stärke und reißt an einigen Stellen halt, wenn es dort zu dünn ist,leicht. Das Zeug ist halt günstig aber qualitativ minderwertig.

Außerdem würde ich gerne wissen, wie du die Klamotten nach dem Ausziehen gepflegt hast?
*******ris Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin,

Danke erstmal für deine Antwort, Katsche69.

Ich habe eben nachgeschaut und gesehen, dass die Klamotten wirklich alle nahtlos sind, dementsprechend getaucht. Darauf habe ich natürlich nicht geachtet ... sich selbst ärgern

Bezüglich dem Ausziehen: Ich habe die Sachen unter der Dusche ausgezogen, bei warmen Wasser. Dann in einen 10 Liter Eimer mit warmen Wasser mit einem Reinigungsmaterial gelegt und zu ende geduscht. Nach dem Duschen habe ich die Klamotten in dem Eimer gewaschen und zum Abtropfen in die Dusche gehangen. Anschließend habe ich die Sachen trocken geföhnt, das innere mit Talkum bepudert und dann aufgehangen...

Wobei ich zugebe, dass der 10 Liter Eimer gerade für den Catsuit doch recht klein war ... aber daran wirds nicht gelegen haben, oder? Wohl eher, dass die getauchten Klamotten dann wohl im Schritt eine Einbusse im Material haben?
****che Mann
14.913 Beiträge
Nein, am Einer liegts nicht, auch nicht an falscher Pflege.
Ich tippe einfach darauf, dass das minderwertige Material unter Spannung nachgegeben hat.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Latex
Also bei Latex sollte man wirklich auf gute Qualität achten, am besten natürlich auf Maß gefertigt, gerade bei einer Catsuit. Kostet einiges, lohnt sich aber.
Du kannst es auch mal mit chloriertem Latex probieren. Da gibt es unterschiedliche Meinungen, ist Geschmackssache. Anziehen lassen sich chlorierte Teile aber leichter.
*********rDEL Paar
93 Beiträge
latex
hallo meine frau trägt gerne latex und nun möchte sie das ich auch latex trage.was haltet ihr von männer in latex und wo bekommt latex für männer her?
*******en57 Mann
25 Beiträge
Latex
also, ich finde Latex auch möderdergeil, die Optik, die Haptik, das Feeling, einfach alles.
Der Vorschreibner hat Recht, es gibt unglaubliche Qualitätsunterschiede. Manche sind sehr liederlich zusammen geschustert, besonders Billigsachen stinken oft, und die ,die wirklich Spaß machen kosten eben n paar Euro mehr.
Ich hab´s anfangs auch mit preiswerten Klamotten versucht und es war gut, die Erfahrung machen zu können, dass mich dieses Material echt anmacht. Inzwischen kaufe ich eher Markenprodukte und keine getauchten Sachen, der Unterschied spiegelt sich nicht von ungefähr im Preis wider.
Also, es gibt nix geileres als Latex und wenn dann noch der Partner mitspielt, HIMMEL !!!
*********rDEL Paar
93 Beiträge
erfahrung mit latex
hallo wo bekomme ich als man latex für mich her?
******_tf Paar
2 Beiträge
Er schreibt
Bis jetzt hatten wir in 3 Shops eingekauft.

Amazon = billig , leider aber auch in der Qualität. Reißt sehr schnell und sind meist nicht Choloriert.

latexcrazy.com = mittlerer Preis bei sehr guter Verarbeitung!
bis jetzt ist noch kein geklebtes Latex gerissen (Catsuit, Shirt, Leggings).

Orion = Mittlerer Preis bei Latex jedoch meist nur kleiner Auswahl, Qualität war Ok.

Uns gefällt bisher latexcrazy.com super! *g*
*********rDEL Paar
93 Beiträge
erfahrung mit latex
zu welchen anlass zieht ihr den latex an?wir gerne zu hause oder wen wir weg gehen.oder wenn wir uns mit gesinntes paar treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.