Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LATEXTREM Sommer Pool Party-AUSVERKAUFT- - Heidesheim am Rhe

Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
LATEXTREM Sommer Pool Party-AUSVERKAUFT- - Heidesheim am Rhe
Swimmingpool meets Whirlpool
Das wird die heißeste Rubber-Sommer-Party des Jahres! Wir feiern mit Euch die nächste große Latextrem-Party am 24. Juni 2017 in einer einzigartigenLocation ganz in der Nähe von Mainz. Auf über 300qm bieten wir allen Liebhabern von Latex und Rubber zahlreiche Spielmöglichkeiten und ein unglaubliches Party-Ambiente. Unsere Specials des Abends: - Outdoor Pool - Latex-Masseur - Sauna - Polish-Service (damit ihr den ganzen Abend glänzt) - Foto-Ecke für Euer ganz persönliches Latex-Erinnerungsbild - Empfangszofen in Latex - heisse Beats von und mit DJ Charles McThorn - abschließbare Garderobe inkl. Spind und Umziehmöglichkeiten vor Ort Dazu gibt es in sommerlicher Atmosphäre ein exzellentes Barbecue mit vegetarischen Anteilen und kühle Drinks – alles ALL INCLUSIVE und ohne Extra-Kosten. Strict Dresscode: only Latex & Rubber!


LATEXTREM Sommer Pool Party-AUSVERKAUFT-
Swimmingpool meets Whirlpool

Heidesheim am Rhein, Rheinland - Pfalz
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
LATEXTREM Sommer Pool Party-AUSVERKAUFT-



****76 Paar
56 Beiträge
Tolle Idee...
...wir können aber nicht!
Auf ein nächstes Mal!
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Party
wir sind da!!!!
Wir freuen uns schon sehr auf die Party sowie auf neue nette Menschen
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Für den Junitermin....
..können wir nun keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen, arbeiten aber an einem Folgetermin zum Ende des Sommers.Sobald dieser fest steht wird er zeitgerecht veröffentlicht.Wir freuen uns sehr auf euch.

Herzliche Grüße
Charlotte & Chris
Sektempfang bei Latex Fashion
Hey hey,

Wir wollten vielleicht vor der Party noch nach Wiesbaden zum Sektempfang von Latex Fashion Design. Wer hat denn Lust noch mit dort hin zu kommen? Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße JaRi
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Sektempfang..
..eine sehr gute Idee, es finden sich sicher einige, die daran noch teilnehmen möchten.

Mittlerweile steht auch der Folgetermin in Mainz:

Samstag, 2.September 2017 ab 20.00

Karten könnt ihre bereits über unsere Homepage beziehen( http://www.latextrem-event.de).

Das Event posten wir in den nächsten Tagen hier im Joyclub.

Gruß
Charlotte & Christoph
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
..das Wetter wird bombastisch...
...wir freuen uns schon sehr auf euch und haben heute nochmal die Anmeldeliste für die Nachrücker geöffnet, um den Kurzentschlossenen eine Chance zu geben mit uns zu feiern.
Wir freuen uns auch schon sehr *huebschmach* *stoesschen*

Wir sind im Hotel Atrium untergebracht. Wenn jemand von Euch Lust hat, sich mit uns ein Taxi zum Club zu teilen, dürft Ihr Euch gerne melden *wink*
********tDom Mann
148 Beiträge
Es war toll!
Hallo Charlotte,
genau das richtige Wetter für die Pool Party -
wir haben uns gestern Abend sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für deine Mühen diesen wunderschönen Abend zu bereiten!
*******tze Frau
4 Beiträge
Nachlese
Aus dem schönen Thüringen sind wir zur Latextrem angereist, das Wetter war ja einfach perfekt für Spaß in Latex am Pool. Wir freuten uns auf eine heiße Nacht mit klasse Musik, guten Drinks, Poolfeeling und natürlich tollen Leuten.

