Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Absinthfreunde
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Piercing Event im Absinth. - Freilingen (27.05.2017)

Cover Club Absinth
******hB8
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Das Piercing Event im Absinth. - Freilingen (27.05.2017)
Ranzestanze meets Absinth
Ranzestanze meets Absinth
Das Piercing Event im Absinth.
Du wolltest schon immer ein Piercing oder dich einfach mal informieren und beraten lassen?
Dann hast heute die Chance dich mit unserer Piercerin vor Ort auszutauschen oder stechen zu lassen *zwinker* Im separaten Raum unter hygienischen Bedingungen.
Heute erfahrt ihr bei uns alles, was ihr schon immer über Piercings wissen wolltet,
ihr werdet gerne fach- und stilgerecht zum Thema Piercing beraten.
Unter einwandfrei hygienischen Bedingungen könnt ihr euch ein Piercing eurer Wahl stechen lassen.
Augenbrauenpiercings, Bauchnabelpiercings, Nasenpiercings, Zungenpiercings, Lippenpiercing, Brustwarze, schamlippen, Prinz albert, Hoden tralala

Angeboten werden Piercings an vielen verschiedenen Körperstellen, natürlich auch intim.
Preise:
Kopfbereich –40 €
Körper – 50€
Intim – 60€
Die Preise beinhalten ein kleines Pflegepack für Zuhause!
Bei weiteren Fragen oder Anmeldungen für Prinz Albert ( wird erbeten) einfach hier bei Joy Freya31 anschreiben *zwinker*

Ihr wollt ein Intimpiercing, bei dem die Klitoris-Vorhaut waagerecht oder senkrecht durchstochen wird. Das ist im Übrigen das beliebteste Intimpiercing bei Frauen.

Wie lange dauert das Setzen eines Piercings?
Durchschnittlich etwa 15 Minuten. Vorher gibt es ein Beratungsgespräch über die Art des Körperschmucks und eine schriftliche Einverständnis des Kunden über den Eingriff. Denn dieser ist juristisch gesehen Körperverletzung. Das eigentliche Stechen, inklusive Desinfektion, ist dann in wenigen Minuten vorbei.
Wenn es fachmännisch gemacht wird, ist es nur ein kleiner Piekser, wie bei einer Blutabnahme. Andere, besonders Penis-Piercings wie das Prinz-Albert-Piercing von der Harnröhre bis zum Vorhautbändchen, können da schon deutlich schmerzhafter sein. Betäubt habe ich aber grundsätzlich nie, weil dies auch immer Risiken birgt.


Das Piercing Event im Absinth.
Ranzestanze meets Absinth

Freilingen, Rheinland - Pfalz
27.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Piercing Event im Absinth.



*********78_86 Paar
1.634 Beiträge
Hallo Zusammen

Na dann schauen Wir mal ob es endlich klappt das Wir uns , unsere Eheringe stechen lassen und WO ??
LG Olli Biene
*******965 Paar
64 Beiträge
mmhhh....
....ich bin so unentschlossen.....was für eins soll ich machen lassen ???
Brust oder Klit???
Oder beides???
ich weiss es einfach nicht

VG Natascha

P.S. es wird so oder so ein schöner Abend !!! freuen uns !!
.... liegt dran was du dir an diesem Abend sonst noch so ins Auge gefasst hast, aber wie auch immer dein Plan ist es wird empfindlich..... "prickelnd der Gedanke" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.