Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Club der Hamburger Jungs
512 Mitglieder
zum Thema
Lust - Jahresprojekt - Models gesucht Pfalz/Baden/Hessen1
Im Jahr 2014 plane ich eine Fotoserie mit der Überschrift "Lust".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Hessen darf es auch etwas mehr sein :-)

......
****i66 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
In Hessen darf es auch etwas mehr sein :-)
Ich bin auf der Suche nach Models mit weiblichen Rundungen.

Weibliche Kurven, bei denen es auch ruhig mal ein paar Kilo "zu viel" sein darf, waren schon immer für viele ein echter Hingucker.
Nun möchte ich die ganze frauliche Pracht auf schönen Fotos festhalten.

Es gibt eigentlich kein wirkliches Ausschlusskriterium. JEDE Frau jeden Alters darf sich melden.
Die Grenzen des Shootings bestimmt ganz allein das Model. Ebenso liegt es ausschliesslich in der Hand des Models, welche Foto veröffentlicht werden.

Hast du also Lust auf ein paar aufregende Stunden vor der Kamera? Möchtest du dich einfach mal in Szene setzen (lassen)?

Dann melde dich bei mir *g*
Ich freue mich auf dich!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.