Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
379 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4418 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
zum Thema
Erstes Treffen mit einer sinnlichen, devoten Dame2
Ich möchte euch erzählen, was mir widerfahren ist, denn ich muss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpffetisch, wie geh ich damit um?

*******789 Frau
1.539 Beiträge
Liebe Claudi,
niemand kann Dir sagen, ob Du das tun solltest oder nicht.

Ich finde es aber gut, dass Du Deine Situation so offen und ehrlich schilderst. Du profitierst von der Situation, "nutzt" Deinen Freund in gewisser Weise für Deine Zwecke aus und revanchierst Dich, indem Du ihm beim Sex gefälliger bist, als Du eigentlich für Dich als passend empfindest. Inwieweit letzteres für Dich schädlich ist, können wir aus der Ferne nicht erkennen. Es liegen aber mit Sicherheit ein Gefahrenpotential darin.

Eure Beziehung im einem gewissen Sinne unausgesprochener Deal des Gebens und Nehmens, aber es ist offensichtlich keine Liebe und kein wirkliches Vertrauensverhältnis. Du allein kannst entscheiden, ob dass so für Dich reicht. Du solltest auf jeden Fall Dich achten und Deine Grenzen wahren.
Ich für meinen Teil höre das gewünschte bereits deutlich raus. Du willst das nicht! Also mach das nicht nur um nicht alleine zu sein. Lüg Dich nicht selbst an. Auch wenn es hart ist, aber er will was von Dir was Du nicht willst. Somit ist das Beziehungsende doch vorprogrammiert, und aktuell nur aufgeschoben.

Nun steinigt mich für meine harten Worte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.