Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
313 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
VR Brille18
Tag zusammen Wie denkt ihr darüber, sich gemeinsameinen porno über VR…
zum Thema
Virtuell ist nicht real?749
Beim lesen im Forum, der CM, oder auch auf den Profilen wird immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr virtuellen Sex haben?

****zi Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Würdet ihr virtuellen Sex haben?
Vielleicht kennt ihr den Film "Demolition Man"?

In diesem haben der Hauptcharakter und ein Nebencharakter Sex. Aber nicht normal *nein*

Sie setzen sich Helme auf und tragen das Liebesspiel dann virtuell aus ganz ohne Körperlichen Kontakt.

Wie ist eure Meinung dazu? Würde euch sowas gefallen? Es gibt ja auch schon VR-Brillen.
Würdet ihr so etwas nutzen um eure Lust auszuleben?
Nö.
Für so einen Quatsch bin ich zu alt, ich bleibe bei der altmodischen Variante.
Seit Jahrtausenden bewährt, warum also sollte man daran etwas ändern... *gg*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Nur,
wenn es mir erlauben würde, so mit meinem Freund über die 3000 km Distanz fühlbaren Sex zu haben. Dann gerne mal!
ich bin froh, dass ich durch Vitualität von Sex verschont bleibe
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Als Variante in einer Fernbeziehung... why not? Ich würde es zumindestens probieren.
Heißes Kopfkino, Telefonsex, Sexchat, ... warum nicht auch neues ausprobieren?
Leben ist Veränderung!

*herz* sandra42
****zi Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Für Fernbeziehungen ist währe das wohl tatsächlich nicht schlecht *g*

Aber wie im Film, wo die beiden 2 m auseinander sitzen, gefällt mir das nicht.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Nee, das fänd ich wohl auch komisch. Aber andererseits ausprobieren um zu sehen, was es mit einem macht und ob überhaupt.... ich würde es mal ausprobieren. *zwinker*
****zi:
Für Fernbeziehungen ist währe das wohl tatsächlich nicht schlecht

Ganz ehrlich - dann erst recht nicht... wie fürchterlich, anschließend allein dazusitzen... und der andere ist weit weg.
Ne, geht gar nicht für mich. Aus dem selben Grund übrigens ist auch Telefonsex oder Chat nix für mich.

Ich brauche beim Sex mit jemand anderem Realität. Mit Anfassen und Knutschen. In echt.
*g*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
@Meriba
Wieso? Skype ist doch auch eine Riesenerleichterung! Natürlich ist man manchmal traurig, aber im Prinzip ist es ein gute Sache, auch für die Paarbindung. Man kann regelmäßig Sex haben, auch über die Entfernung.
Tut mir leid, aber ... das ist für mich kein Sex.

Wie gesagt: Für MICH ist das nichts - wer damit Spaß hat, nur zu. Jeder, wie er mag... *zwinker*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Wie gesagt, es geht da um mehr,
als um Spaß!
Olympe, aber wenn man damit nun KEINEN Spaß hat, sondern es nicht mag, wird es wohl auch nix für die Paarbindung bringen... oder?
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Okay...
es macht schon auch Spaß.... *mrgreen* Ich würde es aber tatsächlich mit niemand anderem machen...
****tia Frau
1.961 Beiträge
Man solltes das einfach mal ausprobieren,schadet ja nicht. *zwinker*
****ot2 Mann
9.978 Beiträge
Ich find's eigentlich langweilig.
Aber wenn das Gegenüber es mal "möchte", - sehe ich da kein Problem *g*
****zi Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht würde dafür dann noch die entsprechende Unterwäsche erfunden, die sich mit dem Helm dann synchronisiert und dem Erlebnis anpasst.
Als Ergänzung
Also ich könnte es mir als Ergänzung zum relealen Sex durchaus vorstellen, wenn man mal eine längere Zeit getrennt ist.
So wie im Film aber dann doch eher nicht. Da fehlt mir dann doch das Berühren, Schmecken, Riechen. Guter sex sollte wenigstens ein bisschen schmutzig sein und nicht "Sakrotanisiert".
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Das wäre nichts für mich, da das reine Kommen nicht das ist, was mich erfüllt. Aber ich freue mich für alle, die Spass daran haben. Sexspielzeug ist ja immer eine persönliche Präferenz.
****ur Mann
645 Beiträge
****zi:
Vielleicht würde dafür dann noch die entsprechende Unterwäsche erfunden

Gibt's doch längst. Frag einfach die Suchmaschine Deines geringsten Mißtrauens.
Oder warte, guckst Du hier: http://futureofsex.net
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Virtueller Sex
ist für mich völlig anders, ganz ohne lächerliche Apparaturen (das beantwortet die Frage mit einem absoluten NEIN auf diese Art). Und virtuellen Sex habe ich und vermittle ich seit Jahrzehnten, nehme dazu aber die natürlichen Veranlagungen des Menschen und als Hilfsmittel Telefon oder Skype, manchmal auch nur meine Stimme, wenn die Partnerin dazu mit mir im gleichen Raum ist. Es gibt eben dabei keine direkten Berührungen, aber die deutlich spürbare und wirkbare Illusion von Berührungen und Sex.
****ur Mann
645 Beiträge
Heise berichtet über eine Sicherheitslücke in einem Vibrator. Der verfügt über eine Kamera und eine WLAN-Anbindung. Was kann da schon schiefgehen? *rotfl*
https://www.heise.de/newstic … erheitsalptraum-3674827.html
Wozu bitte braucht ein Vibrator eine Kamera und eine WLAN-Anbindung....??
****zi Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ist das dann eine Shaking cam? *rotfl*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Aber so etwas war mit virtuellem Sex doch gar nicht gemeint? Oder?
****ur Mann
645 Beiträge
Oha, ähm, das Teil läßt sich fernsteuern. Irgendwie ist das virtuell, weil es für die Partner nicht notwendig ist, im selben Raum, in derselben Stadt, auf demselben Kontinent zu sein. In einem etwas weiter gefassten Sinne ist das virtuell. IMHO
Zudem zeigt es die Gefahren des virtuellen Sex' auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.