Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1166 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Saunageflüster am Wochenende - Burgwindheim (01.04.2017

ProfilbildProfilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Saunageflüster am Wochenende - Burgwindheim (01.04.2017
MOTORRAD – RELAX – EROTIK
Egal ob Ihr nur entspannen und genießen wollt oder diesen Abend zu Eurem ganz persönlichen High-Light der Woche krönt, bei uns ist alles möglich.

Laßt Euren Fantasien freien Lauf und fühlt Euch einfach wohl.

Heute haben wir die ersten Biker der Saison bei uns zu Gast: MOTORRAD – RELAX – EROTIK

Auch heute läd unser kalt- / warmes Buffet zum puren Genießen ein.

Nun freuen wir uns auf Euch und einen tollen Abend!
Ramona & Bernd


Sexy Saunageflüster am Wochenende
MOTORRAD – RELAX – EROTIK

Burgwindheim, Bayern
01.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Saunageflüster am Wochenende



*******ver Mann
1.706 Beiträge
War das 2 Mal bei euch, diesmal allein gewesen, war auch auch wieder schön , Saunieren und planschen wunderbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.