Wir sind der Meinung, dass Kritik einen weiter bringt und dabei sind wir ehrlich - denn nur durch Ehrlichkeit kann sich etwas verändern bzw. Gute aufrecht erhalten oder ausgebaut werden.
*top* klasse fanden wir: *top*
• eine flotte Abwicklung für uns Spätentschlossene bei der Anmeldung hier in Joy - Danke Charlotte!!
• ein herzlicher Empfang und umkomplizierte Abwicklung der Schlüsselübergabe
• das Auschecken ging genauso reibungslos vonstatten
• ausreichend Handtücher, als Latexfeti hat man da ja durchaus Bedarf - *bravo*
• eine nette Getränkeauswahl und einer klasse Abwicklung an der Bar (was Extrawünsche und vor allem die Wartezeit anging! Sagenhaft!)
• ausreichend Sitzgelegenheiten für die Liebhaber hoher Hacken :-), die Hollywoodschaukel war klasse!
• besonders der männliche Masseur mit den magischen Händen war ein Gott!!! schmacht eine tolle Idee!
• eine liebevolle Getsaltung des Außenbereichs/Gartens und Pools - der Flamingoooo!!! *love2*
• das Essen war lecker, die Auswahl okay, man konnte auf jeden Fall fündig werden, auch als mäkelige Person *zwinker*

nun zu den Dingen, die wir beide etwas schade fanden:
• das Personal des TraumPalais war leider hauptsächlich mit Barbetrieb und dem Buffetgeschirr beschäftigt - worunter leider die Sauberkeit im OG sehr gelitten hat (Schande über diejenigen, die nach dem Spielen ihren Mist nicht beseitigen können! *wuerg2* )
• für meinen Geschmack sind 2 (zwei) Toiletten etwas...wenig, aber es gab zum Glück keine Wartezeiten.
• für uns der gröbste Kritikpunkt: gefühlt gegen 1:45 wurde die Musik merklich leiser, *umpf* gegen 2:15 war sie trotz noch anwesender Gäste einfach aus, *umpf* *umpf* das Personal räumte zusammen - das gab uns das starke Gefühl, jeztzt nicht mehr erwünscht zu sein. Schade!!
• evtl unser Fehler: wir hatten als Neulinge im TraumPalais einfach mit...mehr Platz gerechnet. Dafür könnt ihr aber nichts! Die Beschreibung war einfach etwas irreführend.
• Die Spindsituation war sehr beengt, zu Stoßzeiten wars einfach nur schlimm, an den Koffer/Tasche zu kommen. bzw sich umziehen zu können.
• etwas ungünstig - die Sitzbereiche auf der Tanzfläche. oder war der überdachte Bereich am Pool als Terasse gedacht? wir empfanden es als sehr eng durch die Tische und Stühle.


Wir hatten trotz der Kritikpunkte eine wunderschöne Nacht und haben uns Alles in Allem gut unterhalten gefühlt, noch besser und dem Preis absolut angemessen wird es dann, wenn sich vielleicht noch ein doer zwei DInge ändern.
Nochmal danke für die Abwicklung liebe Charlotte und nun wascht alle schön!
*********hiny Mann
234 Beiträge
@**********lidis

das thema "leise musik" lässt sich ganz einfach erklären:
etwas schwer zu erkennen aber tatsächlich der fall ist, dass die nächsten wohnhäuser keine 300 meter vom "traumpalais" entfernt liegen. die wesentlich kürzeren entfernungen zu anderen anwohnern im gewerbemischgebiet können wir noch aussen vor lassen. je leerer es im aussenbereich wurde, umso weniger irritierende reflektoren (menschen, körper) sind da um den schall auf dem weg zu den optimalen reflektoren (wände, mauern, glatte feste oberflächen, wasser) zu verwirbeln. es dröhnt und hallt dann also umso mehr und das musst man in direkter nähe nicht zwingend so wahrnehmen, kommt aber in etwas entfernung mit ordentlich schmackes an. für gewöhnlich wäre bereits um mitternacht ein deutliches drosseln der lautstärke im aussenbreich notwendig gewesen. gestern durften und konnten wir das um eineinhalb stunden überziehen und als mann am regler freue ich mich selbstverständlich, dass es ohne ärger, anrufe und anzeigen über die bühne ging. das haben wir schon ganz anders erlebt und erleben müssen.
was die musik im inneren angeht, damit hatte ich nichts zu tun und kann ich nichts dazu sagen.
kritik ist gerne angenommen, vorallem wenn sie sachlich und normal vorgebracht wird, wie du das ja getan hast. sicher wird sich das ein oder andere auf dem "mal drüber reden"-zettel befinden, bevor die latextrem im traumpalais in die nächste runde geht.
deal?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.